ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sony schleppt MM nicht durch, gab glaube ich auf neogaf noch Infos, dass MM selbst Jahre nach LBP 2 keine Miesen gemacht hat.
GG hat am Ende nicht wirklich viel mehr Output als MM. 2,5 Spiele vs 2 Spiele.
Insomniac auf PS4 schafft wahrscheinlich auch nur 2 Spiele, wenn nicht noch ein Ratchet kommt.

Lbp2 ist aber schon ewig her...

Guerilla hat die killzone teile gemacht für ps3 und 4, dazu horizon mit dlc und die hh ableger für psp und vita kamen glaub ich auch direkt von denen
Das ist pi mal daumen mindestens doppelter output (ja, sie sind grösser, aber dann soll mm halt aufstocken)
Insomniac hatte ja neben ratchet und spiderman noch andere projekte am laufen sowohl multigames als auch SO für MS

Also MM hängt da im vergleich schon ordentlich zurück
 
Wenn ich nen baukasten will hol ich mir den woanders^^

Gibt genug qualitativ hochwertige Software, die alle Dinge besser machen als es The Order gemacht hat. Daher muss es auch mal Platz für Projekte wie Dreams geben. Das nimmt keinen etwas weg und sorgt auch für ein abwechslungsreiches Portfolio bei Sony.
 
Also ich kann mit der Aussage nicht mitgehen. Mehr Horizon ist für mich was gutes. :)

.

Die ersten 5 std sind Hammer, dann ändert sich das Storytelling und Präsentation,Heilpflanzen Sammel sache nervte nur noch, allgemein sehr maue Nebenquests vor allem wenn man zu vor den W3 Anspruch selbst so raushaute als Entwickler. Nach 20 Std einfach mitten drin abgebrochen als der Quest Marker ganz unten Links anzeigte. Ich wollte einfach nicht mehr. Liegt nicht nur an Horizon sondern am Open world all over everything Ansatz dieser Gen. Hoffe RDr2 wird mich in der Hinsicht nicht auch hängen lassen.
 
Gibt genug qualitativ hochwertige Software, die alle Dinge besser machen als es The Order gemacht hat. Daher muss es auch mal Platz für Projekte wie Dreams geben. Das nimmt keinen etwas weg und sorgt auch für ein abwechslungsreiches Portfolio bei Sony.

Ich rede ja auch von meinen geschmack
Wo wir wieder beim thema wären
The Order ist metatechnisch gebombt, waren aber mit die unterhaltsamsten 5h überhaupt für mich
Bei Dreams weiss ich jetzt schon das es zum einschlafen wäre

Das Sony sich MM als Prestige im Portfolio hält sehe ich ähnlich
 
Lbp2 ist aber schon ewig her...

Guerilla hat die killzone teile gemacht für ps3 und 4, dazu horizon mit dlc und die hh ableger für psp und vita kamen glaub ich auch direkt von denen
Das ist pi mal daumen mindestens doppelter output (ja, sie sind grösser, aber dann soll mm halt aufstocken)
Insomniac hatte ja neben ratchet und spiderman noch andere projekte am laufen sowohl multigames als auch SO für MS

Also MM hängt da im vergleich schon ordentlich zurück

Sind auch nur 50+ Leute. GG ist bei 250+. Das macht sich auch bei den Kosten mehr als bemerkbar.

Einfach mal Aufstocken halte ich auch für keine gute Idee. Wenn die Wurzeln der Zusammenarbeit von MM für ihren kreativen Schaffungsprozess in eine übersichtlichen Teamarbeit bestehen, sollte man daran auch nicht auf krampf rütteln. Ein Wachstum einer Organisation ist immer verbunden mit einer Veränderung der Unternehmenskultur und der internen Kommunikation. Nicht zu vergesse, dass auch das Risiko steigt. Bei großen Teams müssen die Projekte auch ein Erfolg sein. Glaube nicht dass man MM nun diese Verantwortung aufbürgen will. Die ist bei ND, SMS und GG besser aufgehoben.
 
Kommt auch als Download. Ich hoffe, Sony zieht den Pre-Download vor, bei 110GB und dem durchschnittlichen PSN-Speed wird man drei Wochen vorher mit dem herunterladen anfangen müssen.
Also ich habe ja starke Zweifel daran, dass diese 110GB stimmen. Wenn doch bitte ich darum, dass jemand die Disc-Version ohne Patch und Download spielt und streamt.
 
Hat MM nicht mittlerweile 80+ Leute und fungiert auch als Support-Studio in Techfragen, weil man da einiges an Talent zu bieten hat?
 
Sind auch nur 50+ Leute. GG ist bei 250+. Das macht sich auch bei den Kosten mehr als bemerkbar.

Einfach mal Aufstocken halte ich auch für keine gute Idee. Wenn die Wurzeln der Zusammenarbeit von MM für ihren kreativen Schaffungsprozess in eine übersichtlichen Teamarbeit bestehen, sollte man daran auch nicht auf krampf rütteln. Ein Wachstum einer Organisation ist immer verbunden mit einer Veränderung der Unternehmenskultur und der internen Kommunikation. Nicht zu vergesse, dass auch das Risiko steigt. Bei großen Teams müssen die Projekte auch ein Erfolg sein. Glaube nicht dass man MM nun diese Verantwortung aufbürgen will. Die ist bei ND, SMS und GG besser aufgehoben.


Sehe nichts wo ich dir da widersprechen könnte
Aber würde natürlich meinen Eindruck verstärken das Sony sich MM als Nebenprojekt leistet um einfach mal zu gucken was bei rumkommt
Quasi

"Hier habt ihr regelmässig geld, lasst euch zeit wie ihr wollt, wir sind gespannt was es wird"
 
https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1

Trotz der sehr gute Wertung, weil es Mario Galaxy kopiert wohl gesagt, ist Astro Bot nicht in den Top 100. Wieder mal der beweis, dass Zornys nur EA Games kaufen um In-Game Sachen zu kaufen :)


Oder es liegt daran das es ein VR Game ist, was die Kundschaft auf einen Bruchteil der Ps4 Nutzerbasis reduziert....

Bring mal nen spiel auf switch das nur 2 bis 3 % der Switch User nutzen können
 
Mario Party kann man nicht im Handheld-Modus spielen und das ist ein No-Go, dennoch auf Platz 1 der Charts :)

Lulz...

Haben sich wohl eh auf der suche nach AC, Rdr2 oder Tr verklickt
So ist das bei nogamez, muss man essen was mutti auf den switch tisch bringt

Astrobot hat btw volle 5 Amazon Sterne
 
tragisch an der geschichte ist das sich leute daran erfreuen das offensichtlich gute spiele sich schlecht verkaufen und wenn sich dann die alten kamellen wie sau verkaufen, wie assasins creed, wird auch wieder reklamiert. naja, eine leidenschaftlicher gamer durch durch nennt man dann wohl sowas
 
Lulz...

Haben sich wohl eh auf der suche nach AC, Rdr2 oder Tr verklickt
So ist das bei nogamez, muss man essen was mutti auf den switch tisch bringt

Astrobot hat btw volle 5 Amazon Sterne

No-Games xD Und das als Zorny, wo die halben Spiele "No-Games" sind :blushed:

Mario Party hat mehr Gameplay zu bieten, als Spider-Man und Detroit zusammen xD
 
Astro Boy kein Megaseller, der die Charts rult, surprise. Dann noch SSB mit einbeziehen, Zucker.


Lässt mich genauso schmunzeln wie Astro Boy als SMG Kopie hinzustellen, weil es ein Level mit Lava gibt xD
 
Könnte dieser Amazonchart Mist bitte aufhören.

Warum jetzt Astro Bot schlecht sein soll, wenn man sich am JnR Meister schlechthin orientiert soll bitte jemand erklären. Hätten Sie sich an Blinx oder Lucky Tale oruentieren sollen? Ich glaube nicht.
 
Hat Spoderman eigentlich die 5 Millionen in den ersten drei Tagen in Japan geknackt? Hoffentlich doch, oder? Nachdem bereits die Wunschträume von 98% Metacritic in sich zusammen gefallen sind und natürlich niemals jemand hohe Erwartungen an den Score hatte, nachdem das Spiel hier monatelang gehyped wurde. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom