ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich habe auf jeder Plattform genug. Erst gestern ist Mega Man 11 erschienen und letzte Woche Life ist Strange 2 und Arena of Valor. Assassin's Creed ist ja auch erhältlich. Es wird nicht besser.

Was es aber mit dem Output von Sony zu tun hat, weiß ich nicht.

Wo Tlou gefühlt zehn Ableger hat, weiß ich auch nicht. Die Liste bestätigt ja auch meine Frage.
 
Jups. Und jetzt kommt so ein Mario Party Pups mit 78% daher, während Sony mit Astrobot wieder einen 90% Kracher raushaut.
Freut mich sehr das so schnöde Indie NoGame Kost inzwischen von euch als Spiel angesehen wird!:)
Wie geht es den Klöten eigentlich? Brusthaare waren irgendwie länger hip.....
 
Ich will gar nicht wissen, was hier los sein wird, wenn Smash die 90 nicht knackt....

2019 erscheinen FE, AC, Bayo 3, Pokemon und eventuell MP4...der einzige 90er Kandidat sehe ich nur Bayo 3...wird interesant das Jahr 2019. :D

Ach Bayo 3, bisher auch nur ein Rendertrailer zu :shakehead:
 
MP nicht ganz auf Sea of Thieves Level, aber nicht viel besser

Das ist die gewohnte Nintendo Qualität


Von Januar bis März erscheinen DMC V, Resident Evil 2 und Sekiro als Creme de la Creme und als zweite Wahl gibt es Days Gone, Kingdom Hearts, Anthem, Division 2, Trials, Metro, Dirt Rallye 2 und andere.

Was davon kommt denn so für Switch?
Irgendwas muss doch erscheinen
 
Ist ja kein aktives Warten, mit dem entsprechenden Smilie von @TheGame war der Kommentar eh daneben.
Ist wohl aber klar, dass CW bei Gerüchten zur neuer Hardware immer sehr aktiv ist.


Zu recht, ich freue mich ja auch auf neue Gerüchte (oder besser noch Leaks) zu neuer Hardware :)

Mario Party 76% Metascore


Eine recht gute Wertung, wesentlich besser als Mario Party 8, 9 und 10 ;) Es geht wieder bergauf mit der Reihe.
 
Mario party bei 78%. War klar, Nintendo bleibt unmodern wie eh und je und hat nicht mal nen richtigen online Modus einelgebaut.
Und die fan boys verteidigen das auch noch :-D

Letztes Jahr war ich echt begeistert von der switch aber dieses Jahr war echt erbärmlich.
Octopath und smash sind da wohl die Lichtblicke...
 
Du hast auch gesagt, dass Sony am dominieren ist xD

habt ihr etwa angst, und sagt doch eher, dass Nintendo 2019, die besseren Karten hat?

Potential zu mehr 90er Titeln. Der Grund für diese Aussage habe ich ziemlich deutlich gemacht. Mit einer Wette zu einen Durchschnittswert von im Jahre 2019 veröffentlichter Titel hat das nichts zu tun.
Du hast das Thema also nicht erfasst und deswegen geht deine Wette am Thema vorbei.
 
Mario party bei 78%. War klar, Nintendo bleibt unmodern wie eh und je und hat nicht mal nen richtigen online Modus einelgebaut.
Und die fan boys verteidigen das auch noch :-D

Letztes Jahr war ich echt begeistert von der switch aber dieses Jahr war echt erbärmlich.
Octopath und smash sind da wohl die Lichtblicke...
Selbst das erste Mario Party hat "nur" einen Metascore von 79. xD
 
Mario party bei 78%. War klar, Nintendo bleibt unmodern wie eh und je und hat nicht mal nen richtigen online Modus einelgebaut.
Und die fan boys verteidigen das auch noch :-D

Letztes Jahr war ich echt begeistert von der switch aber dieses Jahr war echt erbärmlich.
Octopath und smash sind da wohl die Lichtblicke...


Wie kann man von 2018 auf Switch nicht begeistert sein?

Onlinesteuer und NES Games

Nintendo legt sich doch mächtig ins Zeug und liefert ab
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom