ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
jup, da hat man den Angstschweiß im Forum richtig geschmeckt, bloß nichts negatives über das aktuellste Hypespiel sagen, das geht gar nicht, da wird es dann direkt persönlich :v:

Aber gut, das Spiel bleibt weiterhin ein wenig zu hoch bewertet für meinen Geschmack, bin mal gespannt ob die Kritikpunkte in einen möglichen Nachfogler angegangen werden (und bitte bitte nicht mehr diese 08/15 Versionen der Gegenspieler, das klappt im Comic doch auch mittlerweile)

Schweiss riecht man, den schmeckt man nicht. Ausser du leckst daran, das würde einiges erklären :v:
 
Naja, beim Spidey-Beispiel habt ihr ja auch hauptsächlich mächtig gefailed. Ich käme ja nicht einmal die Idee bei der Soulsborne-Reihe zu sagen "alle gleich außer Grafik", aber das war der Kritikpunkt von den 3 Herren, die sich hier zum Teil auch noch selbst outen. Und auf diese glorreiche Kritik kommt ihr auch noch bei Games komplett unterschiedlicher Entwickler. Da will man fast unterstellen, dass ihr nicht in der Lage seid wirklich über Games in der Tiefe zu urteilen....wenn ihr wirklich zu so einem Fazit kommt. Die Alternative wäre, dass das Sony-Logo stört, was bei Mudo und Amuro natürlich nie Fall wäre und unter "persönlicher Angriff" fällt.

Zum Brüllen komisch.
 
Schweiss riecht man, den schmeckt man nicht. Ausser du leckst daran, das würde einiges erklären :v:
das was Ashrak sagt :v:
Naja, beim Spidey-Beispiel habt ihr ja auch hauptsächlich mächtig gefailed. Ich käme ja nicht einmal die Idee bei der Soulsborne-Reihe zu sagen "alle gleich außer Grafik", aber das war der Kritikpunkt von den 3 Herren, die sich hier zum Teil auch noch selbst outen. Und auf diese glorreiche Kritik kommt ihr auch noch bei Games komplett unterschiedlicher Entwickler. Da will man fast unterstellen, dass ihr nicht in der Lage seid wirklich über Games in der Tiefe zu urteilen....wenn ihr wirklich zu so einem Fazit kommt. Die Alternative wäre, dass das Sony-Logo stört, was bei Mudo und Amuro natürlich nie Fall wäre und unter "persönlicher Angriff" fällt.

Zum Brüllen komisch.

lustig, deswegen wurde man in den Sony Thread nicht dumm angemacht, aber stelle gerne weiterhin deine kuriosen Theorien auf ;)


Genau so gut kann ich aber behaupten, dass du das Spiel nur so toll findest WEIL da ein Sony Logo drauf ist. Argument ist genau so schwachsinnig wie deines, ich hoffe das merkst du.
 
Genau so gut kann ich aber behaupten, dass du das Spiel nur so toll findest WEIL da ein Sony Logo drauf ist. Argument ist genau so schwachsinnig wie deines, ich hoffe das merkst du.

Scheint die eine Meinung kurioser als die andere zu sein wenn man Kritiken und Reaktion der Gamer zwischen Insomniacs Spider-Man und dem Zeug von Activision post-Spidey 2 von Treyarch vergleicht.
 
Ich zweifel eher an der Person die das Arkham Grundgerüst abstreitet und dann damit argumentiert dass sich Spiderman schneller bewegt als Batman. Wäre es anders dann würde man den falschen Helden spielen aber naja. Das sind wohl die guten Kenntnisse der Tiefe des Systems
 
Naja, beim Spidey-Beispiel habt ihr ja auch hauptsächlich mächtig gefailed.

Nur weil du das nicht sehen willst/kannst heißt das noch lange nicht das man "gefailed" hat.

Die Formel ist die gleiche, auch wenn du das nicht siehst. Der Wertungsunterschied zwischen den Spielen ist aus bekannten Gründen so groß...nicht weil die von der spielerischen Qualität weit auseinander liegen. Aber du der alle Titel gespielt hat, müsste es ja sofort erkennen...
 
Scheint die eine Meinung kurioser als die andere zu sein wenn man Kritiken und Reaktion der Gamer zwischen Insomniacs Spider-Man und dem Zeug von Activision post-Spidey 2 von Treyarch vergleicht.
nochmal: du diskutierst (mal wieder) am Thema vorbei oder willst nur davon ablenken.

Im Sony Thread wird man dumm angemacht, wenn man schreibt dass die copy & paste Nebenmissionen bzw Sammelaufgaben so sind wie bei Activision - was ja auch stimmt, aber die hard Sonies nie zugeben würden weil Insomniac ;)

Ich zweifel eher an der Person die das Arkham Grundgerüst abstreitet und dann damit argumentiert dass sich Spiderman schneller bewegt als Batman. Wäre es anders dann würde man den falschen Helden spielen aber naja. Das sind wohl die guten Kenntnisse der Tiefe des Systems

ja, DAS war mal ein richtiger fail ^^
 
Ich zweifel eher an der Person die das Arkham Grundgerüst abstreitet und dann damit argumentiert dass sich Spiderman schneller bewegt als Batman. Wäre es anders dann würde man den falschen Helden spielen aber naja. Das sind wohl die guten Kenntnisse der Tiefe des Systems

Direkter, flotter, das Gadgetsystem ist komplett anders und das Spidey-Gameplay ist nicht wie Batman fast komplett auf Konter ausgelegt. Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen dem Erkennen des AC-Grundgerüsts, das sich dann in den Arkham-Games und bei Spidey in 2 unterschiedliche Richtungen entwickelt und dem abwertenden Abtun als wäre es das gleiche Zeug in neuem Gewand.

Auch hier wieder ein netter Vergleich zwischen den Souslborne-Games. Spidey und Arkham liegen beim KS weiter auseinander als Dark Souls und Bloodborne und dennoch ist nach 20 Min. Bloodborne klar, dass der Hase hier anders läuft als in den Souls-Games.

Aber hey, bekanntlich bin ich der an dem man zweifelt, während ihr außer "alles gleich" eh nix zu sagen habt, wenn man mal genauer nachbohrt. Da kommt dann nämlich nur mehr "abber abber Sorynies, abber abber persönlicher Angriff". Ganz groß.
 
Sag mir lieber ob ich Ys oder Octopath anfangen soll. Bin so unentschlossen. :(

Hab octo noch nicht. Mir kam dq11 und xc2 torna in den "weg". Verfluchte welt!!!! Aber ys ist ein supergeiles action jrpg mit grabdioser story. Imo... Besser ys als octo. Aber octo habe ich wie gesagt selbst noch nicht xD
 
Sag mir lieber ob ich Ys oder Octopath anfangen soll. Bin so unentschlossen. :(

Schwierig. Kommt darauf an ob dir ein actionreiches schnelles Kampfsystem und die erforschung einer mystischen Insel mit netten Charakteren gerade besser zusagt, oder ein klassisches Rundenbasiertes Spiel mit toller Retro optik und guten aber teils ewig dauernden Bossfights. Schwer vergleichbar, beide sind auf ihre Art gut.

Hast du Torna schon gespielt?
 
Schwierig. Kommt darauf an ob dir ein actionreiches schnelles Kampfsystem und die erforschung einer mystischen Insel mit netten Charakteren gerade besser zusagt, oder ein klassisches Rundenbasiertes Spiel mit toller Retro optik und guten aber teils ewig dauernden Bossfights. Schwer vergleichbar, beide sind auf ihre Art gut.

Hast du Torna schon gespielt?

Ich kenn die story von octo nicht, aber die soll ja eher mau sein ingesamt. Die von ys kommt nach der hälfte extrem gut in fahrt und ist auch interessant ohne das ewige ausgelutschte schwarz weiss konzept von gut und böse
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom