ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Am irrelevantesten ist denke ich die Meinung eines Fanboys der ein Spiel das nachweislich massig schlechte Kritiken erhalten hat über den grünen Klee zu loben gedenkt

Es ist objektiver Fakt das es mies bewertet ist, das braucht man nicht diskutieren
Man braucht auch nicht an den Nordpol wandern um zu wissen das es dort kalt ist.

Wenn man dann trotz der diversen Fehler dennoch subjektiv seinen Spass mit der Software hat, wird das keiner kritisieren
Der eigene Geschmack ist jedem belassen

Nur ist es ein Unterschied ob man mit einem schlechten Spiel viel Spass hat oder ob man deswegen dann daraus ein gutes Spiel konstruieren will
 
Wobei die Frage ist: Wie schaut es mit Videos aus? Du kannst in Videos viele Dingen sehen, aber du wirst sie nicht nachempfinden können. Es kann z.B. jemand 10std. SoT Videos gucken, aber er wird nicht wissen wie witzig es ist besoffen kämpfen zu wollen oder die Dramatik wenn Gegner unter Wasser Bomben platzieren und du spät merkt dass dein Schiff Schaden genommen hat.
Mag bei "cineastischen Spielen" möglich sein, will ich gar nicht ausschließen.

Aber gerade bei Sea of Thieves, das vom Miteinander der Spielfiguren lebt und den Geschichten, die man miteinander im Spiel schreibt, ist keine Form von eigener Erfahrung durch Gameplayvideos zu gewinnen.
 
Am irrelevantesten ist denke ich die Meinung eines Fanboys der ein Spiel das nachweislich massig schlechte Kritiken erhalten hat über den grünen Klee zu loben gedenkt

Es ist objektiver Fakt das es mies bewertet ist, das braucht man nicht diskutieren
Man braucht auch nicht an den Nordpol wandern um zu wissen das es dort kalt ist.

Wenn man dann trotz der diversen Fehler dennoch subjektiv seinen Spass mit der Software hat, wird das keiner kritisieren
Der eigene Geschmack ist jedem belassen

Nur ist es ein Unterschied ob man mit einem schlechten Spiel viel Spass hat oder ob man deswegen dann daraus ein gutes Spiel konstruieren will
Ja wir wissen das DC Kacke ist...brauchen wir nicht drüber reden!
Wobei die Frage ist: Wie schaut es mit Videos aus? Du kannst in Videos viele Dingen sehen, aber du wirst sie nicht nachempfinden können. Es kann z.B. jemand 10std. SoT Videos gucken, aber er wird nicht wissen wie witzig es ist besoffen kämpfen zu wollen oder die Dramatik wenn Gegner unter Wasser Bomben platzieren und du spät merkt dass dein Schiff Schaden genommen hat.
Gameplayvideos von Condemned sind pure langweilige Kacke.....
Aber wenn die Sonys doch wollen das man ihre Games in Zukunft ungesehen Verbeurteilt?
Huppendorfer, brauerei ott, Krug Bräu, mainseidla sind meine Empfehlung.
Und zirni ging im Studium weit besser runter als heute :v:
Aktien hingegen :banderas:
Krug!:goodwork:
Am Ende kennt noch jemand Büchenbacher....:angst:

Apropo Zirndorfer...Kitzmannfreunde (sofern es noch welche gab) müssen sich beeilen....
 
Am irrelevantesten ist denke ich die Meinung eines Fanboys der ein Spiel das nachweislich massig schlechte Kritiken erhalten hat über den grünen Klee zu loben gedenkt

Es ist objektiver Fakt das es mies bewertet ist, das braucht man nicht diskutieren
Man braucht auch nicht an den Nordpol wandern um zu wissen das es dort kalt ist.

Wenn man dann trotz der diversen Fehler dennoch subjektiv seinen Spass mit der Software hat, wird das keiner kritisieren
Der eigene Geschmack ist jedem belassen

Nur ist es ein Unterschied ob man mit einem schlechten Spiel viel Spass hat oder ob man deswegen dann daraus ein gutes Spiel konstruieren will
Na komm, so mies ist Driveclub nun auch nicht.
 
Wer meint, hier persönlich werden zu müssen, kriegt Punkte. Also hört auf damit.
 
Am irrelevantesten ist denke ich die Meinung eines Fanboys
image.jpg
 
Oh gott, ich hoffe ihr habt auch alle brav The Order gespielt.
Blättert mal die letzten 5 tage zurück und schaut wo jemand ein spiel abwertet das er nicht gespielt hat. Da gehen aber eine Menge Beiträge flöten.
 
Oh gott, ich hoffe ihr habt auch alle brav The Order gespielt.
Blättert mal die letzten 5 tage zurück und schaut wo jemand ein spiel abwertet das er nicht gespielt hat. Da gehen aber eine Menge Beiträge flöten.
Ich mochte The Order ganz gerne. Kurzweilige 10 Stunden bis zur Platin Trophy. Kann man mal aus der Videothek ausleihen
 
Oh gott, ich hoffe ihr habt auch alle brav The Order gespielt.
Blättert mal die letzten 5 tage zurück und schaut wo jemand ein spiel abwertet das er nicht gespielt hat. Da gehen aber eine Menge Beiträge flöten.
Ich habs heute immer noch in der Steelbox verpackt und noch nicht gespielt. War damals bei Amazon für 5€ oder was im Angebot und ich hab zugeschlagen. xD

Hmm, ich sollte es mal langsam spielen.

@Sea of Thieves

Selbst die MSler wollen das Spiel nicht spielen. Hat akt. keine Relevanz für die Konsole, wenn man sich mal die akt. meist gespielten Xbox Titel anschaut. Aber fleissig weiter auf Mixer streamen...LOL. Aber durch einen Tipp, hab ich es anhand des "runter" scrollen dann doch noch gefunden...einfach runterscrollen, irgendwann taucht es schon auf. xD

weiter machen.
 
Oh gott, ich hoffe ihr habt auch alle brav The Order gespielt.
Blättert mal die letzten 5 tage zurück und schaut wo jemand ein spiel abwertet das er nicht gespielt hat. Da gehen aber eine Menge Beiträge flöten.

Ich habe es gespielt und es war noch schlimmer als gedacht, dafür aber oberflächlich betrachtet grafisch ein Brett.
 
Ich habe es gespielt und es war noch schlimmer als gedacht, dafür aber oberflächlich betrachtet grafisch ein Brett.

Bei sowas stellt sich mir dann die frage.... Warum? xD ich kann verstehen aus neugierde, aber wenns crap ist weglegen. Mir wäre meine zeit zu schade
 
Bei sowas stellt sich mir dann die frage.... Warum? xD ich kann verstehen aus neugierde, aber wenns crap ist weglegen. Mir wäre meine zeit zu schade

10€ und die Thematik und Setting waren cool. Leider schien das Spiel ziemlich übereilt veröffentlicht worden zu sein. Ich denke, ein Jahr mehr Entwicklungszeit und das Spiel wäre toll gewesen aber die Zeit hatte Sony nicht da sie dürftig aufgestellt waren von der First Party her.
 
Ich habe The Order auf Youtube durchgespielt und würde behaupten, dass man für 5-10€ ganz gut unterhalten wird. Das Spiel ist dann ja auch zu Ende bevor die Luft raus ist :nix:
 
Frag mal Eleak und Amuro. ;)

jup, da hat man den Angstschweiß im Forum richtig geschmeckt, bloß nichts negatives über das aktuellste Hypespiel sagen, das geht gar nicht, da wird es dann direkt persönlich :v:

Aber gut, das Spiel bleibt weiterhin ein wenig zu hoch bewertet für meinen Geschmack, bin mal gespannt ob die Kritikpunkte in einen möglichen Nachfogler angegangen werden (und bitte bitte nicht mehr diese 08/15 Versionen der Gegenspieler, das klappt im Comic doch auch mittlerweile)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom