ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Bond: Halten wir also fest. Du hast erwartet, dass Spiderman mit einer prognositizerten Wertung von 85 ein "Tophit" und "Exclusivkracher" wird. Ein 83er-Titel wie Octopath Traveller oder ein 85er-Titel wie Mario vs. Rabbids werden dann aber von dir belächelt und als "schlechtes Lineup" bezeichnet. Mir scheint, du passt deine Definitionen sehr dynamisch jederzeit an, wie es dir gerade in den Kram passt. Und nochmal: Das ganze Jahr mit Superlativen rumzuschmeißen und dann kleinlaut eine 85er-Wertung zu erwarten, passt nicht zusammen.
 
Ja, das stimmt. Aber du kannst jedes pokemon zum Vergleich hinzuziehen. Hype und Wertung stehen in ähnlichem Verhältnis wie bei Spidey. Knacken in der Regel auch nicht die 90.

ich kenn mich da nicht so aus. hab pokemon seit rot/blau nicht mehr verfolgt ;) ... ist mir eigentlich auch latte. ich hab nur immer wieder bonds rumgehype und übertreibungen zu spidey in den letzten wochen gelesen. in anbetracht der 87er wertung halte ich das für leicht übertrieben. aber wenn man sonst nix zum hypen hat.

und ich werde mir spidey auch noch holen. hab total bock auf das spiel aber mein backlog ist noch zu groß.

@Bond: so aussagen aus dem zusammenhang gerissen sind wieder mal gold wert. poste doch einfach deinen vorangehenden post mit dazu, damit alle wissen was sache ist. ich kann mich nämlich noch daran erinnern dass du tialo zuvor provoziert hast. da wundert mich der antwortpost wenig.
 
@Bond: so aussagen aus dem zusammenhang gerissen sind wieder mal gold wert. poste doch einfach deinen vorangehenden post mit dazu, damit alle wissen was sache ist. ich kann mich nämlich noch daran erinnern dass du tialo zuvor provoziert hast. da wundert mich der antwortpost wenig.


Das war eine Diskussion zwischen RWA und Tialo...
Ich war gar nicht involviert

https://forums.consolewars.de/threads/verkaufszahlen-aus-amerika-npd.30530/page-1152#post-6630154

Langsam werden die unwahren Unterstellungen von euch bisserl anstrengend


@Bond: Halten wir also fest. Du hast erwartet, dass Spiderman mit einer prognositizerten Wertung von 85 ein "Tophit" und "Exclusivkracher" wird. Ein 83er-Titel wie Octopath Traveller oder ein 85er-Titel wie Mario vs. Rabbids werden dann aber von dir belächelt und als "schlechtes Lineup" bezeichnet. Mir scheint, du passt deine Definitionen sehr dynamisch jederzeit an, wie es dir gerade in den Kram passt. Und nochmal: Das ganze Jahr mit Superlativen rumzuschmeißen und dann kleinlaut eine 85er-Wertung zu erwarten, passt nicht zusammen.


Die Realität zeigt doch das ich Recht hatte
Der ganze Monat gehörte Spidey, Rekordmeldungen und Begeisterung wo man hinblickt
Kurz gesagt eben der erwartete Tophit

Aber genug davon, es wurde alles gesagt
 
Das war eine Diskussion zwischen RWA und Tialo...

https://forums.consolewars.de/threads/verkaufszahlen-aus-amerika-npd.30530/page-1152#post-6630154

Langsam werden die unwahren Unterstellungen bisserl anstrengend





Die Realität zeigt doch das ich Recht hatte
Der ganze Monat gehörte Spidey, Rekordmeldungen und Begeisterung wo man hinblickt
Kurz gesagt eben der erwartete Tophit

Aber genug davon, es wurde alles gesagt

mein fehler. man kann euch auch nur schwer auseinanderhalten und mein hirn kann nur eine begrenzte anzahl trollposts speichern. macht im endeffekt aber keinen unterschied. es war ne antwort auf provokatives verhalten.

kommt auf die definition an. tophit in bezug auf vkz bisher sicher. wertungen maximal so halb. normal bezieht man sowas eher auf wertungen. ein crappiges spiel kann sich auch wie geschnitten brot verkaufen, ist deswegen aber noch lange kein tophit. aber ich hab da auch noch ganz andere sachen von dir gelesen von wegen "boden aufwischen" usw ;)
 
aber ich hab da auch noch ganz andere sachen von dir gelesen von wegen "boden aufwischen" usw ;)

Das Problem ist wenn ich schreibe das Spidey mit der Konkurrenz den Boden wischen wird und das in diesem Monat ja offensichtlich so war, denken andere das ich irgendwas von 95% oder 20+ mio verkäufe gesagt hätte
Gegen solche Interpretationen kann ich wenig machen, gesagt hab ich dergleichen nirgends

Ich sagte btw auch immer das es das beste Spidey game aller Zeiten wird
Daraus hat man auch schon versucht zu konstruieren das ich vom besten Spiel aller zeiten geredet hätte
 
Wie @Bond jetzt hier die Diskussion beenden will, damit seine wahre Argumentation hier nicht entlarvt wird und er irgendwie als Sieger da hervorgeht. Herrlich :D Aber ihr habt Recht, lassen wir das. Verkaufszahlen von Spiderman sind spitze, Thema erledigt,
 
Ach ihr... switch > cube/wiiu > wii/snes > nes

So und nich anders :p

n64? die beste konsole hast du vergessen :cry:

erstes mal mario und zelda in 3d wird unvergesslich bleiben. außerdem war ich da erst 10. links awakening war mein erstes zelda, aber oot war trotzdem beeindruckender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der WAR ist ja auch nicht der halbwegs regulierte Klassenraum, sondern der Pausenhof, wo dich 5 - 7 Leute auf einmal verprügeln und einer davon das ganze mit seiner Smartphonekamera aufnimmt um es auf Youtube zu stellen. :goodwork::pcat::nyanwins:

Uffff auf was für Schulen ihr so gewesen seid...übel

Alles unwichtig.... RDR2 wird der neue Grafik und Gameplay-King :goodwork:

Gameplay King xD jaja bullet Time wird super.
Mario Party ist eine tolle Spielereihe.

Mit fränkischem Keller Bier in jedem fall.
 
Ist im N bereich auch nicht besser. Aber das passiert meistens bei spielen die poralisieren aus welchen Gründen auch immer. Andere Spiele lassen sich tip top in den threads diskutieren

Am besten lässt es sich immernoch im allgemeinen Bereich diskutieren, imo. Herstellerbereiche sind sehr viele User sehr empfindlich, das gilt für negative Nostalgiekritiker und für überschwängliche Fanboys.

Ich hab Spider-man kritisiert und wurde nicht angegangen.

Frag mal Eleak und Amuro. ;)
 
n64? die beste konsole hast du vergessen :cry:

erstes mal mario und zelda in 3d wird unvergesslich bleiben. außerdem war ich da erst 10. links awakening war mein erstes zelda, aber oot war trotzdem beeindruckender.

Bis heute noch der beste Titel, den ich je gespielt habe - wird mal Zeit das der abgelöst wird ^^ :D

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen: N64 :banderas:

alleine SM64, Diddy Kong Racing, Banjo Kazooie/tooie, DK64, F-Zero X, Lylat Wars, OoT & MM, Castlevania, Shadowgate, Blast Corps, Perfect Dark, Goldeneye, Pokemon Stadium, Mario Party und und und - MEGA
 
Bis heute noch der beste Titel, den ich je gespielt habe - wird mal Zeit das der abgelöst wird ^^ :D

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen: N64 :banderas:

alleine SM64, Diddy Kong Racing, Banjo Kazooie/tooie, DK64, F-Zero X, Lylat Wars, OoT & MM, Castlevania, Shadowgate, Blast Corps, Perfect Dark, Goldeneye, Pokemon Stadium, Mario Party und und und - MEGA

ich fand das N64 Castlevania irgendwie geil damals :angst:
 
Die Antwort ist, dass eigene Erfahrung zwar hilfreich, aber keine notwendige Voraussetzung darstellt um sich eine substantiierte Meinung zu bilden. Erst mit dieser Erkenntnis wird substanzvolles Haten überhaupt möglich.
Das ist einfach nicht richtig.

Ich kann nicht etwas haten, was ich nicht kenne und niemals ausprobiert habe. bzw natürlich KANN ich es, es ist aber unglaubwürdig, nicht authentisch und somit irrelevant. In diesem Sinne bezeichnest du dich und Konsorten wie Bond samt all ihrer Posts als irrelevant. Verstehe.

Ich kann mich natürlich aus Glaubens-, Sympathie- oder Erfahrungsgründen gegen etwas aussprechen. Dann würde ich aber nicht zwingend von "Hate" sprechen. Und dann würdest du vermutlich reflektierter vorgehen als du (und "ihr") es im WAR betreibt.
 
Das ist einfach nicht richtig.

Ich kann nicht etwas haten, was ich nicht kenne und niemals ausprobiert habe. bzw natürlich KANN ich es, es ist aber unglaubwürdig, nicht authentisch und somit irrelevant. In diesem Sinne bezeichnest du dich und Konsorten wie Bond samt all ihrer Posts als irrelevant. Verstehe.

Ich kann mich natürlich aus Glaubens-, Sympathie- oder Erfahrungsgründen gegen etwas aussprechen. Dann würde ich aber nicht zwingend von "Hate" sprechen. Und dann würdest du vermutlich reflektierter vorgehen als du (und "ihr") es im WAR betreibt.

Wobei die Frage ist: Wie schaut es mit Videos aus? Du kannst in Videos viele Dingen sehen, aber du wirst sie nicht nachempfinden können. Es kann z.B. jemand 10std. SoT Videos gucken, aber er wird nicht wissen wie witzig es ist besoffen kämpfen zu wollen oder die Dramatik wenn Gegner unter Wasser Bomben platzieren und du spät merkt dass dein Schiff Schaden genommen hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom