ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja genau xD
Ich hab mal versucht im Sony-Thread über TloU zu diskutieren weil es mir nicht gefallen hat und ich wissen wollte ob die Punkte die ich habe einfach sonst niemanden stören oder ob ich sie vielleicht nur falsch verstanden habe bzw. an einigen Stellen nen Bug hatte.
Alter Falter!
Da gehe ich dann doch lieber in den WAR - weniger schwere Kaliber hier und niemand kann sagen ich würde im Hersteller-Thread trollen. Gleiches ist mir bei Heavy Rain passiert. Also nee, danke. Gerade wenn du Kritik an Spielen hast oder dich mit Spielern auseinandersetzen willst die nicht alles gut reden ist der WAR der bessere Bereich.


Bayern Fan geht in den BVB Block, sagt das Dortmund für ihn Scheisse ist und wundert sich drüber das er keinen Blumenstrauß bekommt :lol2:

Man kann ausgezeichnet diskutieren und sehr kontrovers, siehe Last of Us 2 Thread und die Thematik um zuviel pc agenda bei den Figuren
Der Sony Bereich ist in der Tat der objektivste und toleranteste im CW forum
 
Jain

Im herstellerbereich ist ja Zero tolerante. Und ab und zu ein guter!!!!! bash und bischen "konkurenzgewichse" ist ja eie das salz in der suppe.

Was dem war imo schadet sind die vielen Stereotypen in jedem Lager die sich komplett auf die Rolle Fanboy reduzieren und jede Diskusion die durchaus sachlich wen auch hitzig geführt werden könnte im kein ersticken.

Ich selbst werde zwar nie verstehen, warum man sich selbst und freiwillig derart reduziert aber es ist halt wie damals in der Schule. Es gibt immer diejenigen, denen es gefällt der Klassen Clown zu sein auch wen sie ab dann von niemanden mehr ernst genommen werden.
Es wird halt dann nervig, Wens zu viele Clown werden.

Der WAR ist ja auch nicht der halbwegs regulierte Klassenraum, sondern der Pausenhof, wo dich 5 - 7 Leute auf einmal verprügeln und einer davon das ganze mit seiner Smartphonekamera aufnimmt um es auf Youtube zu stellen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ja genau xD
Ich hab mal versucht im Sony-Thread über TloU zu diskutieren weil es mir nicht gefallen hat und ich wissen wollte ob die Punkte die ich habe einfach sonst niemanden stören oder ob ich sie vielleicht nur falsch verstanden habe bzw. an einigen Stellen nen Bug hatte.
Alter Falter!
Da gehe ich dann doch lieber in den WAR - weniger schwere Kaliber hier und niemand kann sagen ich würde im Hersteller-Thread trollen. Gleiches ist mir bei Heavy Rain passiert. Also nee, danke. Gerade wenn du Kritik an Spielen hast oder dich mit Spielern auseinandersetzen willst die nicht alles gut reden ist der WAR der bessere Bereich.

lustig, immer bei exklusiven spielen ist der redebedarf so gross :v: im games allgemein bereich kommt das praktisch nie vor (oder ist mir nicht aufgefallen).

xD
 
Im War lässt sich Spiderman besser diskutieren als im sonybereich wo sie dich stets persönlich angehen. :nix:
Lol Ich habe in N Bereich lediglich das schnelle zerbrechen der Waffen in Zelda etwas kritisiert (aber viele dinge auch gelobt) und wurde mit Kommentaren und Troll Vorwürfen regelrecht bombardiert :nix:

Also bitte erstmal vor der eigenen Haustür in Pikahausen kehren bevor man auf andere zeigt! :-)
 
Ich nehme das nicht persönlich. Aber du scheinst die Meinung zu teilen das man Spidey als flop bezeichnen kann. Von daher kann ich wohl auch ihr schreiben. Das du kein wertungssgamer, Troll oder fanboy bist, ist mir schon klar.

Wenn deine Meinung ist, das man Spidey als flop bezeichnen kann weil es in die Aussagen auf einer Seite namens consolewars reininterpretiert wird und es bei der umsatzstärksten IP der Welt nicht ist weil es dort keiner reininterpretiert, dann bin ich nicht deiner Meinung.
Faktisch ist das identisch und nur die Wahrnehmung ist unterschiedlich.

Aber wenn man die Wertungen aller pokemon Spiele als Enttäuschung bezeichnet, kann man das natürlich gerne bei Spidey machen. Beides zum Kopfschütteln.
Ich zitiere mich mal selbst:
Soll heißen dass hier seit gefühlt einem halben bis dreiviertel Jahr die üblichen Verdächtigen geschrieben haben dass Spiderman der heiße Shit neben GoW wird dieses Jahr. Will natürlich auch keiner gewesen sein. Und da haben wir wieder das klassische Problem - kann schon sein dass das nicht viele waren. Aber selbst ich mit einer ellenlangen Igno kann das nicht beurteilen, weil diese dann zumindest so laut waren, dass ich den "Hype" um das Spiel noch ganz genau im Gedächtnis habe. Und ja, ich hatte schon gedacht dass das game die 90% schafft - nicht weil ich mich erkundigt oder Trailer angeschaut oder sonstiges hätte, sondern rein von dem Geschreibe einiger Blauer hier.

Und bitte nicht verwechseln: Ich bin weder enttäuscht, noch finde ich die Wertung schlecht, noch halte ich das Gebashe "Hätte 98% haben müssen" für sinnvoll. Ich habe dir lediglich erklärt warum 87% nicht immer gut sind, auch wenn es generell eine gute Wertung ist. Wenn dir Smash Brothers als Vergleich nicht gereicht hat dann stell dir vor Zelda BotW hätte 87% bekommen. Kannst du dir jetzt vorstellen wie schlecht 87% sein können?

Und wo ich von Flop rede musst du mir schon zeigen. Es geht hier rein um deine Aussage dass 87% eine gute Wertung sind no matter what.
Quatsch, entweder sind 87 gut oder schlecht. Die werden nicht schlechter weil jemand mehr erwartet hat. Bei dem was nin dieses Jahr abgeliefert hat, würde ich sowieso die Klappe halten :D
Und flop bezieht sich auf verkaufszahlen, nicht auf Wertungen.
Durch deine Aussage du würdest das bei einem Zelda oder einem GoW sogar verstehen hast du diese Aussage von dir bereits widerlegt und mir Recht gegeben. Ob dies nun bei Spidey angebracht ist oder nicht überlasse ich gerne dir und zitiere mich einfach noch einmal selbst:
Und bitte nicht verwechseln: Ich bin weder enttäuscht, noch finde ich die Wertung schlecht, noch halte ich das Gebashe "Hätte 98% haben müssen" für sinnvoll. Ich habe dir lediglich erklärt warum 87% nicht immer gut sind, auch wenn es generell eine gute Wertung ist. Wenn dir Smash Brothers als Vergleich nicht gereicht hat dann stell dir vor Zelda BotW hätte 87% bekommen. Kannst du dir jetzt vorstellen wie schlecht 87% sein können?

Weise aber gleichzeitig auch noch einmal darauf hin dass ich mit 90%+ gerechnet habe anhand der comments einiger Blauer. Das ist ein Fakt. Ob das sinnvoll war oder nicht kannst du auch hier wieder gerne selber entscheiden, wahrscheinlich habe ich rein von der Logik sogar gewusst dass es kein 90er werden wird, aber gerade das macht es um so deutlicher ich habe aufgrund einiger Blauer hier einen 90%+ erwartet.
Und wenn Andere das ebenso getan haben können sie auch von schlechten 87% im Vergleich zu ihren Erwartungen reden. Mehr sag ich auch nicht.
 
naja, aber anstatt sich über so einen müll zu unterhalten :v: wie steht ihr zur google initiative bzw. dessen streaming dienst?
 
Ja genau xD
Ich hab mal versucht im Sony-Thread über TloU zu diskutieren weil es mir nicht gefallen hat und ich wissen wollte ob die Punkte die ich habe einfach sonst niemanden stören oder ob ich sie vielleicht nur falsch verstanden habe bzw. an einigen Stellen nen Bug hatte.
Alter Falter!
Da gehe ich dann doch lieber in den WAR - weniger schwere Kaliber hier und niemand kann sagen ich würde im Hersteller-Thread trollen. Gleiches ist mir bei Heavy Rain passiert. Also nee, danke. Gerade wenn du Kritik an Spielen hast oder dich mit Spielern auseinandersetzen willst die nicht alles gut reden ist der WAR der bessere Bereich.

Der Ton macht immer die Musik. Wenn man seine Kritik vernünftig begründen kann wird man eher selten dafür angegangen. Klar gibt es immer mal einen Fanboy der keine Kritik verträgt aber die sind meist eher im War zu finden.
Nervig wird es für die meisten erst wenn immer die selben Leute in den Thread kommen und meckern meckern meckern.

Im War lässt sich Spiderman besser diskutieren als im sonybereich wo sie dich stets persönlich angehen. :nix:

Ich hab Spider-man kritisiert und wurde nicht angegangen.
 
lustig, immer bei exklusiven spielen ist der redebedarf so gross :v: im games allgemein bereich kommt das praktisch nie vor (oder ist mir nicht aufgefallen).

xD

Und mir zumindest noch nicht passiert. Ich hatte erst zwei Spiele die hochgelobt waren und von denen ich dann total enttäuscht war: TloU und HR.
Alle anderen Spiele waren entweder nicht so beliebt und gut bewertet dass ich überrascht gewesen wäre oder sie haben meine Erwartungen gut genug erfüllt.
Ein Forza zum Beispiel hat mich total abgeschreckt und ich habe es nach 2h aus der Hand gelegt. Was soll ich sagen - Rennsimulationen liegen mir nicht, jetzt versuche ich es mit dem arcadigeren FH4. Da gibt es keinen Diskussionsbedarf.
Ein TloU hat mir allerdings nicht gefallen obwohl ich diese Art von Spielen eigentlich sehr gut finde. Da besteht definitiv mehr Redebedarf. Ah und doch: Smash Brothers auf dem CG konnte ich nicht viel abgewinnen trotz guter Wertung. Aber da habe ich noch nicht auf cw diskutiert, also war ich auch nicht im Herstellerthread...
 
naja, aber anstatt sich über so einen müll zu unterhalten :v: wie steht ihr zur google initiative bzw. dessen streaming dienst?

Klingt für mich nach wie vor nach Zukunftsmusik, wenn du nicht gerade in einem Ballungsraum lebst, wo es sich richtig lohnt fette Leitungen zu legen. Und gerade die USA hat hier Probleme mit seiner ranzigen Infrastruktur, bei der ich noch heute davon höre, dass LKWs mit Diesel-Stromgeneratoren in manchen Gegenden zum beinahe täglichen Anblick gehören. :pcat::nyanwins:


Wieso sollte man das hier diskutieren wollen? Ist wohl keiner scharf auf eine Verwarnung.

Auch wieder wahr. Diskutieren wir stattdessen doch, wie Rudersony vom "best place to play, no crossplay lol" zurückgerudert ist. Dieser Ruderverein. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Ich zitiere mich mal selbst:


Und wo ich von Flop rede musst du mir schon zeigen. Es geht hier rein um deine Aussage dass 87% eine gute Wertung sind no matter what.

Durch deine Aussage du würdest das bei einem Zelda oder einem GoW sogar verstehen hast du diese Aussage von dir bereits widerlegt und mir Recht gegeben. Ob dies nun bei Spidey angebracht ist oder nicht überlasse ich gerne dir und zitiere mich einfach noch einmal selbst:


Weise aber gleichzeitig auch noch einmal darauf hin dass ich mit 90%+ gerechnet habe anhand der comments einiger Blauer. Das ist ein Fakt. Ob das sinnvoll war oder nicht kannst du auch hier wieder gerne selber entscheiden, wahrscheinlich habe ich rein von der Logik sogar gewusst dass es kein 90er werden wird, aber gerade das macht es um so deutlicher ich habe aufgrund einiger Blauer hier einen 90%+ erwartet.
Und wenn Andere das ebenso getan haben können sie auch von schlechten 87% im Vergleich zu ihren Erwartungen reden. Mehr sag ich auch nicht.
Ich schreibe mit dem Handy. Deswegen ist mir das zu umständlich das zu zerlegen. Aber zu schreiben das 87 eine 87 ist und man versteht das es enttäuschend ist, wenn man ein Spiel höher erwartet hat, wiederspricht sich nicht. Wie kommst du denn darauf?

Ist aber auch egal. Weil der Knackpunkt hier liegt, was wurde erwartet und was für Erwartungen hat der andere in die Aussagen reininterpretiert.

Aber auch das ist ja egal. Denn du wolltest dazu ja keine Stellung beziehen sondern mir nur sagen das auch eine gute Wertung enttäuschend sein kann. Da hätten wir uns die Diskussion wirklich sparen können.
 
Ich verstehe nicht warum man ein Spuel nur effektiv haten können sollte, wenn man es selbst gespielt hat. Angenommen von 100 Personen essen 99 ein bestimmtes Gericht und müssen brechen. Ist das jetzt ein Mangel von dem sich die übrig gebliebene Person unbedingt noch selbst überzeugen muss, um urteilen zu können?
Ist ja auch eine Regel von unserern Objektivgamern, von denen kam bisher selten was Verständliches, ausserdem halten sie sich selbst nicht dran.
 
Natürlich ist Mario Party auf Platz 1. Die Seuche hört einfach nicht auf sich zu verkaufen. Gut, Seuche ist vielleicht etwas zu hart ausgedrückt, weil ja spaßig sein könnte, aber es ist nicht zu verstehen wie niedrig die Ambitionen bei so einer IP sein können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom