ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Fast richtig. 87 sind gut, ist richtig. Aber gemessen an den aufgebauten Erwartungen kann es trotzdem schlecht sein. Stell dir vor Smash Brothers würde 87% bekommen, dann kannst du dir vorstellen wie schlecht 87% plötzlich sein können :v:
Ich kenne keinen der eine höhere Erwartung hatte als Mitte 80er Wert. Was nicht heißt das es nicht der ein oder andere vielleicht geglaubt hat. Gab doch genug hater die geglaubt haben das es nicht mal die 80 schafft. Will natürlich auch keiner gewesen sein.
Also wie soll ich das jetzt verstehen? Für ein Spiel mit so viel hype eine schlechte Wertung?
 
Steht nirgends!
Aber da wären schon 2-3 mit der gleichen fragwürdigen Argumentationstechnik im Haus.

Klingt erstmal schlüssig, ist es nur nicht.

Warum auch immer die "Objektivgamer" solche Argumentationsketten basteln müssen.....

Wenn du alles gelesen hättest, wärst du zu einem anderen Ergebnis bekommen.
Ist doch amüsant das Anhänger des Marktführers hier immer Schadensbegrenzung betreiben!
Das bedeutet ja das grosse Angst im Sony Lager herrscht!
 
Ich lese hier nur SotT und GTS. Dabei denke ich mir, ersteres kenne nicht und zweiteres ist ziemlicher Müll.
Wie kann man die beiden vergleichen? Ist das ein neuer WAR-Trend, weil uns keine Themen mehr einfallen?
Dann doch lieber Zelda gegen den Rest. Ist amüsanter. Haben wir auch zu selten gehabt. :goodwork:
 
Ich lese hier nur SotT und GTS. Dabei denke ich mir, ersteres kenne nicht und zweiteres ist ziemlicher Müll.
Wie kann man die beiden vergleichen? Ist das ein neuer WAR-Trend, weil uns keine Themen mehr einfallen?
Dann doch lieber Zelda gegen den Rest. Ist amüsanter. Haben wir auch zu selten gehabt. :goodwork:

Müssen ja irgendwie die Zeit vertreiben bis R* die neue OW-Referenz und einen der besten Titel aller Zeiten veröffentlicht :nix:
 
Ist euch mal aufgefallen das Amazon.de keine switch Konsolen mehr verkauft.
Ich kenne nur die News von Amazon Frankreich! Hintergrund Amazon verkauft die Konsolen billiger als der restliche Einzelhandel! Den Mut von Nintendo in diesem Fall keine mehr zu liefern finde ich gut! Das Marktmonopol von Amazon sollte nicht noch grösser werden.
 
Ich kenne keinen der eine höhere Erwartung hatte als Mitte 80er Wert. Was nicht heißt das es nicht der ein oder andere vielleicht geglaubt hat. Gab doch genug hater die geglaubt haben das es nicht mal die 80 schafft. Will natürlich auch keiner gewesen sein.
Also wie soll ich das jetzt verstehen? Für ein Spiel mit so viel hype eine schlechte Wertung?

Soll heißen dass hier seit gefühlt einem halben bis dreiviertel Jahr die üblichen Verdächtigen geschrieben haben dass Spiderman der heiße Shit neben GoW wird dieses Jahr. Will natürlich auch keiner gewesen sein. Und da haben wir wieder das klassische Problem - kann schon sein dass das nicht viele waren. Aber selbst ich mit einer ellenlangen Igno kann das nicht beurteilen, weil diese dann zumindest so laut waren, dass ich den "Hype" um das Spiel noch ganz genau im Gedächtnis habe. Und ja, ich hatte schon gedacht dass das game die 90% schafft - nicht weil ich mich erkundigt oder Trailer angeschaut oder sonstiges hätte, sondern rein von dem Geschreibe einiger Blauer hier.

Und bitte nicht verwechseln: Ich bin weder enttäuscht, noch finde ich die Wertung schlecht, noch halte ich das Gebashe "Hätte 98% haben müssen" für sinnvoll. Ich habe dir lediglich erklärt warum 87% nicht immer gut sind, auch wenn es generell eine gute Wertung ist. Wenn dir Smash Brothers als Vergleich nicht gereicht hat dann stell dir vor Zelda BotW hätte 87% bekommen. Kannst du dir jetzt vorstellen wie schlecht 87% sein können?
 
Boah ja. RDR2 wird GotG, ziemlich deutlich sogar. Atmosphäre, Gameplay, Möglichkeiten, Grafik, Sound, Umfang usw. All diese Punkte werden neu definiert. R* sind halt Champions League. Alle anderen Kreisliga.
 
War das nicht mit die punchline zu jedem SoT bash gab?

Ja, aber das wasser/die Wellen sind geil :lol:

:nix:

Naja, muss ehrlich gesagt auch gestehn das dein verteidigen bzw. relativieren etwas aufgesetzt wirkt.
Wens dir gefällt und du mit deinen Kumpels spass hast ists ne gute Sache.

Aber ich würde zumindest nicht als technisch und gameplay mässig perfekt mit klitzekleinen content Problem bezeichnen. Zumindest nicht objektiv gesehen.
Es scheint ein sehr gutes technisches und gameplaytechnisches Fundament zu haben. Die sinngemäße Aussage von DavetheStyle, da fehle jetzt nur noch das Haus drauf, klingt in der Tat etwas seltsam. Denn das Haus ist die eigentliche Herausforderung. Ein gutes Haus zu bauen ist eine durchaus anspruchsvolle Aufgabe an der viele Entwickler trotz gutem Fundanent scheitern, vor allem die, die denken das wäre mit ein wenig mehr Content schon getan.
 
Soll heißen dass hier seit gefühlt einem halben bis dreiviertel Jahr die üblichen Verdächtigen geschrieben haben dass Spiderman der heiße Shit neben GoW wird dieses Jahr. Will natürlich auch keiner gewesen sein. Und da haben wir wieder das klassische Problem - kann schon sein dass das nicht viele waren. Aber selbst ich mit einer ellenlangen Igno kann das nicht beurteilen, weil diese dann zumindest so laut waren, dass ich den "Hype" um das Spiel noch ganz genau im Gedächtnis habe. Und ja, ich hatte schon gedacht dass das game die 90% schafft - nicht weil ich mich erkundigt oder Trailer angeschaut oder sonstiges hätte, sondern rein von dem Geschreibe einiger Blauer hier.

Und bitte nicht verwechseln: Ich bin weder enttäuscht, noch finde ich die Wertung schlecht, noch halte ich das Gebashe "Hätte 98% haben müssen" für sinnvoll. Ich habe dir lediglich erklärt warum 87% nicht immer gut sind, auch wenn es generell eine gute Wertung ist. Wenn dir Smash Brothers als Vergleich nicht gereicht hat dann stell dir vor Zelda BotW hätte 87% bekommen. Kannst du dir jetzt vorstellen wie schlecht 87% sein können?
Dann hast du da aber schon etwas rein interpretiert was kaum einer so gesagt hat. Und den Vergleich mit zelda finde ich auch unpassend. Ist schließlich eine der bestbewertesten Spielereihen überhaupt. Kann man bei Spidey nicht sagen.
Da kann ich auch pokemon als vergleich raus holen. Die Spiele müssen dann ja alle vollflops gewesen sein. Und ich müsste euch den hype im November um die Ohren schlagen wenn es keine Referenz Wertungen hagelt.
Bei einem gow hätte ich das mit der Enttäuschung schon eher nachvollziehen können. Ähnlich wie bei Zelda.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom