ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist das nicht kackegal welches Magazin wie Game XY bewertet. Wenn entsprechende Magazine öfters danebenhaut oder einseitig bewertet, dann wirkt sich das beim gegebenen Magazin eh auf den Ruf aus.

Außerdem ist es doch absolut egal ob mal ein offizielles Magazin ein exklusives Game überbewertet. Sorgen kann man sich erst machen wenn das gleiche Magazin bei jedem exklusiven Titel der jeweiligen Plattform drüber liegt.
 
Ja die niedrigen Wertungen von Spiderman haben mein Zwerchfell in der Tat tief getroffen :D
 
World's Adrift soll wohl gegen 2020 auch für Konsolen erscheinen. Zumindest gibt es erste fragwürdige Statements aus den letzten streams. Das wäre ja dann Ideal für SoT fans, bis dahin hat auch save die Motivation verloren.
 
ganz herlich, sony sollte nie wieder ein handheld anbieten. ich finde die aktuelle lage grad ideal. ps4 ist meine mainkonsole und switch meine zweit bzw mobilkonsole, wenn ich heim fahre oder reise nehme ich nur meine switch mit :nix:

Schreib das nicht im WAR, dann wird dir erzählt wie du die Kontrolle über dein Leben verloren hast. :v:
 
Und schon wieder persönlich werden, Fifa muß dich hart getroffen haben :goodwork:

was war daran persönlich? oder nimmst du kritik am bvb jetzt auch schon persönlich? ziemlich dünnhäutig. :banderas:

Der nächste der wieder persönlich wird. Spiderman muß die gelblinge wirklich hart getroffen zu haben

ich mag apfelMUß xD ... wer hat überhaupt ein wort über spiderman verloren? verzweifelte ablenkungstaktik? man weiß es nicht.
 
ja natürlich sind 87 niedrig, wenn man selbst monatelang was von "Sonys Jahrhundertmeisterwerk" faselt. Da wurde ja selbst das gefloppte Bayonetta 2 besser bewertet :D
Quatsch, entweder sind 87 gut oder schlecht. Die werden nicht schlechter weil jemand mehr erwartet hat. Bei dem was nin dieses Jahr abgeliefert hat, würde ich sowieso die Klappe halten :D
Und flop bezieht sich auf verkaufszahlen, nicht auf Wertungen.
 
Jetzt ist schon SoT nahezu perfekt, jetzt habe ich alles gelesen aber anderen fanboy unterstellen
Der technische Unterbau (Physikalische Effekte inkl. Wasser und Druckwellen bei Explosionen, die Cell-Shading-Grafik, die Lichteffekte inkl. HDR, die Serverleistung)... das ist schon alles nahezu perfekt. Ebenso die Missionstypen, das Levelsystem, das Zusammenspiel der drei Schiffstypen.

Von diesen Dingen habe ich (wiederholt!) gesprochen. Technik und Gameplay-Mechaniken. Die halte ich für nahezu perfekt - und wie du in all den kritischen Reviews nachlesen kannst, ist es auch stets der Umfang, der kritisiert wird, sonst so gut wie nichts.

Ich sehe also nichts fehlerhaftes oder fanboymäßiges in meiner Aussage.
 
Quatsch, entweder sind 87 gut oder schlecht. Die werden nicht schlechter weil jemand mehr erwartet hat. Bei dem was nin dieses Jahr abgeliefert hat, würde ich sowieso die Klappe halten :D
Und flop bezieht sich auf verkaufszahlen, nicht auf Wertungen.

Fast richtig. 87 sind gut, ist richtig. Aber gemessen an den aufgebauten Erwartungen kann es trotzdem schlecht sein. Stell dir vor Smash Brothers würde 87% bekommen, dann kannst du dir vorstellen wie schlecht 87% plötzlich sein können :v:
 
Das ist halt das Problem wenn man versucht jemanden zurechtzuweisen und nur mit einer Zahl ankommt, aber die Kritikpunkte, positiv wie negativ, nicht nachvollziehen kann da man das Spiel nicht gespielt hat. Ich würde zwar nicht sagen das SoT nahezu perfekt ist bei den Missionstypen, außer dass sie sehr 0815 sind ist da leider nicht viel aber das geht einem Spiderman auch so, aber die größeren Missionen und Aufgaben sind schon sehr cool gemacht.
 
Mit wem in diesem Thread teile ich denn meine Meinung oder beweihräucher seine Posts?
Steht nirgends!
Aber da wären schon 2-3 mit der gleichen fragwürdigen Argumentationstechnik im Haus.
Gewichtete statistische Gegenbeweise funktionieren eher so:
Nehme an beide Spiele Driveclub und SoT sind durchschnittlich mit 70 Punkten bewertet. Nun versuch sein Argument zu widerlegen indem du zeigt wie etablierte Marken über dem Metacritic Durchschnitt bewerten.
Tust du das kommt sowas heraus:
Für SoT hat nur JeuxVideo (77 Punkte) und IGN spain (75 Punkte) das Spiel über dem Metacriticspiegel bewertet. Der Rest kommt also mehrheitlich von "Fanboysites" und weniger etablierten Seiten.
Für Driveclub haben Gametrailers (86), IGN (80), Eurogamer (italy und portugal) (80), TheSixthAxis (80), IGN (79), Game Informer (78), destructoid (75), Polygon (75) das Spiel über dem Spiegel bewertet. Also ein gutes Stück mehr und meine letzte Hoffnung an die "Fachpresse" doch so etwas wie Ahnung zu besitzen, auch wenn auch Driveclub im gleichen Atemzug gezeigt hat, wie doch ein großer Teil von Rennspielen fernzubleiben hat.
Klingt erstmal schlüssig, ist es nur nicht.
Ist das nicht kackegal welches Magazin wie Game XY bewertet. Wenn entsprechende Magazine öfters danebenhaut oder einseitig bewertet, dann wirkt sich das beim gegebenen Magazin eh auf den Ruf aus.

Außerdem ist es doch absolut egal ob mal ein offizielles Magazin ein exklusives Game überbewertet. Sorgen kann man sich erst machen wenn das gleiche Magazin bei jedem exklusiven Titel der jeweiligen Plattform drüber liegt.
Warum auch immer die "Objektivgamer" solche Argumentationsketten basteln müssen.....
Jetzt ist schon SoT nahezu perfekt, jetzt habe ich alles gelesen aber anderen fanboy unterstellen
Wenn du alles gelesen hättest, wärst du zu einem anderen Ergebnis bekommen.
 
Der technische Unterbau (Physikalische Effekte inkl. Wasser und Druckwellen bei Explosionen, die Cell-Shading-Grafik, die Lichteffekte inkl. HDR, die Serverleistung)... das ist schon alles nahezu perfekt. Ebenso die Missionstypen, das Levelsystem, das Zusammenspiel der drei Schiffstypen.

Von diesen Dingen habe ich (wiederholt!) gesprochen. Technik und Gameplay-Mechaniken. Die halte ich für nahezu perfekt - und wie du in all den kritischen Reviews nachlesen kannst, ist es auch stets der Umfang, der kritisiert wird, sonst so gut wie nichts.

Ich sehe also nichts fehlerhaftes oder fanboymäßiges in meiner Aussage.

War das nicht mit die punchline zu jedem SoT bash gab?

Ja, aber das wasser/die Wellen sind geil :lol:

:nix:

Naja, muss ehrlich gesagt auch gestehn das dein verteidigen bzw. relativieren etwas aufgesetzt wirkt.
Wens dir gefällt und du mit deinen Kumpels spass hast ists ne gute Sache.

Aber ich würde zumindest nicht als technisch und gameplay mässig perfekt mit klitzekleinen content Problem bezeichnen. Zumindest nicht objektiv gesehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom