ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Aha....hrhr :v:


64683b-1538409807.png
 
Oh nein, jemand freut sich über gute Reviews für ein VR-Game das er auf der Wunschliste hat und von Sony ist. Hängt ihn.
Was soll man machen außer lachen?

und weiter geht der Affentanz, Erst sich über emtacritic lustig machen, das als Affentanz bezeichnen, aber selber eine durchschnittscriticscore in den Raum schmeißen

 
AstroBot sieht nice aus.
Schade das es optisch und technisch völlig unter der Würde der Blauen ist.
Naja, Sea of thieves hat da einige Gemeinsamkeiten mit driveclub. Und das wird hier auch heute noch als crap zerfetzt.
Nach Definition unserer Sonyfans müsste es zweifellos Crap sein, auch wenn sie nicht Müde werden zu betonen was für ein fantastischer Titel das ist.
Als nicht Fanboy besitze ich eben die nötige Kompetenz Spiele beurteilen zu können und Mariospiele sind maßlos überberwertet dank dem Namen der Serie und Nintendo. Somit ist Astro Bot besser als das was 3D Land und World veruscht haben, easy :nix:
Warum kommt sowas immer von Leuten bei denen es am wenigsten zutrifft?
 
Das du so selbstkritisch mit Dir umgehst zollt mir grossen Respekt ab! :)
Kann dir empfehlen auf der OneX das kommende Red Dead Redemption 2 zu kaufen...Forza Horizon 4 ist auch eine gute Empfehlung!
Auf der PS4 spielst dann Astrobot in VR.
Für die Switch empfehle ich Dir Mario Party oder Smash Brothers. :)
Sowohl RDR 2 als auf FH 4 stehen auf meiner Liste. Über deine anderen beiden Empfehlungen hüllen wir mal besser den Mantel des Schweigens. Nicht mal geschenkt möchte ich die haben. ;)
 
Vorsicht
Wenn Nintendo hier mitliest bringst du sie auf ideen

Da würde ich mir eher bei Clony Gedanken machen.

Deren Arbeit besteht zu 90% aus Spionage bei der Konkurrenz und klonen was geht. Ist eh schon ein Wunder dass noch kein Sario Kart gibt, kein Sony Smash Sisters und kein Sario Odysseus. Aber da ist ihnen dann wohl aufgefallen, dass man sowas nur klonen kann, wenn man gute Entwickler hat. Und der einzige in dem Laden ist grad mit Fortsetzungen von Unkartiert und den letzten von uns beschäftigt.
 
Da würde ich mir eher bei Clony Gedanken machen.

Deren Arbeit besteht zu 90% aus Spionage bei der Konkurrenz und klonen was geht. Ist eh schon ein Wunder dass noch kein Sario Kart gibt, kein Sony Smash Sisters und kein Sario Odysseus. Aber da ist ihnen dann wohl aufgefallen, dass man sowas nur klonen kann, wenn man gute Entwickler hat. Und der einzige in dem Laden ist grad mit Fortsetzungen von Unkartiert und den letzten von uns beschäftigt.

Ist jetzt nicht so, als hätten sie das nicht bereits versucht... bei allen dreien. :pcat: :nyanwins:
 
Habe eben was interessantes gesehen.
Die Switch wird in Japan garnicht so sehr in der Bahn und co als Handheld gezockt oO
Die Japaner sind scheinbar mehr mit dem Handy zu gange, hätte ich nicht gedacht,
hieß es nicht immer die Japaner seien Handheld verrückt ?


 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom