Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh nein, jemand freut sich über gute Reviews für ein VR-Game das er auf der Wunschliste hat und von Sony ist. Hängt ihn.
Was soll man machen außer lachen?
Nach Definition unserer Sonyfans müsste es zweifellos Crap sein, auch wenn sie nicht Müde werden zu betonen was für ein fantastischer Titel das ist.Naja, Sea of thieves hat da einige Gemeinsamkeiten mit driveclub. Und das wird hier auch heute noch als crap zerfetzt.
Warum kommt sowas immer von Leuten bei denen es am wenigsten zutrifft?Als nicht Fanboy besitze ich eben die nötige Kompetenz Spiele beurteilen zu können und Mariospiele sind maßlos überberwertet dank dem Namen der Serie und Nintendo. Somit ist Astro Bot besser als das was 3D Land und World veruscht haben, easy
Aha....hrhr :v:
Aha....hrhr :v:
Giana Sisters ist leider auch Multi!Schlumpfhausen will es zwar nicht zugeben, sehnt sich aber halt doch nach der Klasse eines Super Marios. Da nimmt man dann auch gerne Copycats, wie Astro Bot und Giana Sisters.
Mit der one x haben wir die Priorität wieder auf gute Spiele geändert :v:AstroBot sieht nice aus.
Schade das es optisch und technisch völlig unter der Würde der Blauen ist.
Klingt vernünftig!Mit der one x haben wir die Priorität wieder auf gute Spiele geändert :v:
Dickes Lob! :v:Mit der one x haben wir die Priorität wieder auf gute Spiele geändert :v:
Sowohl RDR 2 als auf FH 4 stehen auf meiner Liste. Über deine anderen beiden Empfehlungen hüllen wir mal besser den Mantel des Schweigens. Nicht mal geschenkt möchte ich die haben.Das du so selbstkritisch mit Dir umgehst zollt mir grossen Respekt ab!
Kann dir empfehlen auf der OneX das kommende Red Dead Redemption 2 zu kaufen...Forza Horizon 4 ist auch eine gute Empfehlung!
Auf der PS4 spielst dann Astrobot in VR.
Für die Switch empfehle ich Dir Mario Party oder Smash Brothers.
Endlich mal wieder eine Killer-App für PSVR.Astro Bot liegt übrigens nach 6 Reviews bei 87.
Endlich mal wieder eine Killer-App für PSVR.
APP? Du verwechselst da was. Die einzigen die es wagen etwas als app für ein smartphone zu entwickeln was eigentloch auf die konsole gehört ist Nintendo
Stimmt, ich hätte Killer-Spiel schreiben sollen. Dann wäre es für die Sony.Fans gleich viel, viel interessanter. :v:APP? Du verwechselst da was. Die einzigen die es wagen etwas als app für ein smartphone zu entwickeln was eigentloch auf die konsole gehört ist Nintendo
Hey Mogliner, APP steht für APPlication = Anwendung.
Gern geschehen :v:
Vorsicht
Wenn Nintendo hier mitliest bringst du sie auf ideen
Da würde ich mir eher bei Clony Gedanken machen.
Deren Arbeit besteht zu 90% aus Spionage bei der Konkurrenz und klonen was geht. Ist eh schon ein Wunder dass noch kein Sario Kart gibt, kein Sony Smash Sisters und kein Sario Odysseus. Aber da ist ihnen dann wohl aufgefallen, dass man sowas nur klonen kann, wenn man gute Entwickler hat. Und der einzige in dem Laden ist grad mit Fortsetzungen von Unkartiert und den letzten von uns beschäftigt.
Warum kommt immer sowas von Leuten, die nie neugierig an Spielen rangehenWarum kommt sowas immer von Leuten bei denen es am wenigsten zutrifft?