Brod
L99: LIMIT BREAKER
Sorry, bist aber auch nur ein blinder Fanboy.
Weil ich als Reaktion auf gute Reviews für Astro Bot Metacritic Scores von 3D Wörld poste und mich über die miese Chartplatzierung von Astro Bot auf ama.com amüsiere?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, bist aber auch nur ein blinder Fanboy.
Als nicht Fanboy besitze ich eben die nötige Kompetenz Spiele beurteilen zu können und Mariospiele sind maßlos überberwertet dank dem Namen der Serie und Nintendo. Somit ist Astro Bot besser als das was 3D Land und World veruscht haben, easy
Worauf freut man sich denn da?
Onlinesteuer ?
30 jahre alte spiele?
Noch mehr alte Ports?
Indie Schwemme?
VKZ?Worauf freut man sich denn da?
Onlinesteuer ?
30 jahre alte spiele?
Noch mehr alte Ports?
Indie Schwemme?
Onlinesteuer ?
30 jahre alte spiele?
Noch mehr alte Ports?
Indie Schwemme?
Mehr als was Sony zu bieten hat 2019
Das sind wir doch alle.
Jeder, der dass leugnet, ist kein Fan .
Darauf sein smartphone zu verwenden...
Last of Us 2
Lust auf eine Wette ob Last of Us2 2019 erscheint?
Darauf sein smartphone zu verwenden... Wobei, eine switch hat er ja eh nicht. Ist halt doch nur ein smartphone zocker
Du bietest jedem der nicht schnell genug weglaufen kann entweder Amazon Charts oder neue Wetten an
Aber wenn du unbedingt verlieren willst bin ich dabei
LoU2 kommt in 19
Nintendo trollt seine Fanboys eben immer noch am besten
Diesen Onlinechat wünscht man seinem ärgsten Feind net
Falsch. Es gibt die objektiven Gamer und es gibt die strunzdummen FanboysDas sind wir doch alle.
Jeder, der dass leugnet, ist kein Fan .
Hey, die nächste switch version hat kein display, hat ja jeder ein smartphone mit bildschirm dabei. Genial!!! Nintendo ist so innovativ
Okay, deal
Eher weniger, da Nintendospieler einen anderen Fokus haben. Tut mir leid.
Das du so selbstkritisch mit Dir umgehst zollt mir grossen Respekt ab!Falsch. Es gibt die objektiven Gamer und es gibt die strunzdummen Fanboys
Ich habe auch einen Sensor auf dem Kopf, der mir automatisch meldet, wenn ein Plattformer erscheint.Astro Bot ist also wie erwartet das bessere 3D Land/World, aber hauptsache Plattformerfans auf diesem Board kannten das Spiel im Vorfeld gar nicht :smile5:
Habe ja gesagt, dass das lustig mit Astro Bot werden kann :v:
dafür lagst du bei Firewall falsch. (nicht böse gemeint, du liegst oft auch richtig)