ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich habe meine Zweifel daran, dass Mario Party über 75% landen wird. Das ist aber nicht schlimm, da auch die "guten" Mario Party's keine Wertungsknaller gewesen sind. Mein Tipp wäre bei 71%.

Ich spielte x rebirth, glaube mir eh eh eh.
und ghostbusters für 360 ist sicherlich kein 50er Titel.
Ich rede vom Ghostbusters Spiel aus dem Jahr 2016 mit dem Grant Kirkhope Soundtrack. Ghostbusters für 360 war gut gewesen, habe es erst in diesem Jahr auf der Xbox One nachgeholt :).
 
Nur mal als Tipp. Nicht jeder mag Spiele nur weil MS oder Sony draufsteht. Ich weiß das passt in eure komische War Welt nicht rein aber manchmal mag man ein Spiel einfach weil es ein gutes Spiel ist oder weil es genau den eigenen Spielegeschmack trifft.

willst du mir jetzt erzählen das viele hier die spiele hypen und wirklich nur kaufen und spielen WEIL sie wirklich voll blut interesse hatten/haben? na dann dir viel spass in deiner traumwelt.
gut das mit "nicht mal einer" war klar übertrieben, ich sage aber das mindestens 50% von denen, diese spiele nicht mal von grabbeltisch kaufen würden.

MGSV und Destiny haben eigentlich gut gezeigt wer sony/ms und wer kojima/bungie fan ist :v:

gut mit death stranding ist natürlich kojima bei den restlichen sonys auch wieder wichtiger :v:

aber ja glaubt mal weiter das fanboyism sowas nicht beeinträchtigt :lol:
 
Das selbe gillt allerdings auch für the order :v:,

Oder TLG oder Spiderman usw. :v:

Ich sehe eher viel Kritik an Sea of Thieves, die nur so stark ausfällt weil es halt ein exclusives Microsoft-Spiel ist. Das Spiel hat einen groben Schnitzer gemacht, nämlich an Content gespart. Ob man das nicht vorhandene Progressionsystem mag ist Geschmackssache, aber verständliche Kritik. Der Rest in dem Spiel ist toll.

Ich glaube auch dass ein Sunset Overdrive auf der PS4 deutlich mehr Zuspruch bekommen hätte als es auf der One Zuspruch erhalten hat.
 
Und alle exklusiven PS4 Spiele würden hier mehr Zuspruch bekommen, wenn sie exklusiv auf einer Nintendo Konsole landen würden :kruemel:
 
Yeah yeah yeah! Und die Switcher könnens nicht geniessen. Yeah! :banderas:

Unbewusst ist das eigentlich ein ungewolltes Kompliment für die switch. Dass die mobile Switch selbst von den Zornys als waschechte Konsole gesehen und das Unmögliche erwartet wird (und folgedessen das Unmögliche zugetraut wird) ehrt das Gerät.

Diesen Luxus des Gebashtwerdens wegen fehlender PS3 Multplattformspielen hatte die Vita zb. gar nie.
 
Astro Bot ist also wie erwartet das bessere 3D Land/World, aber hauptsache Plattformerfans auf diesem Board kannten das Spiel im Vorfeld gar nicht :smile5:
 
Eher weniger, da Nintendospieler einen anderen Fokus haben. Tut mir leid.

Umgekehrt dagegen trifft diese Regel durchaus zu, da Schlümpfe gute Spiele erst zu schätzen wissen, wenn sie auf ihrer eigenen Plattform erscheinen. Shovel Knight und Undertale sind hier bekannte Präzedenzfälle. Umgekehrt dagegen wissen objektive Pikatzus durchaus starke Titel der Konkurrenz zu schätzen, wie die Soulsreihe. :) :pcat: :nyanwins:
 
Auf die drölfmillionen bugs, freezes, back to desktop und performance aus der hölle sollte man auch scheißen oder wie?
hatte ich eher weniger, viel mehr hat mich das "Gameplay" angekotzt. Im Vergleich zu den alten X Teilen fehlten so viele Features und man hat alles versucht einfacher und impler zu machen. So kann man es sich mit der X Community verscherzen, nicht mit Bugs.
 
Umgekehrt dagegen trifft diese Regel durchaus zu, da Schlümpfe gute Spiele erst zu schätzen wissen, wenn sie auf ihrer eigenen Plattform erscheinen. Shovel Knight und Undertale sind hier bekannte Präzedenzfälle. Umgekehrt dagegen wissen objektive Pikatzus durchaus starke Titel der Konkurrenz zu schätzen, wie die Soulsreihe. :):pcat::nyanwins:

So schaut es aus. Sie, mein Herr, haben zu 100% recht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom