henne7
L12: Crazy
Auf jeden Fall über 75%, da wette ich drauf! Hab's vorbestellt,mach ich sonst nie, von daher könnt ihr euch drauf verlassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rede vom Ghostbusters Spiel aus dem Jahr 2016 mit dem Grant Kirkhope Soundtrack. Ghostbusters für 360 war gut gewesen, habe es erst in diesem Jahr auf der Xbox One nachgeholt .Ich spielte x rebirth, glaube mir eh eh eh.
und ghostbusters für 360 ist sicherlich kein 50er Titel.
Nur mal als Tipp. Nicht jeder mag Spiele nur weil MS oder Sony draufsteht. Ich weiß das passt in eure komische War Welt nicht rein aber manchmal mag man ein Spiel einfach weil es ein gutes Spiel ist oder weil es genau den eigenen Spielegeschmack trifft.
Das selbe gillt allerdings auch für the order :v:,
Yeah yeah yeah! Und die Switcher könnens nicht geniessen. Yeah!
Astro Bot ist also wie erwartet das bessere 3D Land/World, aber hauptsache Plattformerfans auf diesem Board kannten das Spiel im Vorfeld gar nicht :smile5:
Astro Bot ist also wie erwartet das bessere 3D Land/World, aber hauptsache Plattformerfans auf diesem Board kannten das Spiel im Vorfeld gar nicht :smile5:
Von denen kann man das auch erwarten, weil Plattformer eine Niesche geworden sind und nur noch durch ihren Namen sich gut verkaufen können wie eben Mario und Crash beweisen.Nicht nur Plattformerfans kannten das Spiel nicht. :v:
Und alle exklusiven PS4 Spiele würden hier mehr Zuspruch bekommen, wenn sie exklusiv auf einer Nintendo Konsole landen würden
Eher weniger, da Nintendospieler einen anderen Fokus haben. Tut mir leid.
hatte ich eher weniger, viel mehr hat mich das "Gameplay" angekotzt. Im Vergleich zu den alten X Teilen fehlten so viele Features und man hat alles versucht einfacher und impler zu machen. So kann man es sich mit der X Community verscherzen, nicht mit Bugs.Auf die drölfmillionen bugs, freezes, back to desktop und performance aus der hölle sollte man auch scheißen oder wie?
Umgekehrt dagegen trifft diese Regel durchaus zu, da Schlümpfe gute Spiele erst zu schätzen wissen, wenn sie auf ihrer eigenen Plattform erscheinen. Shovel Knight und Undertale sind hier bekannte Präzedenzfälle. Umgekehrt dagegen wissen objektive Pikatzus durchaus starke Titel der Konkurrenz zu schätzen, wie die Soulsreihe.
https://www.amazon.com/ASTRO-Bot-Re...UTF8&qid=1538404818&sr=8-1&keywords=Astro+bot
Interessant, auf Platz 413, also nicht mal die Zornys scheint das Spiel zu interessieren
Ashrak hat recht.