ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Xbro Damage Control Deluxe

Die Wertungen von SoT und SoD sind unterirdisch
Aber ich nehme zur Kenntnis das man bei CD3 was Grosses erwartet

Wird dann zu gegebener Zeit einem Realitycheck unterzogen

Bis dahin muss man festhalten das die xbox abgeschlagen auf dem letzten Platz dahintuckelt
Sonst sagst du doch immer, dass dir Wertungen nichts bedeuten. ?

btw beantworte doch mal bitte meine Fragen.

@Masterxploder Wer Spiele mit einem Schnitt um die 70% als "Sondermüll" bezeichnet, muss unter massivem Realitätsverlust leiden. Ich bete für deine Genesung.
 
Sonst sagst du doch immer, dass dir Wertungen nichts bedeuten. ?


Wo hab ich gesagt das Wertungen unwichtig sind
Sie können nie alleiniges Kriterium sein, vor allem nicht als Meta

Aber wir reden hier nicht von niedrigen 80ern oder mittleren 70ern

Beide sind unter 70 und das ist dann doch ein Zeichen für klar mangelnde Qualität

Kann nur hoffen das MS bei den neuen Studios dann andere Ansprüche hat
 
AC ist wohl gut geworden, aber Bock habe ich keinen drauf. Etwas bitter, dass sich Ubisoft so weiterhin bestätigt sehen wird.
 
Das Spiel soll arsch schwer sein, da lass ich lieber die Finger von...
naja, Schwierigkeitsgrad kann man nach belieben einstellen wie man will (gibt da massig Optionen), aber ein paar Stellen sollen ungewollt schwer sein, die wurden bzw werden gepatcht.

Aber wenn du ein very easy Spiel suchst, dann bist du bei Ni no kuni 2 an richtiger Stelle
 
AC ist wohl gut geworden, aber Bock habe ich keinen drauf. Etwas bitter, dass sich Ubisoft so weiterhin bestätigt sehen wird.

In der Tat, 88 bzw. 87 sehr gut.
Aber Interesse ist bei Null. Evtl. wieder der Discovery mode wie bei Origins. Da habe ich doch einige Stunden versenkt.
 
Als ob nur einer von euch SOT, SOD oder crackdown hypen oder gar spielen würde, wenn es keine MS spiele wär :lol:

Nur mal als Tipp. Nicht jeder mag Spiele nur weil MS oder Sony draufsteht. Ich weiß das passt in eure komische War Welt nicht rein aber manchmal mag man ein Spiel einfach weil es ein gutes Spiel ist oder weil es genau den eigenen Spielegeschmack trifft.
 
In der Tat, 88 bzw. 87 sehr gut.
Aber Interesse ist bei Null. Evtl. wieder der Discovery mode wie bei Origins. Da habe ich doch einige Stunden versenkt.

Bei mir wird es maybe dieses Mal nicht einmal etwas in einem Sale wie bei Origins. Es ist einfach zu viel. Ubi übertreibt.

bei mir umgekehrt. seit langem interessiert mich ein AC wieder mal. seit Ezio keinen Teil mehr gespielt

Dann kann es lohnen. Fand Origins ganz gut...aber es ist einfach zu viel des Guten. Mehr, mehr, mehr lautet wohl das Motto von Ubi bei der Entwicklung von AC mittlerweile.
 
Wo hab ich gesagt das Wertungen unwichtig sind
Sie können nie alleiniges Kriterium sein, vor allem nicht als Meta

Aber wir reden hier nicht von niedrigen 80ern oder mittleren 70ern

Beide sind unter 70 und das ist dann doch ein Zeichen für klar mangelnde Qualität

Kann nur hoffen das MS bei den neuen Studios dann andere Ansprüche hat

Quatsch, gerade die Qualität stimmt bei SOT ... einzig der mangelnde Content zum start wurde hart abgestaft... sollte man wissen wenn man nicht nur auf die Meta Score guckt!

Abgesehen davon, scheint @Savethestyle Post ganz schön ans Gemüt von den Schlümpfen zu gehen, wenn man sich hier die Reaktionen anschaut :goodwork:

Phil macht eben alle kribbelig wenn er die großen Geschütze rausholt :banderas:

2554295-9844954450-LhOSO.gif
 
Bei mir wird es maybe dieses Mal nicht einmal etwas in einem Sale wie bei Origins. Es ist einfach zu viel. Ubi übertreibt.



Dann kann es lohnen. Fand Origins ganz gut...aber es ist einfach zu viel des Guten. Mehr, mehr, mehr lautet wohl das Motto von Ubi bei der Entwicklung von AC mittlerweile.


Den discovery mode konnte man einzeln erwerben ^^
 
Wo hab ich gesagt das Wertungen unwichtig sind
Sie können nie alleiniges Kriterium sein, vor allem nicht als Meta

Aber wir reden hier nicht von niedrigen 80ern oder mittleren 70ern

Beide sind unter 70 und das ist dann doch ein Zeichen für klar mangelnde Qualität

Kann nur hoffen das MS bei den neuen Studios dann andere Ansprüche hat
Dadurch, dass du nur auf Teilbereiche meiner Postings antwortest, entziehst du dich einer anständigen Diskussion. Du stellst Aussagen in den Raum, bist aber wiederholt nicht in der Lage oder willens, auf diesbezügliche Nachfragen einzugehen. Nur um mal festzuhalten, mit was für einer katastrophalen Diskussionskultur wir es bei dir zu tun haben.

Zu deiner Frage: Ich schreibe dir heute Nachmittag/Abend ein paar Beispiele.
 
Dadurch, dass du nur auf Teilbereiche meiner Postings antwortest, entziehst du dich einer anständigen Diskussion. Du stellst Aussagen in den Raum, bist aber wiederholt nicht in der Lage oder willens, auf diesbezügliche Nachfragen einzugehen. Nur um mal festzuhalten, mit was für einer katastrophalen Diskussionskultur wir es bei dir zu tun haben.

Zu deiner Frage: Ich schreibe dir heute Nachmittag/Abend ein paar Beispiele.


Die Diskussion bezüglich Sea of Thieves gabs hier schon zwischen Swiss und dir
Da wurde alles gesagt, warum sollte ich da weiter meine Zeit verschwenden

Die Spiele gehören zum unteren Bereich des Wertungsschemas. Punkt
Das sind Fakten um die du nicht rumkommst
Mir vollkommen egal ob dein Fanboyherz das verkraftet oder nicht

Wenn MS in Zukunft diese Spiele als Gradmesser nehmen will, dann gute Nacht

Ich mag auch The Order, persönlicher Geschmack und so
Nur muss ich akzeptieren das es objektiv gesehen nicht gut ankam
 
Die Diskussion bezüglich Sea of Thieves gabs hier schon zwischen Swiss und dir
Da wurde alles gesagt, warum sollte ich da weiter meine Zeit verschwenden

Die Spiele gehören zum unteren Bereich des Wertungsschemas. Punkt
Das sind Fakten um die du nicht rumkommst
Mir vollkommen egal ob dein Fanboyherz das verkraftet oder nicht

Wenn MS in Zukunft diese Spiele als Gradmesser nehmen will, dann gute Nacht

Ich mag auch The Order, persönlicher Geschmack und so
Nur muss ich akzeptieren das es objektiv gesehen nicht gut ankam
a) Ist der "untere Bereich" des Wertungsschemas nicht eher alles unter 40%?

b) Swiss hat das Spiel wenigstens nach einem mehrstündigen Konsum kritisiert. Du hingegen hast es also wie lange gespielt und stützt deine Aussagen auf welche eigenen Erfahrungen?

c) Ich hoffe sehr, dass MS den Support von SoT als Gradmesser für künftige Projekte nimmt.

d) Wenn SoT durch zig Erweiterungen (davon drei große DLC und dutzende kleine Updates) vergrößert und verbessert wurde, wie denkst du, wirkt sich das auf die Wertung aus, würde SoT heute nachgetestet werden? Afaik konnte The Order ja nicht mit nachgereichtem Content verbessert werden.
 
Noch eine Stunde bis wir endlich mehr vom GotG sehen :banderas:

Kann es kaum noch erwarten, ich platze bald vor Vorfreude^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom