ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Xbro Damage Control Deluxe

Die Wertungen von SoT und SoD sind unterirdisch
Aber ich nehme zur Kenntnis das man bei CD3 was Grosses erwartet

Wird dann zu gegebener Zeit einem Realitycheck unterzogen

Bis dahin muss man festhalten das die xbox abgeschlagen auf dem letzten Platz dahintuckelt
 
Xbro Damage Control Deluxe

Die Wertungen von SoT und SoD sind unterirdisch
Aber ich nehme zur Kenntnis das man bei CD3 was Grosses erwartet

Wird dann zu gegebener Zeit einem Realitycheck unterzogen

Bis dahin muss man festhalten das die xbox abgeschlagen auf dem letzten Platz dahintuckelt

Kannst du mal die Spiele ausschreiben? Was ist SoT und SoD?
 
was hat microsoft bloß für einen mist mit der xbox marke gemacht oO
zur xbox360 frühphase waren sie die kings und dann kam sony mit uncharted 2.
 
Kannst du mal die Spiele ausschreiben? Was ist SoT und SoD?

ich sehe, da ist ein Kenner am Werk. aber ich will mal nicht so sein...

SoT: Sea of Thieves
SoD: State of Decay

und zu Ni No Kuni. auch wenn ich das spiel habe und beendet habe, war ich doch zufrieden als es vorbei war. mit Charme und Design alleine lässt sich halt doch noch kein gutes Spiel entwickeln. ist zwar extrem schade, aber das spiel hat auch keine hohen Verkaufszahlen verdient
 
Was ist eine größere furchtbarere Zumutung als schlechte japanische pubertäre sexisitsche Witze in einem Spiel mit üblem Gameplay?
Also übler als in nnk2 habe ich schon lange kein gameplay mehr gesehen.

Und man kann bei xc2 wahrlich alles andere schlecht reden, aber das Gameplay ist klasse. Zu meinen Best ofs zählt es auch nicht. Rpgs ohne gute Story sind nicht so mein Fall.
 
Ich will eine Stadt bauen :o
dann switch lieber zu Pathfinder Kingmaker. Der Baumodus in Ni No Kuni 2 war eher meh.

edit: ahso falscher Thread, das Spiel existiert hier ja nicht

Ni no kuni 2 fand ich leider auch ein klein wenig enttäuschend, bin ziemlich froh dass wir Dragon Quest 11 bekommen haben, bestes JRPG seit Jahren (ja, FFXV war auch nicht so gut) ^^
 
dann switch lieber zu Pathfinder Kingmaker. Der Baumodus in Ni No Kuni 2 war eher meh.

edit: ahso falscher Thread, das Spiel existiert hier ja nicht

Ni no kuni 2 fand ich leider auch ein klein wenig enttäuschend, bin ziemlich froh dass wir Dragon Quest 11 bekommen haben, bestes JRPG seit Jahren (ja, FFXV war auch nicht so gut) ^^
Von Kingmaker erstmal die Finger lassen. Das ist ein Bugfest vom Feinsten.
 
dann switch lieber zu Pathfinder Kingmaker. Der Baumodus in Ni No Kuni 2 war eher meh.

edit: ahso falscher Thread, das Spiel existiert hier ja nicht

Ni no kuni 2 fand ich leider auch ein klein wenig enttäuschend, bin ziemlich froh dass wir Dragon Quest 11 bekommen haben, bestes JRPG seit Jahren (ja, FFXV war auch nicht so gut) ^^

Das Spiel soll arsch schwer sein, da lass ich lieber die Finger von...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom