MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
https://www.consolewars.de/news/93185/xenoblade_chronicles_2_uebertrifft_die_erwartungen/
Und Ni No Kuni II Floppt Weltweit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die wollen ja sowieso aufstocken. Vielleicht ziehen sie nach so einer Meldung das Tempo weiter an.je besser MS in der nächsten Gen aufschlägt, desto besser für alle. Sony soll ruhig gefordert werden
Xbro Damage Control Deluxe
Die Wertungen von SoT und SoD sind unterirdisch
Aber ich nehme zur Kenntnis das man bei CD3 was Grosses erwartet
Wird dann zu gegebener Zeit einem Realitycheck unterzogen
Bis dahin muss man festhalten das die xbox abgeschlagen auf dem letzten Platz dahintuckelt
Zurecht nnk2 ist auch eine furchtbare Zumutung.https://www.consolewars.de/news/93185/xenoblade_chronicles_2_uebertrifft_die_erwartungen/
Zurecht nnk2 ist auch eine furchtbare Zumutung.
Um Gottes Willen, gleich nach dq!Noch nicht gespielt, aber da gibt's Katzies also muss es gut sein :v:
Will ich auf jeden Fall mal ausprobieren, wenn ich mit DQ durch bin ^^
Kannst du mal die Spiele ausschreiben? Was ist SoT und SoD?
Um Gottes Willen, gleich nach dq!
Du wirst einen heulkrampf bekommen :v:
Was ist eine größere furchtbarere Zumutung als schlechte japanische pubertäre sexisitsche Witze in einem Spiel mit üblem Gameplay?Zurecht nnk2 ist auch eine furchtbare Zumutung.
Was ist eine größere furchtbarere Zumutung als schlechte japanische pubertäre sexisitsche Witze in einem Spiel mit üblem Gameplay?
Ich will eine Stadt bauen :o
Also übler als in nnk2 habe ich schon lange kein gameplay mehr gesehen.Was ist eine größere furchtbarere Zumutung als schlechte japanische pubertäre sexisitsche Witze in einem Spiel mit üblem Gameplay?
Cities Skyline ?
dann switch lieber zu Pathfinder Kingmaker. Der Baumodus in Ni No Kuni 2 war eher meh.Ich will eine Stadt bauen :o
Von Kingmaker erstmal die Finger lassen. Das ist ein Bugfest vom Feinsten.dann switch lieber zu Pathfinder Kingmaker. Der Baumodus in Ni No Kuni 2 war eher meh.
edit: ahso falscher Thread, das Spiel existiert hier ja nicht
Ni no kuni 2 fand ich leider auch ein klein wenig enttäuschend, bin ziemlich froh dass wir Dragon Quest 11 bekommen haben, bestes JRPG seit Jahren (ja, FFXV war auch nicht so gut) ^^
dann switch lieber zu Pathfinder Kingmaker. Der Baumodus in Ni No Kuni 2 war eher meh.
edit: ahso falscher Thread, das Spiel existiert hier ja nicht
Ni no kuni 2 fand ich leider auch ein klein wenig enttäuschend, bin ziemlich froh dass wir Dragon Quest 11 bekommen haben, bestes JRPG seit Jahren (ja, FFXV war auch nicht so gut) ^^
Eternal Darkness :cry: