ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ich hab es satt, freunde. bei mir ins haus kommen nur noch geräte mit games in der zukunft. das bedeutet eine xbox4 oder switch2 ist somit sehr unwahrscheinlich. eine switch2 evtl. noch am ende gen. wenn die 4 games erschienen sind - schön günstig schießen. ms hat keine interessant studios, deshalb für immer ausgeschlossen. gute nacht, lieben freunde.
Das wird schwierig wenn die Games immer in der Zukunft sind! Es sei denn man spielt
Back to the Future:uglygw:
 
@randomlrossy

Da kannst du aber lange warten, bis du eine Nintendo-Konsole am Ende eines Zyklus günstig schießen kannst. Gebraucht vielleicht. Neu kostet eine WiiU mit Spiel nochimmer fast 400€. :uglygw: Obwohl gescheitert und qualitativ Müll.
Wie wirds dann wohl mit einer erfolgreichen Switch?
 
@randomlrossy

Da kannst du aber lange warten, bis du eine Nintendo-Konsole am Ende eines Zyklus günstig schießen kannst. Gebraucht vielleicht. Neu kostet eine WiiU mit Spiel nochimmer fast 400€. :uglygw: Obwohl gescheitert und qualitativ Müll.
Wie wirds dann wohl mit einer erfolgreichen Switch?
Das verstehe wer will. Den gamecube gab es 2005, also 3 Jahre nach EU Release, bei Media Markt für 66 Euro inkl. Mario Kart.
 
ich hab es satt, freunde. bei mir ins haus kommen nur noch geräte mit games in der zukunft. das bedeutet eine xbox4 oder switch2 ist somit sehr unwahrscheinlich. eine switch2 evtl. noch am ende gen. wenn die 4 games erschienen sind - schön günstig schießen. ms hat keine interessanten/fähigen studios, deshalb für immer wohl ausgeschlossen. gute nacht meine lieben freunde.
+++ EILMELDUNG +++ SONY Fanboy kündigt an in Zukunft nur noch SONY Konsolen zu kaufen +++ EILMELDUNG +++
 
ich hab es satt, freunde. bei mir ins haus kommen nur noch geräte mit games in der zukunft. das bedeutet eine xbox4 oder switch2 ist somit sehr unwahrscheinlich. eine switch2 evtl. noch am ende gen. wenn die 4 games erschienen sind - schön günstig schießen. ms hat keine interessanten/fähigen studios, deshalb für immer wohl ausgeschlossen. gute nacht meine lieben freunde.
Danke für die Info. :ugly:
 
ich hab es satt, freunde. bei mir ins haus kommen nur noch geräte mit games in der zukunft. das bedeutet eine xbox4 oder switch2 ist somit sehr unwahrscheinlich. eine switch2 evtl. noch am ende gen. wenn die 4 games erschienen sind - schön günstig schießen. ms hat keine interessanten/fähigen studios, deshalb für immer wohl ausgeschlossen. gute nacht meine lieben freunde.

Süße Waffeln
Zutaten
3 Ei(er) 125 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 125 g Margarine 1 TLBackpulver 250 gMehl 250 mlMilch

Erst Eier, Zucker und Vanillezucker mit einem Handrührgerät auf höchster Stufe verrühren. Anschließend Margarine hinzufügen und kurz verrühren. Abschließend Backpulver, Mehl, Milch gemeinsam hinzufügen, mixen und portionsweise im gefetteten Waffeleisen goldgelb backen.


Damit du mal den salzigen Geschmack los wirst :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, dass man es bei der WiiU nicht war :v:

denke sie haben beim gamecube gelernt, dass die Preise runterreissen nicht wirklich hilft. und jetzt haben wir den salat, das nintendo preise schon mal grundsätzlich nicht senkt - nie (ok, fast nie)

so wie @Calvin das auch gerade erwähnt hat :v:
 
Randomlrossys Brandrede hat die Gelb-Grüne Koalition ja ganz schön erschüttert. Wohl Angst dass er damit eine Massenbewegung ins Rollen gebracht hat.
 
denke sie haben beim gamecube gelernt, dass die Preise runterreissen nicht wirklich hilft. und jetzt haben wir den salat, das nintendo preise schon mal grundsätzlich nicht senkt - nie (ok, fast nie)

so wie @Calvin das auch gerade erwähnt hat :v:
Bei einer erfolgreichen, begehrten Konsole bringt das gewiss was. Bei einer Konsole, die keiner haben will, eher bedingt.
 
Scheint für einen Grlben wohl normal dass man Reggie als Hintergrundbild hat :v:
Eine reelle Person als Hintergrundbild sehe ich nicht als Problem, zumal ich nichts über den Besitzer dieser Konsole weiss. Kann ja seiner Frau gehören die gerade deutsch lernt, oder ein Sonyfan bastelt sich was für Warzwecke zurecht!:nix:
Seine Kinder Playstation zu taufen halte ich da eher für grenzwertig.
Alters und Fraktionsprediktion habt ihr nicht drauf btw.
Sowas ist nur kacke wenn Sony es macht :v:
Meinte nicht erst am Wochenende einer der Nintendo-Fans sowas in der Art wie "stellt euch solche Spiegelungen wie in der Zelda-Demo auf der Switch 2 vor" :v:
Der stellt sich das Ding ja auch als RT-Hochleistungskonsole vor.
Randomlrossys Brandrede hat die Gelb-Grüne Koalition ja ganz schön erschüttert. Wohl Angst dass er damit eine Massenbewegung ins Rollen gebracht hat.
Fanboyblubb ist keine Brandrede und sein Aussage so überraschend wie bei Starbucks gibt es teuren Kaffee!:nix:
 
Das wäre was für den Vitrinenschrank!
Geiles Teil! :banderas:

Jup war ein richtig geiles Teil.... habe Armor Attack und Soccer Football damals richtig gesuchtet:goodwork:

118124204938.png

:banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom