ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jo, der Lügner der bei der WiiU Zelda Demo Journalisten frech ins Gesicht log, sie liefe in 1080p. Seine Fans vertrauten ihn......

Sowas ist nur kacke wenn Sony es macht :v:
Meinte nicht erst am Wochenende einer der Nintendo-Fans sowas in der Art wie "stellt euch solche Spiegelungen wie in der Zelda-Demo auf der Switch 2 vor" :v:
 
Jo, der Lügner der bei der WiiU Zelda Demo Journalisten frech ins Gesicht log, sie liefe in 1080p. Seine Fans vertrauten ihn......
Vielleicht hat er sich das wirklich eingebildet. So wie sich seine Artgenossen hier im Forum ja auch ständig Dinge einbilden die nicht existieren (zb Toptitel für die Switch)..
 
Oder Reggie hat genauso wie Mr. Aaron "you realize you will see every game in 1080p as your output right" Greenberg keine Ahnung. Reggie ist eben am Ende auch nur ein Verkäufer oder wie ihn Mudo nennen würde, ein Marketingtäter.
 
Willst du jetzt ein positives Beispiel an Menschlichkeit bringen, weil sich jemand für Falschaussagen in Live-Streams nachträglich gar entschuldigt? Sehr gut, nachdem du unbemerkt langsam Richtung MS schwenken wolltest, wirst nun doch zum Playstation-Fan. Fein.
Du möchtest nicht das ich weitere News suche! :uglygw:
@Hasenauge bleibe doch beim Thema des Threads und nicht bei Bemerkungen über User! :uglygw:
 
ich hab es satt, freunde. bei mir ins haus kommen nur noch geräte mit games in der zukunft. das bedeutet eine xbox4 oder switch2 ist somit sehr unwahrscheinlich. eine switch2 evtl. noch am ende gen. wenn die 4 games erschienen sind - schön günstig schießen. ms hat keine interessanten/fähigen studios, deshalb für immer wohl ausgeschlossen. gute nacht meine lieben freunde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom