Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Forza Horizon 4Man @CLANet du warst vor 11tagen das letzte mal online auf der switch? Zock doch lieber mal anstatt hier rentner Battles auszutragen :v:
Ich glaube eher du bist höchstens 15Ich konnte schon Videospiele zocken da warst du noch nicht geboren und Nintendo hatte schon zwei Videospielsysteme released!
Also der neue Rentner War gefällt geh jetzt auch meinen Rollator suchen!Ihr müsst mal in Berlin in das Videospielemuseum!
Das Beste an dem Kaff!
So ich geh jetzt erstmal meine Schnabeltasse suchen.....
Er meinte es eher so, dass deine Beiträge die geistige Substanz von einem 15-jährigen haben.@UchihaSasuke das wäre klasse!
Und du meinst ich gehe auf seine Beleidigungen oder Einzeiler Posts ein?Er meinte es eher so, dass deine Beiträge die geistige Substanz von einem 15-jährigen haben.
Was stimmt. Meine Beiträge damals waren auch zum fremdschämen.
Uh, Cities Skyline-Bash, weil man Nintendo nicht mag. Kann ein Mensch tiefer fallen? :v:
Ist FH4 soweit gesunken? Vorgestern waren es noch 90% oder so. :odu spielst und hypst 50% Games. Punkt.
Unterwegs, ein USB-Ladekabel dabei. Lädt alles einwandfrei vom Smartphone über MacBook. Alles? Nein. Die Switch natürlich nicht. Nintendodreck mal wieder
Uh, Cities Skyline-Bash, weil man Nintendo nicht mag. Kann ein Mensch tiefer fallen? :v:
Unterwegs, ein USB-Ladekabel dabei. Lädt alles einwandfrei vom Smartphone über MacBook. Alles? Nein. Die Switch natürlich nicht. Nintendodreck mal wieder
Du fragst jetzt aber nicht wegen dem Flugzeugmodus?Habt ihr sowas derartiges schon mal gesehen?
.Vielleicht funktioniert es wie Voice-Chat und du musst die Switch ans Smartphone hängen und das Smartphone an das Ladekebal und dann flutscht es auch. Smartphone hat ja auch jeder dabei :v:
Dann hau mal raus was ich zocke... Bin soooo gespannt! ... Oder nur heisse Luft?du spielst und hypst 50% Games. Punkt.
Wegen den ganzen drop test Videos. Kommt davon weil die pikas das Ding vor langeweile von irgendwelchen Gebäuden schmeißen.Habt ihr sowas derartiges schon mal gesehen?
Nicht das er das noch glaubt!Wegen den ganzen drop test Videos. Kommt davon weil die pikas das Ding vor langeweile von irgendwelchen Gebäuden schmeißen.