• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Oder als Collection bei denen drei Jahre der Multiplayer immer noch nicht funktioniert. Oder als Ultimate mit gleichzeitigen Release im Win10 Store dessen Port völlig Broken ist. Gibt viele Möglichkeiten. Ich freu mich jedenfalls auf das bloodborne remaster in 4K mit 60 Frames auf der PS5.
4K 60 FPS Remaster macht MS kostenlos!:nix:
Sony wieder Vorzeigeinnovator bei der Software?

Sony, ein wahrer und stolzer Branchenführer. Am meinsten beeindurckt dabei ihre Bescheidenheit, die auch ihren Fans innewohnt.
Nicht wirklich.
Keiner hat sich etwas erbettelt kleiner trauriger gelbling. Ich würde aber an deiner Stelle zu dem gelblings Gott beten das Nintendo endlich einen vernünftigen online Service hinbekommt
Sony sagt was anderes!
Jep. Es waren schließlich die Gelben und Grünen die Sony unter Druck gesetzt haben weil sie unbedingt mit den Blauen spielen wollten um von diesen zu lernen.
"Sony lässt sich nichts von der Konkurrenz sagen"...….
Dabei wäre es so einfach sich ne ps4 zu holen
Grüne und Gelbe handeln da recht unlogisch
Ich muss sagen ich bereue meine PS4 Entscheidung nicht.
Ok, alles klar. Entwickler ist aber Playground Games.

Bin gespannt wann die sich mal an richtigen Games versuchen wollen und mal nicht Autos im Kreis fahren lassen. Wird interessant.
GTS kein richtiges Spiel bestätigt.
:verwirrt:

Na was ist Turn10 dann?
Ein sehr guter Entwickler im Racing-Genre.
RDR2 ist das dieser Multititel der am besten auf der One X gespielt werden sollte!?
Klar, wie alle halt!
Kommt drauf an.
Wenn es einem den Aufpreis von 500€ Wert ist, dann auf One X.
Wenn es ein Totalausfall wird, dann auf Switch.
Ansonsten auf PS4.
Du zahlst wohl auch die 60€ für Plus!?
Die hier von den Blauen viel gelobte 4players
hat getestet Yakuza - Kiwami 2:goodwork: 76% Glückwunsch!
Die wussten ja auch schon das Sunset Overdrive besser ist als Arkham Overdrive Ropes!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom