darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Von Indies Aber danke, dass du inoffiziell zugibst, dass Sony nix zu bieten hat 2019
Von uralten indies.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Indies Aber danke, dass du inoffiziell zugibst, dass Sony nix zu bieten hat 2019
Sony hat jede Menge zu bieten, was können die dafür, dass Nintendo zu unfähig ist sich gescheiten Third Party Support zu sichern.Von Indies Aber danke, dass du inoffiziell zugibst, dass Sony nix zu bieten hat 2019
Sony hat jede Menge zu bieten, was können die dafür, dass Nintendo zu unfähig ist sich gescheiten Third Party Support zu sichern.
4players ist halt streng.Die hier von den Blauen viel gelobte 4players
hat getestet Yakuza - Kiwami 2 76% Glückwunsch!
Ich habe auch auf einen infantilen Post geantwortet.~70GB
Es war eine Antwort auf einen infantilen Post um eine Sache klarzusstellen. Für die weitere Diskussion kannst du dich ja an Ashrak wenden.
Dürfte für die von den Blauen viel zitierten Quality Games kein Problem sein da eine >90 Wertung zu holen!4players ist halt streng.
Da ist zuletzt selbst Forza Horizon 4 dran gescheitert, wie gesagt, bei 4players wird hart aber fair bewertet.Dürfte für die von den Blauen viel zitierten Quality Games kein Problem sein da eine >90 Wertung zu holen!
4K 60 FPS Remaster macht MS kostenlos!Oder als Collection bei denen drei Jahre der Multiplayer immer noch nicht funktioniert. Oder als Ultimate mit gleichzeitigen Release im Win10 Store dessen Port völlig Broken ist. Gibt viele Möglichkeiten. Ich freu mich jedenfalls auf das bloodborne remaster in 4K mit 60 Frames auf der PS5.
Nicht wirklich.Sony wieder Vorzeigeinnovator bei der Software?
Sony, ein wahrer und stolzer Branchenführer. Am meinsten beeindurckt dabei ihre Bescheidenheit, die auch ihren Fans innewohnt.
Sony sagt was anderes!Keiner hat sich etwas erbettelt kleiner trauriger gelbling. Ich würde aber an deiner Stelle zu dem gelblings Gott beten das Nintendo endlich einen vernünftigen online Service hinbekommt
"Sony lässt sich nichts von der Konkurrenz sagen"...….Jep. Es waren schließlich die Gelben und Grünen die Sony unter Druck gesetzt haben weil sie unbedingt mit den Blauen spielen wollten um von diesen zu lernen.
Ich muss sagen ich bereue meine PS4 Entscheidung nicht.Dabei wäre es so einfach sich ne ps4 zu holen
Grüne und Gelbe handeln da recht unlogisch
GTS kein richtiges Spiel bestätigt.Ok, alles klar. Entwickler ist aber Playground Games.
Bin gespannt wann die sich mal an richtigen Games versuchen wollen und mal nicht Autos im Kreis fahren lassen. Wird interessant.
Ein sehr guter Entwickler im Racing-Genre.
Na was ist Turn10 dann?
Klar, wie alle halt!RDR2 ist das dieser Multititel der am besten auf der One X gespielt werden sollte!?
Du zahlst wohl auch die 60€ für Plus!?Kommt drauf an.
Wenn es einem den Aufpreis von 500€ Wert ist, dann auf One X.
Wenn es ein Totalausfall wird, dann auf Switch.
Ansonsten auf PS4.
Die wussten ja auch schon das Sunset Overdrive besser ist als Arkham Overdrive Ropes!Die hier von den Blauen viel gelobte 4players
hat getestet Yakuza - Kiwami 2 76% Glückwunsch!
Uh, Yakuza-Bash, weil man Sony nicht mag. Kann ein Mensch tiefer fallen? :v:
Spricht halt weniger gegen Sony und mehr für einen schlechten Geschmack :v:Uh, Yakuza-Bash, weil man Sony nicht mag. Kann ein Mensch tiefer fallen? :v:
Eine Möglichkeit wäre erst Undertale zu bashen, weil es zuerst auf der falschen Plattform erschien und es dann augenblicklich in die Listwars aufzunehmen, sobald es für Schlumpfhausen zugänglich ist.
Das würde doch keiner machen? Haben doch genau wie bei Crossplay darum gebettelt das es endlich auch für die PS 4 kommt.
Wie die Switch-Durststrecke schon wieder Halluzinationen bei den Pikas hervorruft.Das würde doch keiner machen? Haben doch genau wie bei Crossplay darum gebettelt das es endlich auch für die PS 4 kommt.
Uh, Cities Skyline-Bash, weil man Nintendo nicht mag. Kann ein Mensch tiefer fallen? :v:Uh, Yakuza-Bash, weil man Sony nicht mag. Kann ein Mensch tiefer fallen? :v:
Eine Möglichkeit wäre erst Undertale zu bashen, weil es zuerst auf der falschen Plattform erschien und es dann augenblicklich in die Listwars aufzunehmen, sobald es für Schlumpfhausen zugänglich ist.
Spricht halt weniger gegen Nintendo und mehr für einen schlechten Geschmack :v:
Uh, Cities Skyline-Bash, weil man Nintendo nicht mag. Kann ein Mensch tiefer fallen? :v:
Wieder mal ein pointenloser Brüller von dir :v: