Bei Sony funktioniert einiges nicht Sony BossFubktioniert nicht
- das Spiel selbst hat keiner gebasht
- ist nicht exklusiv
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Sony funktioniert einiges nicht Sony BossFubktioniert nicht
- das Spiel selbst hat keiner gebasht
- ist nicht exklusiv
Bei Sony funktioniert einiges nicht Sony Boss
Ich sag mal so:Gibt es Cities Skyline auf Switch? :o
Wie ist die Auflösung und die Fps? Augenkrebs und Diashow?
Nickchange kommt bei Sony schneller als besseres Online bei Nintendo und gute Games bei Microsoft...haben sie heute so gesagt.Bei Sony funktioniert ja nicht einmal der Nickchange. Ist übrigens eines der Dinge die bei Nintendo tadellos lüppen, genauso wie Crossplay anscheinend im Vergleich. Vielleicht sollte sich Sony mal einen der Elite-Ingenieure von Nintendo ausleihen, oder gar von Microsoft.
Ich konnte schon Videospiele zocken da warst du noch nicht geboren und Nintendo hatte schon zwei Videospielsysteme released!Konnte auf PS4 schon Crossplay zocken, da gab es noch nicht mal eine Switch
#DankeSonyKonnte auf PS4 schon Crossplay zocken, da gab es noch nicht mal eine Switch
Alter ist ein ganz dünnes Brett hier!Ich konnte schon Videospiele zocken da warst du noch nicht geboren und Nintendo hatte schon zwei Videospielsysteme released!
Ich konnte schon Videospiele zocken da warst du noch nicht geboren und Nintendo hatte schon zwei Videospielsysteme released!
Ich konnte schon Videospiele zocken da warst du noch nicht geboren und Nintendo hatte schon zwei Videospielsysteme released!
Da würde ich mich herzlich freuen!Wir haben scho gezockt da hatte nintendo noch nicht mal eine Spielkonsole released. du gehörst eher zur jüngeren generation :v:
Vor 1977 gezockt?Wir haben scho gezockt da hatte nintendo noch nicht mal eine Spielkonsole released. du gehörst eher zur jüngeren generation :v:
Uh, Cities Skyline-Bash, weil man Nintendo nicht mag. Kann ein Mensch tiefer fallen? :v:
Da bin ich tatsächlich jünger die 70er hab ich aber noch knapp geschafft! (nicht zum zocken )Vor 1977 gezockt?
Respekt!
Und ich dachte ich wäre Zockerrentner.
Glaube aber auch nicht das der jener <1977 Kreis hier allzu gross sein dürfte!
Mit zocken, oder mit geboren?Da bin ich tatsächlich jünger die 70er hab ich aber noch knapp geschafft!
Hab es gerade angepasst mit zocken ca. 1985 bei meinem Onkel!Mit zocken, oder mit geboren?
Kennen tu ich ja alles, angefangen habe ich aber "erst" Anfang 80.
Das wäre was für den Vitrinenschrank!Alter was ist denn das hier für 'nen Rentnerverein?:v:
Da bin ich ja noch jung gegen. Erste Spielekonsole war das Vectrex mit den schönen Farbfolien. Herrlich.