• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich spiele gerade gears of durchschnitt 4, welches 132 GB in Anspruch nimmt und quantum break mit 180 GB tue ich mir auch nicht an. Sony stellt eben die Referenzprodukte wie Uncharted oder God of War in humanen grenzen dar und rasieren technisch nebenbei alles :nix:
Hat nicht gerade erst ein Mod hier PC-Talk abgemahnt? Pass doch mal auf.

dann sind es eben 100 GB+ feinster großer Durchschnitt, ändert jetzt was am Argument?
Passiert halt wenn Spiele auch noch länger unterstützt werden. :nix: Was ist daran jetzt wieder schlimm? Forza 7 ist übrigens mit 700+ Autos 97GB groß. Wie viel Platz nimmt GT Sport mittlerweile auf der Platte ein, wegen humanen Grenzen und so?

Passiert halt wenn Spiele auch noch länger unterstützt werden. :nix: Was ist daran jetzt wieder schlimm? Forza 7 ist übrigens mit 700+ Autos 97GB groß. Wie viel Platz nimmt GT Sport mittlerweile auf der Platte ein, wegen humanen Grenzen und so?
~70GB
Es war eine Antwort auf einen infantilen Post um eine Sache klarzusstellen. Für die weitere Diskussion kannst du dich ja an Ashrak wenden.

Heute ist es hier recht ruhig. Die Gelben sind in Schockstarre wg des näherrückenden RDR2, die Grünen spielen Horizon und die Sonys stehen sowieso über allen Dingen. :)
Die Gelben sind jetzt seit Januar, also dem Monster Hunter World Launch Monat durchgehend in Schockstarre.

Und wie ich bereits vor Monaten prophezeite wird 2018 als das Jahr der großen Pika Knechtung in die CW Geschichte eingehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom