• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das ist doch ein technischer Fehler oder?

Glaube zumindest nicht das es so bleibt.

Lego Worlds customer support has been responsive on this issue, but as one would expect, they’re not giving any concrete answers. And WB, the publisher behind the game, actually can’t do anything about it as well since it’s a Nintendo policy.

Ich hoffe das es nicht so bleibt. DLCs haben schon die Spiele zerstört, das braucht man nicht auch noch ausbauen....andererseits wäre das die Chance der Publisher mehr auf "fuck-DLC" zu setzen, so wie S-E mit dem grandiosen Drago Quest 11...aber ich glaube kuam ddas sie sich den Geldscheißer entgehen lassen..dann werden halt die Preise angehoben, die Leute kaufen es ja trotzdem.

Keiner hat sich etwas erbettelt kleiner trauriger gelbling. Ich würde aber an deiner Stelle zu dem gelblings Gott beten das Nintendo endlich einen vernünftigen online Service hinbekommt
Jep. Es waren schließlich die Gelben und Grünen die Sony unter Druck gesetzt haben weil sie unbedingt mit den Blauen spielen wollten um von diesen zu lernen.

Jep. Es waren schließlich die Gelben und Grünen die Sony unter Druck gesetzt haben weil sie unbedingt mit den Blauen spielen wollten um von diesen zu lernen.

Dabei wäre es so einfach sich ne ps4 zu holen
Warum bei solch miesen Geräten wie Switch oder Xbox bleiben wenn das beste Gerät mit der besten Spieleauswahl und der besten Community in Form der Ps4 so nah ist?
Grüne und Gelbe handeln da recht unlogisch

Ich hoffe nur die fangen in dieser/der nächsten Gen nicht auch noch mit so einem BS an: https://www.nintendoenthusiast.com/2018/09/28/lego-worlds-dlc-locked/

Also nicht nur das sie den Käuferkreis einschränken, sondern weil das noch mal einen Schub im DLC-Verkaufspreis geben wird, da nicht mehr so viele kaufen (wollen)

Ich hab dir gesagt du darfst mich gerne ignorieren. Tu das bitte auch, dein BS den du von dir gibst kann man ja nicht mehr aushalten.

Jetzt werden wohl schon Dlc von Nintendo in Geiselhaft genommen?
Unschön

Die Blauen sollen mal schön Burnout Paradise Remaster und Gran Turismo weiterzocken... den besten Arcade Racer gibt es nur bei Microsoft. Ähnliches gilt auch für Mario Odyssey und Zelda Bow only on Switch! Dafür dürfen die Son(i)asten sich durch Spoderman schwingen während die Gelblinge ultimativen lokalen MP in Super Mario Party geniessen und das famose Smash Brothers geniessen! Nebenbei nehmen die Grünen die Multis RDR2, SotTr, AssasinsCodyssey mit. Ein Traum was die Gelben und Grünen bis Ende des Jahres noch geniessen dürfen. Während die Blaulinge von Spoderman und GoW zehren müssen!

Die Blauen sollen mal schön Burnout Paradise Remaster und Gran Turismo weiterzocken... den besten Arcade Racer gibt es nur bei Microsoft. Ähnliches gilt auch für Mario Odyssey und Zelda Bow only on Switch! Dafür dürfen die Son(i)asten sich durch Spoderman schwingen während die Gelblinge ultimativen lokalen MP in Super Mario Party geniessen und das famose Smash Brothers geniessen! Nebenbei nehmen die Grünen die Multis RDR2, SotTr, AssasinsCodyssey mit. Ein Traum was die Gelben und Grünen bis Ende des Jahres noch geniessen dürfen. Während die Blaulinge von Spoderman und GoW zehren müssen!

Das alles klingt irgendwie nach pfeifen im dunklen Walde

Turn 10 supportet schlicht Playground bei jedem Horizon-Game gerade technisch. Ist ja auch deren Engine und naja Forza irgendwie ja auch "deren" IP.

Klar kann man also auch Turn10 ein Stück am Kuchen von Horizon gönnen.

Turn 10 supportet schlicht Playground bei jedem Horizon-Game gerade technisch. Ist ja auch deren Engine und naja Forza irgendwie ja auch "deren" IP.

Klar kann man also auch Turn10 ein Stück am Kuchen von Horizon gönnen.

Ok, alles klar. Entwickler ist aber Playground Games.

Bin gespannt wann die sich mal an richtigen Games versuchen wollen und mal nicht Autos im Kreis fahren lassen. Wird interessant.

Dass der Spielspaß pro Bit bei Sony mit jedem Jahr abnimmt ist ja nun wirklich nicht das Problem von Samaritersoft oder Bestendo, die sich hier stetig weiterentwickeln und verbessern. :nix::banderas::pcat::nyanwins:
Ich spiele gerade gears of durchschnitt 4, welches 132 GB in Anspruch nimmt und quantum break mit 180 GB tue ich mir auch nicht an. Sony stellt eben die Referenzprodukte wie Uncharted oder God of War in humanen grenzen dar und rasieren technisch nebenbei alles :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom