• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es ist das was 3D World gerne sein wollte, von daher sollten Fans des Spiels interessiert hingucken :nix:

Was wollte 3dworld denn sein, was es mit seinem 92% Rating nicht ist? (Jaja, ich weiss, jetzt kommt wieder die übliche trumpsche Fanboyleier von wegen unverdienter Fakereviews wegen Mariobonus und so'n Sch..s. Lass es bitte)

Metal gear solid twin snakes

Phantasy star online

Soul calibur 2 (incl. Link)

Generell sind mit 7 nintendo konsolen, 4 Handhelden, pc, 3 xboxen, 4 sony konsolen & 2 sony handhelden. ... sowie 4 sega konsolen und 1 Handheld, Atari, neo geo und anderen um die 26+ Geräte mit von der Partie. ...

Top 50 ÷ 26+ Geräte sind 2 games in den top 50 eigendlich guter schnitt ^^

der cube war schon eine feine konsole, konnte aber mit dem n64 leider nicht mithalten. richtig traurig wurde es mit wii und wii u, obwohl es auch da einige sehr gute titel gab, allgemein die zwei schwächsten konsolen.

mein ranking wäre aktuell:

n64
switch
cube
wii
wii u

zum snes kann ich nicht viel sagen, da die snes ära schon zuende war als ich das n64 bekam und ich da nur wenige titel nachgeholt habe.

Unser Schlumpfhausen bekommt es wenigstens irgendwann. Lieber spät als niemals.

Einige müssen 'nen passablen Online-Service und andere widerum ordentliche Software erbetteln. Bekommen es nur leider niemals. :nix:
Das macht mich traurig. :cry:
Definiere ordentliche Software und passablen Onlineservice, dann können wir richtig in den Sonntag starten!
AK habt ihr wirklich eine Chance zur PS5, nur noch 2 Jahre.
Namechange?
Charlton-Heston-Crazy-laughing.gif
Oder geht ihr von aus Sony erneuert seine Datenbank?
Charlton-Heston-Crazy-laughing.gif

Zuletzt bearbeitet:
Unser Schlumpfhausen bekommt es wenigstens irgendwann. Lieber spät als niemals.

Einige müssen 'nen passablen Online-Service und andere widerum ordentliche Software erbetteln. Bekommen es nur leider niemals. :nix:
Das macht mich traurig. :cry:
Sei nicht traurig. Sie haben sich ihr Schicksal selbst ausgesucht. Und manche Pikas sind doch glücklich mit Indies, Ports und Shovelware.

Sieht so aus als hätte sich miku mit dem trigger Versuch selbst ins Knie geschossen :v:

Wieso selbst ins Knie geschossen? Gab doch kein Konter? Oder meinst du den Online-Service als Gegenargument brachte was, wenn der sich fast garnicht von PS+ unterscheidet außer das sich die Auswahl bei Nintendo erweitert und bei Sony sich abwechselt.

Sie sollten raushauen was geht.
Kann man alles paar Monate später auf PS5 nochmal als ungeplantes Definitive Remaster Ding für die ganzen Nicht PS4 Käufer anbieten und sich als Samariter feiern lassen!

Oder als Collection bei denen drei Jahre der Multiplayer immer noch nicht funktioniert. Oder als Ultimate mit gleichzeitigen Release im Win10 Store dessen Port völlig Broken ist. Gibt viele Möglichkeiten. Ich freu mich jedenfalls auf das bloodborne remaster in 4K mit 60 Frames auf der PS5.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom