• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wieso selbst ins Knie geschossen? Gab doch kein Konter? Den Online-Service als gegenargument zu bringen, wenn der sich fast garnicht von PS+ unterscheidet außer das sich die Auswahl bei Nintendo erweitert und bei Sony sich abwechselt.
Du hast angefangen. tnt hat es "besser" gemacht und deine kollegas sind auf den dunnschiss reingefallen. Ente.

Sie sollten raushauen was geht.
Kann man alles paar Monate später auf PS5 nochmal als ungeplantes Definitive Remaster Ding für die ganzen Nicht PS4 Käufer anbieten und sich als Samariter feiern lassen!
im Resetera heißt es schon, dass da nichts neues mehr kommt außer halt die schon angekündigten Sachen :ugly:

Ich freu mich jedenfalls auf das bloodborne remaster in 4K mit 60 Frames auf der PS5.

wer wünscht sich das nicht? Nach dem technischen Verbrechen was die PS4 Version so ist

Erwartest du das ich mit dir eine konstruktive Diskussion führe?
Ich schiebe das mal auf den Sonntag :p
Online-Service ist wie bei Sony, nur das er sich die Spiele erweitern anstatt wechselt und No Software bei der Xbox stimmt auch nicht.

Schönen Sonntag noch mein liebes Murmeltier.

Sie sollten raushauen was geht.
Kann man alles paar Monate später auf PS5 nochmal als ungeplantes Definitive Remaster Ding für die ganzen Nicht PS4 Käufer anbieten und sich als Samariter feiern lassen!
Samariter sind sie damit natürlich nicht. Allerdings schafft es Sony wie kein anderer Eigen- und Fremdinteressen in einen für beide Seiten fruchtbaren Ausgleich zu bringen.

Oder als Collection bei denen drei Jahre der Multiplayer immer noch nicht funktioniert. Oder als Ultimate mit gleichzeitigen Release im Win10 Store dessen Port völlig Broken ist. Gibt viele Möglichkeiten. Ich freu mich jedenfalls auf das bloodborne remaster in 4K mit 60 Frames auf der PS5.

Was bleibt auch sonst übrig, ein Pro Patch kommt ja anscheinend nicht mehr … thats support^^

PS5? Da bin ich gespannt, hole ich mir diesmal nur wenn es mehr als 5 (exklusive) Spiele dafür gibt, die mich interessieren. Also irgendwann beim Mid-Gen Upgrade oder so..

Was wollte 3dworld denn sein, was es mit seinem 92% Rating nicht ist? (Jaja, ich weiss, jetzt kommt wieder die übliche trumpsche Fanboyleier von wegen unverdienter Fakereviews wegen Mariobonus und so'n Sch..s. Lass es bitte)
Ein Spiel, welches mit den tiefen räumlichen Ebenen spielt und auch ungewöhnliche Perspektiven nutzt und um das zu intensivieren voll auf VR setzt. Als angeblicher offener Fan von Plattformern und vor allem 3D Land/world müsste also Astrobot wenigstens erstmal ein Blick wert sein, aber wen schreibe ich denn das :kruemel:

Ich glaube die Astro Bot - Reviews könnten ne ziemliche Überraschung für einige werden...

Sony wieder Vorzeigeinnovator bei der Software?

Sony, ein wahrer und stolzer Branchenführer. Am meinsten beeindurckt dabei ihre Bescheidenheit, die auch ihren Fans innewohnt.

dir is hoffentlich klar das ich auch heute noch alle ps plus games zocken kann :ugly:

Aber auch nur, weil du dir alle in die Bibliothek gepackt hast, während das Abo läuft oder lief. An Spiele zu dem man kein Abo derzeit hatte kommste nicht mehr ran. Bei Nintendo hat jeder Neueinsteiger sofort Zugang zu der stetig wachsenden Bibliothek.

Ich hoffe nur die fangen in dieser/der nächsten Gen nicht auch noch mit so einem BS an: https://www.nintendoenthusiast.com/2018/09/28/lego-worlds-dlc-locked/

Also nicht nur das sie den Käuferkreis einschränken, sondern weil das noch mal einen Schub im DLC-Verkaufspreis geben wird, da nicht mehr so viele kaufen (wollen)

Das du nen eigenbrötlerischen Geschmack hast, ist sicherlich nicht die Schuld der Publisher.

Ich hab dir gesagt du darfst mich gerne ignorieren. Tu das bitte auch, dein BS den du von dir gibst kann man ja nicht mehr aushalten.

Nachdem die blauen nun ihr Crossplay erbettelt haben, müssen sie nun AK und Nickchange erbetteln.
Keiner hat sich etwas erbettelt kleiner trauriger gelbling. Ich würde aber an deiner Stelle zu dem gelblings Gott beten das Nintendo endlich einen vernünftigen online Service hinbekommt

Ja, kennen die Sunset Overdrive, ryse, Gears Ultimate und ori Käufer ja auch zu genüge.

Gears Ultimate läuft wenigstens in 60fps !
Gears2,3 und 4 haben aber ein superben 4K support bekommen, das ist richtig :goodwork:
Ori2 kommt ja bald in 4K. Ryse und SO wären nett das stimmt aber ich glaube kaum, dass diese beiden Games den selben Stellenwert wie BB auf der PS4 haben!

Ansonsten ist es nicht klug mit einem List War anzufangen, wenn es um Enhanced Support geht;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom