• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich glaube du hattest genug CW für heute. Nur ne nette Empfehlung. Und lass die Cola bitte weg! Der viele Zucker und das Koffein bekommen dir nicht gut.

der hängt ja schon 5 std am stück hier (kann man ja leicht sehen) und fängt sogar im herstellerforum an scheiße zu schreiben
wieso verschwendet man seine zeit so unnötig im WAR? :v:

Richtig ich rede es garnicht schlecht sondern weise auf die Vorzüge des hervorragenden Forza 4 der Arcade Rennspiel Referenz hin! :D

Hätte die PS4 blos nicht nur Quantität sondern auch Qualität. Mussten die Leute von Playground Games wiedern liefern da man auf PS4 nur wenig Qualität bekommt.
Im Dezember muss die Switch mit Smash Brothers aushelfen.
Soso, jetzt lass ich dich mit deiner Schwarz/Weiß malerei alleine. Das ist mir mit dir zu anstrengend.

@CLANet

Als Mensch bist Du sicherlich genau so wertvoll wie alle anderen. Aber Deine Beiträge hier sind leider qualitativ nicht gut, stets ist Provokation zu spüren. Eine Züchtigung durch die Moderation lehne ich ab, bitte Dich aber weniger aggressiv zu schreiben.

Gibt es was neues im War?

Sony noch unangefochtener Marktführer?

Also nix neues

Scheiß auf die 3 Stunden, ich würde mal sagen wir eröffnen einfach jetzt schon den Sonntag,

Was sind die Themen?

Switch hat weniger Power als die PS4. Die Xbox ist gar nicht grün. Es gibt mehr Affenpartei-Wähler als Konsolenbesitzer in Deutschland. Und das wichtigste: Es ist heute mehr Samstag wie morgen!

Und bei blau ist man besoffen.

csm_DLI_lf-generell-small_01_d96cc90b77.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom