• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was haben jetzt die VKZ mit dem know how zutun ? :scan:
Denke nicht das Sony eine AK oder Xbox live Hinbekommen hätte wie es MS getan und als Vorbild fungiert hat ;)

Natürlich bekommt Sony keine AK hin da die PS3 nicht aus zusammengeklebten Laptopteilen bestand wie die 360 sondern aus einer eigenentwicklung namens Cell. Das funktioniert technisch einfach nicht. Wäre die PS3 auf X86 Architektur entstanden hätte auch die PS4 ne AK. Xbox live war in der Tat mal Pionierarbeit und wegweisend. Danke dafür.

xD
Aber verständlich, bei der Anzahl an DA-Accounts kann man beim Zählen auch schon mal durcheinanderkommen.

Xbox, Xbox 360 und Xbox One sind drei Generationen oder? Was ist ein DA Account? Ein Premium Account?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dreams, Blood and Rush und Days Gone reicht ja schon für Nin 18 :v:
Concrete Genie scheint auch eher 19 zu kommen.

Dass Gone und dreams maybe.

Blood and Rush und concrete genie sind jetzt aber net die großen Hämmer, oder?

Wusste nicht mal von deren Existenz. Wurden die auf E3 schon mal gezeigt? :verwirrt:

Natürlich bekommt Sony keine AK hin da die PS3 nicht aus zusammengeklebten Laptopteilen bestand wie die 360 sondern aus einer eigenentwicklung namens Cell. Das funktioniert technisch einfach nicht. Wäre die PS3 auf X86 Architektur entstanden hätte auch die PS4 ne AK. Xbox live war in der Tat mal Pionierarbeit und wegweisend. Danke dafür.

Cell war wo erfolgreich dass man die Technik wieder verkauft hat.
Dazu war es scheisse dafür zu entwickeln und die meisten Multi spiele sahen auf der 360 unter anderem deswegen besser aus .
Danke cell :banderas:

Und aus was besteht deiner Meinung die ps4 im Moment ? Zusammengeklebte Tower ? :lol:

Wieder einmal wirr abgebogen. Die einzige Konsole die wirklich einige Spiele nicht kann, ist die Switch. Beim Rest ändert sich nur das technische Ergebnis. Schuldige wenn ich da nicht ganz deine Prioritäten teile.
Dazu müsste mir deine Meinung wichtig sein... von der eingeschworenen War Riege erwarte ich ausser Müll Posts und Beleidigungen nicht viel. Wenn ich tolle User lesen möchte gehe ich ins Hersteller Forum nicht in den Sony Troll War Thread.

Cell war wo erfolgreich dass man die Technik wieder verkauft hat.
Dazu war es scheisse dafür zu entwickeln und die meisten Multi spiele sahen auf der 360 unter anderem deswegen besser aus .
Danke cell :banderas:

Und aus was besteht deiner Meinung die ps4 im Moment ? Zusammengeklebte Tower ? :lol:

Leg mir mal keine Aussagen in dem Mund die ich nicht getroffen habe. Ich hab weder den Cell gelobt noch als Heilsbringer gepriesen, der Cell zog in multigames meistens den kürzeren, nur die exklusivgames zeigten der 360 wo der Frosch den most holt.

Und ich hab auch nicht gesagt dass die PS4 aus Zauberdraht, NASA Teilen oder Secret Sauce GPU besteht sondern genauso wie die One aus PC teilen. Keine Ahnung welche Mission du hast, am Endergebnis dass eine AK aus technischen Gründen auf der PS4 nicht möglich ist, ändert sich nix. Zudem ist es ganz gut dass die One eine AK hat, do erweitert sich die geringe spielebibliothek um einige Klassiker zum nachholen. Wenn sie dann noch auf der One X mit einem Resolution boost gepimpt werden... umso besser.

Ich find das sogar gut. Die zwei Konsolen unterscheiden sich am Ende der gen doch ganz gut. Sony hat Games, MS ne Ak.

Dazu müsste mir deine Meinung wichtig sein... von der eingeschworenen War Riege erwarte ich ausser Müll Posts und Beleidigungen nicht viel. Wenn ich tolle User lesen möchte gehe ich ins Hersteller Forum nicht in den Sony Troll War Thread.
Ich glaube du hattest genug CW für heute. Nur ne nette Empfehlung. Und lass die Cola bitte weg! Der viele Zucker und das Koffein bekommen dir nicht gut.

Ein recht ulkiger Kommentar wenn man deine heutige Kommentare mal resümiert xD
Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann. Ist auch bei roten und grünen hier im WAR keine besondere ausgeprägte Eigenschaft.

Ein recht ulkiger Kommentar wenn man deine heutige Kommentare mal resümiert xD
Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann. Ist auch bei roten und grünen hier im WAR keine besondere ausgeprägte Eigenschaft.
Schau mal Post über Dir... Ich sag ja geht nur mit Beleidigungen... Dabei wollte ich nicht Recht haben! :uglygw: ach hast ja geliked! :roflmao:

... höchstens inkonsequent wenn andere User dafür eine Sperre bekommen... Aber hab es ja oben schon erwähnt wenn die Argumente aufgebraucht sind kommen nurnoch heisse Luft und Beleidigungen! :goodwork:
Hast du erwähnt. Nur das du überhaupt keine Argumente bringst. Du ignorierst das hervorragende lineup der PS4. Du machst dir nicht mal die Mühe es mit Argumenten schlecht zu reden.

Metal gear solid twin snakes

Phantasy star online

Soul calibur 2 (incl. Link)

Generell sind mit 7 nintendo konsolen, 4 Handhelden, pc, 3 xboxen, 4 sony konsolen & 2 sony handhelden. ... sowie 4 sega konsolen und 1 Handheld, Atari, neo geo und anderen um die 26+ Geräte mit von der Partie. ...

Top 50 ÷ 26+ Geräte sind 2 games in den top 50 eigendlich guter schnitt ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom