Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein Minecraft soll ganz gut laufen sogar in 1080p!Ja, ms exclusive spiele laufen schlecht auf der pro
Wieder einmal wirr abgebogen. Die einzige Konsole die wirklich einige Spiele nicht kann, ist die Switch. Beim Rest ändert sich nur das technische Ergebnis. Schuldige wenn ich da nicht ganz deine Prioritäten teile.Nein Minecraft soll ganz gut laufen sogar in 1080p!
Was haben jetzt die VKZ mit dem know how zutun ?
Denke nicht das Sony eine AK oder Xbox live Hinbekommen hätte wie es MS getan und als Vorbild fungiert hat
Aber verständlich, bei der Anzahl an DA-Accounts kann man beim Zählen auch schon mal durcheinanderkommen.
Dreams, Blood and Rush und Days Gone reicht ja schon für Nin 18 :v:
Concrete Genie scheint auch eher 19 zu kommen.
Natürlich bekommt Sony keine AK hin da die PS3 nicht aus zusammengeklebten Laptopteilen bestand wie die 360 sondern aus einer eigenentwicklung namens Cell. Das funktioniert technisch einfach nicht. Wäre die PS3 auf X86 Architektur entstanden hätte auch die PS4 ne AK. Xbox live war in der Tat mal Pionierarbeit und wegweisend. Danke dafür.
Dazu müsste mir deine Meinung wichtig sein... von der eingeschworenen War Riege erwarte ich ausser Müll Posts und Beleidigungen nicht viel. Wenn ich tolle User lesen möchte gehe ich ins Hersteller Forum nicht in den Sony Troll War Thread.Wieder einmal wirr abgebogen. Die einzige Konsole die wirklich einige Spiele nicht kann, ist die Switch. Beim Rest ändert sich nur das technische Ergebnis. Schuldige wenn ich da nicht ganz deine Prioritäten teile.
Cell war wo erfolgreich dass man die Technik wieder verkauft hat.
Dazu war es scheisse dafür zu entwickeln und die meisten Multi spiele sahen auf der 360 unter anderem deswegen besser aus .
Danke cell
Und aus was besteht deiner Meinung die ps4 im Moment ? Zusammengeklebte Tower ?
Ich glaube du hattest genug CW für heute. Nur ne nette Empfehlung. Und lass die Cola bitte weg! Der viele Zucker und das Koffein bekommen dir nicht gut.Dazu müsste mir deine Meinung wichtig sein... von der eingeschworenen War Riege erwarte ich ausser Müll Posts und Beleidigungen nicht viel. Wenn ich tolle User lesen möchte gehe ich ins Hersteller Forum nicht in den Sony Troll War Thread.
Ein recht ulkiger Kommentar wenn man deine heutige Kommentare mal resümiertDazu müsste mir deine Meinung wichtig sein... von der eingeschworenen War Riege erwarte ich ausser Müll Posts und Beleidigungen nicht viel. Wenn ich tolle User lesen möchte gehe ich ins Hersteller Forum nicht in den Sony Troll War Thread.
Schau mal Post über Dir... Ich sag ja geht nur mit Beleidigungen... Dabei wollte ich nicht Recht haben! ach hast ja geliked!Ein recht ulkiger Kommentar wenn man deine heutige Kommentare mal resümiert
Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann. Ist auch bei roten und grünen hier im WAR keine besondere ausgeprägte Eigenschaft.
Und wo waren die jeweils dritter?Xbox, Xbox 360 und Xbox One sind drei Generationen oder? Was ist ein DA Account? Ein Premium Account?
Wenn dich das schon stört, dann bist du hier echt falsch, Dornröschen Abgesehen davon ist das keine Beleidigung.Schau mal Post über Dir... Ich sag ja geht nur mit Beleidigungen... Dabei wollte ich nicht Recht haben! ach hast ja geliked!
Ist es ein Lob? :rofl:Wenn dich das schon stört, dann bist du hier echt falsch, Dornröschen Abgesehen davon ist das keine Beleidigung.
Kannst es ja melden. Wenn nichts passiert, würde ich mir mal Gedanken machen ob du nicht sehr empfindlich bistIst es ein Lob? :rofl:
Cw Statuten keine User Kommentare?
... höchstens inkonsequent wenn andere User dafür eine Sperre bekommen... Aber hab es ja oben schon erwähnt wenn die Argumente aufgebraucht sind kommen nurnoch heisse Luft und Beleidigungen!Kannst es ja melden. Wenn nichts passiert, würde ich mal Gedanken machen ob du nicht sehr empfindlich bist
Hast du erwähnt. Nur das du überhaupt keine Argumente bringst. Du ignorierst das hervorragende lineup der PS4. Du machst dir nicht mal die Mühe es mit Argumenten schlecht zu reden.... höchstens inkonsequent wenn andere User dafür eine Sperre bekommen... Aber hab es ja oben schon erwähnt wenn die Argumente aufgebraucht sind kommen nurnoch heisse Luft und Beleidigungen!
Richtig ich rede es garnicht schlecht sondern weise auf die Vorzüge des hervorragenden Forza 4 der Arcade Rennspiel Referenz hin!Hast du erwähnt. Nur das du überhaupt keine Argumente bringst. Du ignorierst das hervorragende lineup der PS4. Du machst dir nicht mal die Mühe es mit Argumenten schlecht zu reden.