Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, also ab einem gewissen Punkt sind mir stabile 30 Frames dann auch lieber als diese Sprünge bei der Standard One. Auf Standard-PS4 ist es zum Glück besser...da nehme ich dann trotz unstabiler Framerate denke ich doch lieber die höhere Variante. Ist dann immer schwierig wo man die Grenze zieht.
ich habe lieber gar keine "ruckhaften Sprünge" und lieber eine stabile Framerate, wenn man die 60 nicht halten kann, dann soll man das imho am besten direkt bleiben (aber gut, da ist das Marketing dann wieder suboptimal). Oder halt lieber auf irgendwelche Details verzichten damit man die 60fps halten kann
Er hat nichts von jährlichem Wechsel gesagt, oder?Verplant erst vor kurzem.
Die Pro vielleicht, wenn jemand mal wieder sein Spiegelei drauf brät!Upgrade Konsolen stinken, da habt ihr vollkommen recht. Wie bringen wir das nur nullpointer bei ?
Keine Ahnung was mit deiner Upgradekonsole ist. In meiner Beastbox rotiert FH4 in 60fps. So ein Lancia Stradale stinkt tatsächlich ordentlich rum, ich wüsste allerdings nicht, wo da jetzt schon wieder das Problem istUpgrade Konsolen stinken, da habt ihr vollkommen recht. Wie bringen wir das nur nullpointer bei ?
Oldtimer müssen das! Never Kat!Keine Ahnung was mit deiner Upgradekonsole ist. In meiner Beastbox rotiert FH4 in 60fps. So ein Lancia Stradale stinkt tatsächlich ordentlich rum, ich wüsste allerdings nicht, wo da jetzt schon wieder das Problem ist
Leider hat sich die hochinnovative Scratch&Sniff Technologie aus Leisure Suit Larry nicht durchgesetzt. Das wäre ein tolles Addon für die Ultimate Editon von FH4 gewesen.Oldtimer müssen das! Never Kat!
Ich stelle mir immer einen offenen Benzinkanister neben das Sofa und verbrenne etwas Gummi im Aschenbecher wenn ich Rennspiele zocke!Leider hat sich die hochinnovative Scratch&Sniff Technologie aus Leisure Suit Larry nicht durchgesetzt. Das wäre ein tolles Addon für die Ultimate Editon von FH4 gewesen.
Von 720/900p gleich auf 4K die boxler machen keine halben Sachen
Vorallem was man für 500 Euro schon einen echten gaben knechter bekommen würde.
Keinen.Vorallem was man für 500 Euro schon einen echten gaben knechter bekommen würde.
Stimmt, die X ist nur noch etwa halb so gross wie die One.Strenggenommen sind Pro und One X genau das: halbe Sachen :v:
Wegen Gameplay? Nope!2013 - 2017 waren auch der reinste gameplay Horror. Wer kann sich nicht an das permanente gejammer der boxler erinnern.
Ich stelle mir immer einen offenen Benzinkanister neben das Sofa und verbrenne etwas Gummi im Aschenbecher wenn ich Rennspiele zocke!
Wie sich Pikas jetzt schon mit X1 Games brüsten müssen. Da sorgst du für ein neues Low bei Nintendo.Wenn ich mir die One X anschaue und Forza Horizon 4 dann mag der Fisch auf dem Sony Flohmarkt stinken aber nicht im >90% Game Forza 4.
Naja, das lineup steht ja im Grunde. Und nachdem man Gow das beste exklusiv Spiel dieses Jahr abgeliefert hat, wird man nächstes Jahr mit TLOU2 auch wieder den heißesten Kandidaten abliefern. Aber das können dann die gelb grünen Techniker entscheiden. Ich bin ja kein Gamer :v:Soso, Sony will also keine neun Titel ankundigen dieses Jahr. Ich freue mich schon auf 2019 :-D
Naja, das lineup steht ja im Grunde. Und nachdem man Gow das beste exklusiv Spiel dieses Jahr abgeliefert hat, wird man nächstes Jahr mit TLOU2 auch wieder den heißesten Kandidaten abliefern. Aber das können dann die gelb grünen Techniker entscheiden. Ich bin ja kein Gamer :v:
Die Frage ist eher warum keine stattfindet und warum man das nicht früher kommuniziert hat. Und ich habe irgendwie das Gefühl das es im Zusammenhang mit der ps5 steht.
Also was dieser Post mit Nintendo zu tun hat kannst mir nicht erklären... Oder?Wie sich Pikas jetzt schon mit X1 Games brüsten müssen. Da sorgst du für ein neues Low bei Nintendo.
Was soll das heißen? Du sitzt wie ein Poet mit schreibfeder und Papier am burgfenster und überlegst dir schon mal hämische bashe? :v:Achso, du glaubst es kommt 2019 für die Ps4? Mutig :v:
Tja, ich werde meine Finger schon mal bereit machen, wenn Sony 2019 nix liefern wird, während Nintendo ein Top-Titel nachdem anderen bringen wird.
Payback is a Bitch