• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Von 720/900p gleich auf 4K die boxler machen keine halben Sachen

Vorallem was man für 500 Euro schon einen echten gaben knechter bekommen würde.
Strenggenommen sind Pro und One X genau das: halbe Sachen :v:
2013 - 2017 waren auch der reinste gameplay Horror. Wer kann sich nicht an das permanente gejammer der boxler erinnern.
Wie wäre es, wenn ihr euch alle mal ne BeastBox holt? Dann müsst ihr nicht dauernd rumsalzen und #Fakenews Propaganda verbreiten.
Ist ja schlimm.

Achso, du glaubst es kommt 2019 für die Ps4? Mutig :v:

Tja, ich werde meine Finger schon mal bereit machen, wenn Sony 2019 nix liefern wird, während Nintendo ein Top-Titel nachdem anderen bringen wird.

Payback is a Bitch ;)

Dreams, Blood and Rush und Days Gone reicht ja schon für Nin 18 :v:
Concrete Genie scheint auch eher 19 zu kommen.

Fühlt sich auch auf der Standard noch frisch an :nix:

Nah, nicht wenn man ~90% seiner Games in 4k/60/ultra+ auf einem 77er OLED spielt ;)
Der Auflösungsboost hat der PS4 sehr gut getan. Die Abnutzungserscheinungen der letzten Generation sind überhaupt nicht zu spüren und wir sind bald schon im sechsten Jahr.
Und wie man an den Verkaufszahlen der Pro/X sieht, haben die Kunden die midgen Upgrades bedingungslos angenommen.
Und selbst die größten Hater spielen mittlerweile auf einer Pro, obwohl sie noch wenige Wochen vor der Ankündigung Unsinn wie "Spaltung der Kundschaft", "Gamer zweiter Klasse" oder "eine Ente von MS, um Sony zu schaden. So doof ist Sony nicht" (xD) usw. verbreitet haben.
Eine erfreuliche Entwicklung, wenn du mich fragst ^^

Nah, nicht wenn man ~90% seiner Games in 4k/60/ultra+ auf einem 77er OLED spielt ;)
Der Auflösungsboost hat der PS4 sehr gut getan. Die Abnutzungserscheinungen der letzten Generation sind überhaupt nicht zu spüren und wir sind bald schon im sechsten Jahr.
Und wie man an den Verkaufszahlen der Pro/X sieht, haben die Kunden die midgen Upgrades bedingungslos angenommen.
Und selbst die größten Hater spielen mittlerweile auf einer Pro, obwohl sie noch wenige Wochen vor der Ankündigung Unsinn wie "Spaltung der Kundschaft", "Gamer zweiter Klasse" oder "eine Ente von MS, um Sony zu schaden. So doof ist Sony nicht" (xD) usw. verbreitet haben.
Eine erfreuliche Entwicklung, wenn du mich fragst ^^

Ich zocke 90% meiner Playstation-Zeit auf der Pro und habe null Probleme mit meiner Standard-PS4.
Upgrade ist nett, aber ist eben nicht mehr und absolut null aufregend im Vergleich zu nem Genwechsel.

Deine Nummer kann man auch umdrehen und daran denken was von diesen Upgrade-Konsolen mal erwartet wurde, vor allem von Scorpio. Von einigen wurde ich schief angesehen weil ich mal sagte, dass es ne ganz normale PS5 mit simplem Generationswechsel und Exklusivgames geben wird. Heute diskutieren wir nicht mal über ne andere Möglichkeit. Gott sei Dank.

Es gibt ja Spiele die sind zu stark für eine Pro!
Forza Horizon 4 im Quality Mode zum Beispiel!
@bigtms wieder kein Nintendo Inhalt?! :goodwork:

MS ist der beste Ansprechpartner für Erfolg im konsolensektor. Drei Generationen, drei mal Dritter. MS steht für Konstanz und Erfolg.

Was haben jetzt die VKZ mit dem know how zutun ? :scan:
Denke nicht das Sony eine AK oder Xbox live Hinbekommen hätte wie es MS getan und als Vorbild fungiert hat ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom