Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von 720/900p gleich auf 4K die boxler machen keine halben Sachen
Vorallem was man für 500 Euro schon einen echten gaben knechter bekommen würde.
Strenggenommen sind Pro und One X genau das: halbe Sachen :v:
Wie wäre es, wenn ihr euch alle mal ne BeastBox holt? Dann müsst ihr nicht dauernd rumsalzen und #Fakenews Propaganda verbreiten.2013 - 2017 waren auch der reinste gameplay Horror. Wer kann sich nicht an das permanente gejammer der boxler erinnern.
Achso, du glaubst es kommt 2019 für die Ps4? Mutig :v:
Tja, ich werde meine Finger schon mal bereit machen, wenn Sony 2019 nix liefern wird, während Nintendo ein Top-Titel nachdem anderen bringen wird.
Payback is a Bitch
Dreams, Blood and Rush und Days Gone reicht ja schon für Nin 18 :v:
Concrete Genie scheint auch eher 19 zu kommen.
In den letzten Monaten hat Sony heimlich daran gearbeitet, Crossplay auf der PS4 zu ermöglichen. Der Weg dahin war offenbar komplizierter als die meisten Spieler glauben.
Pokemon, Octopath, Smash, Mario Tennis so schlecht war 2018 ned IMO Aber um zu Bashen hat's gereicht :v:
Pokemon und Mario Tennis :v:
Octopath ist nicht von Nin...von den 3rds wird es ja sicher für Sony auch wieder was geben wie Project Judge.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das du irgendein Nintendo Lineup posten könntest was die allseits bekannten nicht schlechtreden würden?! naiv naiv!Pokemon, Octopath, Smash, Mario Tennis so schlecht war 2018 ned IMO Aber um zu Bashen hat's gereicht :v:
Nintendo hat es hier gepubished, also doch, ist von N
Dann ist z.b. NiOh von Sony :v:
Und Call of Duty von Sony und MS :v:
Den Schritt würde ich nochmal überdenken
Fühlt sich auch auf der Standard noch frisch an
Na, auch nicht mehr ganz nüchtern?Daher dieses Posts. Jetzt wird einiges klar.
Hätten sie mal die Coder von Fortnite gefragt, die haben das mal nebenbei aus Versehen implementiert.Sony arbeitet wohl seit Monaten an crossplay
https://www.gamepro.de/artikel/ps4-...er-gebraucht-als-es-mir-lieb-war,3335291.html
Na, auch nicht mehr ganz nüchtern?
Hätten sie mal die Coder von Fortnite gefragt, die haben das mal nebenbei aus Versehen implementiert.
Oder gleich MS
Wäre auch für Nintendo in Sachen Online System besser gewesen
Nah, nicht wenn man ~90% seiner Games in 4k/60/ultra+ auf einem 77er OLED spielt
Der Auflösungsboost hat der PS4 sehr gut getan. Die Abnutzungserscheinungen der letzten Generation sind überhaupt nicht zu spüren und wir sind bald schon im sechsten Jahr.
Und wie man an den Verkaufszahlen der Pro/X sieht, haben die Kunden die midgen Upgrades bedingungslos angenommen.
Und selbst die größten Hater spielen mittlerweile auf einer Pro, obwohl sie noch wenige Wochen vor der Ankündigung Unsinn wie "Spaltung der Kundschaft", "Gamer zweiter Klasse" oder "eine Ente von MS, um Sony zu schaden. So doof ist Sony nicht" () usw. verbreitet haben.
Eine erfreuliche Entwicklung, wenn du mich fragst ^^
MS ist der beste Ansprechpartner für Erfolg im konsolensektor. Drei Generationen, drei mal Dritter. MS steht für Konstanz und Erfolg.
Ich halte dich für gefährlich! Ich habe da sogar ein bißchen Angst vor :v:
Aber vielleicht ist Avi dann wieder da und knuddelt dich zu Tode!
MS ist der beste Ansprechpartner für Erfolg im konsolensektor. Drei Generationen, drei mal Dritter. MS steht für Konstanz und Erfolg.