ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie 69% MS-Titel unterste Schublade sind und 71% Sonytitel zu den besten Genrevertretern gehören die man nicht verpassen sollte.
Und Spiele nicht vor dem Launch zu beurteilen, schon garnicht Monate vorher gilt anscheinend auch immer nur für Sonytitel.
 
Nein weil 50 % meistens eher richtung unspielbar geht. Ich hoffe ich konnte helfen.
Nach meinen Erfahrungen sind auch viele unter 50% Spiele spielbar. Ninja Turtles von Platinum, Dead or Alive Xtreme 3 ,Ghostbusters oder Cartoon Network Battle Crashers waren alle nicht unspielbar, sondern eher schlechtere Spiele. Nicht jedes Spiel unter 50% ist unspielbar, wie z.B. ein Tony Hawk 5 oder ein Ride to Hell.
 
a) Ist der "untere Bereich" des Wertungsschemas nicht eher alles unter 40%?

b) Swiss hat das Spiel wenigstens nach einem mehrstündigen Konsum kritisiert. Du hingegen hast es also wie lange gespielt und stützt deine Aussagen auf welche eigenen Erfahrungen?

c) Ich hoffe sehr, dass MS den Support von SoT als Gradmesser für künftige Projekte nimmt.

d) Wenn SoT durch zig Erweiterungen (davon drei große DLC und dutzende kleine Updates) vergrößert und verbessert wurde, wie denkst du, wirkt sich das auf die Wertung aus, würde SoT heute nachgetestet werden? Afaik konnte The Order ja nicht mit nachgereichtem Content verbessert werden.


Du weisst genauso gut wie ich das der bereich unter 50 quasi gar nicht richtig genutzt wird
Wenn was 50% schnitt hat ist das nicht mittelmässig sondern mies
Die angesprochenen MS Games haben beide unter 70, das ist im vergleich eben am unteren Ende der wirklich genutzten Skala
Das sind Spiele die einfach gar nicht ankommen

Deine Diskussion mit Swiss reicht für Jahre
Er wirft dem Spiel derbe Schwächen vor und du hast es an jeder Stelle schöngeredet und zwar nicht jetzt sondern damals im Launchzustand

Verbessert werden im Nachgang viele Spiele, sowohl bei Technik als auch Content
Wenn die Änderungen relevant und wichtig genug sind gibt's auch mal Nachtests
Wird aus dem 69er game aber kein hohes 70er machen, davon kannst du ausgehen


Und zu guter letzt, MS muss es auch auf teufel komm raus unterstützen, denn der Launchzustand war schlimm
Zudem ist bzw sollte es der grosse MP kracher sein, MP games bekommen in der Regel immer noch guten Support zumindest in den ersten Monaten

Mal sehen wie interessant SoT für MS in 1 Jahr noch sein wird
 
Nach meinen Erfahrungen sind auch viele unter 50% Spiele spielbar. Ninja Turtles von Platinum, Dead or Alive Xtreme 3 ,Ghostbusters oder Cartoon Network Battle Crashers waren alle nicht unspielbar, sondern eher schlechtere Spiele. Nicht jedes Spiel unter 50% ist unspielbar, wie z.B. ein Tony Hawk 5 oder ein Ride to Hell.

Ich spielte x rebirth, glaube mir eh eh eh.
und ghostbusters für 360 ist sicherlich kein 50er Titel.
 
Mal sehen wie interessant SoT für MS in 1 Jahr noch sein wird

Haben die doch schon gesagt, dass sie solche Projekte lange Unterstützen wollen, warum auch nicht, spielen ja genügend und haben Spass dran... ist ja auch richtig so!
Mach DU dir lieber mehr einenn Kopf, ob Sony es überhaupt noch gebacken bekommt einen guten MP auf die Beine zu stellen!
 
Haben die doch schon gesagt, dass sie solche Projekte lange Unterstützen wollen, warum auch nicht, spielen ja genügend und haben Spass dran... ist ja auch richtig so!
Mach DU dir lieber mehr einenn Kopf, ob Sony es überhaupt noch gebacken bekommt einen guten MP auf die Beine zu stellen!


Gibt genug gute MP auf der Ps4

Das womit man punkten kann sind aber nicht MP sondern SP Games
Sony ist nicht umsonst so klar Marktführer, denn die SP Games sind es die dick beim Kunden ankommen
Gerade deshalb hat Sony diese einzigartige Stellung am Markt und beim Kunden

Last of Us 2 oder next MP 0815

Die Antwort darauf ist leicht
 
ich sehe, da ist ein Kenner am Werk. aber ich will mal nicht so sein...

SoT: Sea of Thieves
SoD: State of Decay

und zu Ni No Kuni. auch wenn ich das spiel habe und beendet habe, war ich doch zufrieden als es vorbei war. mit Charme und Design alleine lässt sich halt doch noch kein gutes Spiel entwickeln. ist zwar extrem schade, aber das spiel hat auch keine hohen Verkaufszahlen verdient

Bis heute für mich unverständlich wie dieses Spiel einen Nachfolger bekommen konnte. Teil 1 war schon nicht mehr als hübsche Grafik und tolle Musik. Teil 2 ist genauso substanzlos.
 
Das God Game auf der leistungsfähigsten Konsole.... Das wird wie Forza Horizon 4 ein wahrer Traum! :banderas:
Die OneX hat die perfekten Pferdestärken für Rockstars Pferde Epos!

Ich dachte es ist nur eines dieser überhypten Baller Mord Kiddie Gangster Games?
Wie geht es Mario party und Cities?
 
Wie ist das eigentlich mit der PS4 wächst die Konsole beim Lügen genauso wie Pinocchios Nase?... Und was ist eigentlich aus Yakuza geworden im 4 Players Niemansland? :goodwork:

Weiß nicht warum hier der fetisch um Luibl herrscht (glaube hasenauge fing damit an) aber yakuza ist ein 86 oder 87 % Game. Ich finde Y Zero immer aber noch das bessere Yakuza, liegt aber auch schwer am Setting.

Und falls du es noch nicht kapiert hast, für jede Drecks Aussage deiner Gelben Freunde wird man hier in Sippenhaft genommen. Grüße.
Aja wird Mario Party die 75 + schaffen? Ich sage nein.
 
Weiß nicht warum hier der fetisch um Luibl herrscht (glaube hasenauge fing damit an) aber yakuza ist ein 86 oder 87 % Game. Ich finde Y Zero immer aber noch das bessere Yakuza, liegt aber auch schwer am Setting.

Und falls du es noch nicht kapiert hast, für jede Drecks Aussage deiner Gelben Freunde wird man hier in Sippenhaft genommen. Grüße.
Aja wird Mario Party die 75 + schaffen? Ich sage nein.
Vielleicht braucht die PS4 eine Wasserkühlung sie scheint bei Yakuza heiss zu laufen.

Mfg
 
Vielleicht braucht die PS4 eine Wasserkühlung sie scheint bei Yakuza heiss zu laufen.

Mfg

Naja die Dragon Engine nimmt schon mehr Ress in Anspruch als die Switch so aufbringen kann, erklärt dennoch nicht wieso die Vanilla ps4 so dermaßen laut bei Detroit war, selbes Spiel erwartet einen wohl bei RDR 2 wieder.
 
Bis heute für mich unverständlich wie dieses Spiel einen Nachfolger bekommen konnte. Teil 1 war schon nicht mehr als hübsche Grafik und tolle Musik. Teil 2 ist genauso substanzlos.

ich würde dir jetzt gerne widersprechen, aber ich kann nicht :v: so im nachhinein betrachtet ein schönes spiel, aber kein gutes spiel. naja, hatte trotzdem stellenweise meinen spass damit. aber wie gesagt, nach rund 35h (oder so) war schluss und das war auch gut so
 
Naja die Dragon Engine nimmt schon mehr Ress in Anspruch als die Switch so aufbringen kann, erklärt dennoch nicht wieso die Vanilla ps4 so dermaßen laut bei Detroit war, selbes Spiel erwartet einen wohl bei RDR 2 wieder.
Das mit Mario Party ist nicht dramatisch Detroit hat es ja auch nicht geschafft! :goodwork:
Sollte es natürlich unerwarteterweise die 80% knacken... Ja ihr wisst schon. Als snack zu Forza und RDR2 wird es aber göttlich! :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom