Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht die Frage: Sind Rabatte ohne Plus besser als für Plus und dahinter verpackte Rabatte oder sind Rabatte hinter Plus besser für den Kunden? Laut Mudo-Logik ist es nämlich besser nicht dafür zahlen zu müssen um die Rabatte zu erhalten.
Es geht darum wie die Lage ohne PS+ aussehen würde und vermutlich haben mudo und slay hier nicht ganz unrecht dass es trotzdem viele Rabatte gäbe die derzeit hinter der PS+ paywall verschwinden.Man bekommt ohne Plus Rabatte und mit Plus
Aber dafür müsste man vielleicht mal in den PS Store reinschauen...
Man bekommt mit Plus bessere Rabatte als ohne, man bezahlt also für (zusätzliche) Rabatte und das war und ist Kern dieser Rabattdiskussion!Man bekommt ohne Plus Rabatte und mit Plus
https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-plus/join-ps-plus/Hol dir das Plus für deine PlayStation mit dem Online-Multiplayer, monatlichen Spielen, exklusiven Rabatten und vielem mehr.
Von welchen "rückläufigen Switchzahlen" fabuliert @Striko denn hier? Die Switch wird 2018 > 2017 sein, insofern etwas merkwürdig seine Aussagen
Man bekommt ohne Plus Rabatte und mit Plus
Du hast den springenden Punkt nicht verstandenMan bekommt mit Plus bessere Rabatte als ohne, man bezahlt also für (zusätzliche) Rabatte und das war und ist Kern dieser Rabattdiskussion!
Was soll jetzt der Verweis auf normale Rabatte?
https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-plus/join-ps-plus/
Das war ja einfach, muss man nichtmal in den Shop gucken!
Klar ist das besser. Aber wie ich auch schon schrieb, geht die Nummer nur auf wenn man annimmt, dass es die gleichen Sales auch ohne den jeweiligen Service gäbe - verkommt zur Spekulation bzw. zeigen Beispiele wie bei Ace Combat, dass dem faktisch nicht so ist.
Mal abgesehen davon, dass laut Mudo-Logik Sales immer böse und nachteilig sind. Deine Worte.
Fakt ist das es mit ps+ noch grössere Rabatte gibt, die rabatte aber auch ohne plus schon teilweise enorm sind
Kann man natürlich nicht nachweisen. Aber da ich öfter Angebote unter dem steam Preis sehe, gehe ich davon aus das Good guy Sony hier kundenfreundlich den Plus Kunden belohnt :v:Du hast den springenden Punkt nicht verstanden
Nope, nicht meine Worte. Meine Worte sind dass diese Angebote herrschen damit wir zuschlagen und nicht damit sie mir was gutes tun.
Es gibt keine Rabatte, die positiv für den Käufer sind, sondern letztlich Rabatte, die den Käufer motivieren (öfters) zuzuschlagen und ihm das Gefühl geben sollen einen Vorteil zu erwirtschaften, den es nicht gibt. Zutreffend auf dich also entspann dich.
Deine Worte. Rabatte sind nie ein Vorteil für den Kunden. Im Umkehtschluss wären wir ohne diese besser dran. Soll ich dir beim Rudern helfen oder schaffst es alleine?
Also sind Sales egal? Erkläre mal. Mal abgesehen davon, dass das mit dem "kein Vortel, nie" schon Blödsinn ist.
Mal was ganz anders shadow of the Tomb Raider ist super, geiles Beispiel wie mc versagt.