Slaydom
L12: Crazy
- Seit
- 15 Mai 2009
Bei der ps3 würde der bezahlservice auch erst mittendrin eingeführt. Aber klar, dass du es verdrängt hast war klar.Dort wars ab start nicht mittendrin
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der ps3 würde der bezahlservice auch erst mittendrin eingeführt. Aber klar, dass du es verdrängt hast war klar.Dort wars ab start nicht mittendrin
RDR 2 und LiS, cod wenn der BR tatsächlich rockt (was ich nicht so glaube)
Oktober Spiele u.a mit
FORZA HORIZON 4, CALL OF DUTY: BLACK OPS 4, ASSASSIN'S CREED: ODYSSEY, WWE 2K19, SUPER MARIO PARTY, STARLINK: THE BATTLE FOR ATLAS, THE WORLD ENDS WITH YOU: FINAL REMIX, RED DEAD REDEMPTION 2, CALL OF CTHULHU, SOUL CALIBUR 6, THE 13TH DOLL, THE BARD'S TALE 4, WARRIORS OROCHI 4, SPACE HULK: TACTICS, THE MISSING: J.J. MACFIELD AND THE ISLAND OF MEMORIES, MEGAMAN 11 und FIST OF THE NORTH STAR: LOST PARADISE.
Für jeden was dabei, worauf freut ihr euch am meisten ?
Die meisten die dort posten haben eine Switch. Diese Ziate zeigen wie die Spielerschaft ausßerhalb der CW-Blase über den Online-Service denkt
Bezog mich auf die letzten Japan-Zahlen, die vielleicht ein Vorbote sind.
Bei der ps3 würde der bezahlservice auch erst mittendrin eingeführt. Aber klar, dass du es verdrängt hast war klar.
lol die letzten beiden Japab-Wochen sind für absolut gar nix ein Vorbote. Oder denkst du ernsthaft, da wurden jetzt wegen dem Onlineservice ein paar k Einheiten weniger verkauft?
Nur sind die grossen Nin Blockbuster eher online
Mario kart, smash, splatoon, arms, pokemon dann wohl auch...
Offline wird schwer
Das objektivste mag urteilt fair über den Rotz den Nintendo auf seine gelblinge los lässtZURÜCK IN DIE VERGANGENHEIT titelt 4Players beim Test des Swtich Online Services. Am Ende gibt es ein vernichtendes Fazit. Das ist nicht einmal 20€ wert!
http://www.4players.de/4players.php...est/39420/83401/0/Nintendo_Switch_Online.html
Vielleicht ist das der Grund, wieso die Switch-Zahlen rückläufig sind? Vielleicht ist das die Trendwende, auf die viele gewartet haben? Das Weihnachtsgeschäft wird spannend!
Bond hat es auf den Punkt gebracht:
Diese Spiele verlieren jetzt alle natürlich an Attraktivität. Glaubst du wirklich, dass es die Verkaufszahlen nicht tangieren wird, wenn man für ein bisher kostenloses Angebot plötzlich zahlen muss? Ich glaube aber noch schlimmer ist, dass sich jetzt herumspricht wie mies der Online Service der Switch ist. Diese Mundpropaganda wird vielleicht auch den Verkaufszahlen schaden. Wie gesagt, die kommenden Wochen werden spannend.
Oh Gott, hau' doch mit deinem erbärmlichen Quatsch ab. Du willst mir nicht ernsthaft erklären was ich denke oder nicht, nur weil du vorsätzlich mein Zeug irgendwie verdrehst damit du mir ans Bein pissen kannst?
Ich habe mehrfach geschrieben, wann Crossplay für mich okay ist und wann nicht. Daran ändert sich null, nur weil Sony es jetzt erlaubt. Mein Standpunkt bleibt gleich.
Was für ne Nummer du hier abziehst ,nur um jemanden Fanboy nennen zu können...man würde klatschen wollen, wenn es nicht so dämlich wäre.
Wie man es auch dreht und wendet, der Service ist auf allen Konsolen mies. Auf der Playstation Preisleistungsmäßig am schlechtesten.
Mehr als das bist du leider nicht
Die NES-Spiele-App wird übrigens als ganz "normales Spiel" aus dem eShop runtergeladen. Jedoch muss man sich alle sieben Tage zur Verifikation der Zugriffsrechte einloggen, was eine ziemlich unnötige Beschränkung ist, vor allem auf Reisen. Beim Download der App könnte ja direkt das Ablaufdatum des Abos übertragen werden. Stattdessen wird es wieder umständlich gemacht.
Wird es natürlich nicht. Die 60 Euro im Jahr bei der Konkurrenz interessieren auch niemanden.also ich bezweifel massiv, dass die popeligen 1,70Euro pro Monat da auch nur irgendjemanden ansatzweise abschrecken. Auch wenn der Service arg rudimentär ist, sind das einfach so niedrige Summen, dass die wohl kaum merklich die VKZ tangieren. Stell dir einfach vor, die Switch würde zehn Euro mehr kosten, das würde auch nicht viel ändern.
Trauriger Fakt.
Hier ein paar Stimmen aus dem Forum:
"Nintendo hat es mal wieder verpennt... Ich boykottiere den "Service", Punkt."
"Wie kann man denn Anno 2018 so einen Stuss fabrizieren und erwarten das die Fans (was allein in meinem Umfeld, im Gegensatz zu früher, noch genau 2 sind, die aber auch langsam die Faxen dicke haben) das einfach mitmachen?"
"Wenn man Geld für online will, sollte das auch, bis auf seltene Ausnahmen, flüssig und stabil laufen. Tut es nicht, also zahl ich nicht."
"ich beiss mir immer noch in den a.. das ich mir das teil für teuer geld zugelegt hab.
die spiele sind nix weltbewegendes, zusatzhardware ist übelst teuer und jetzt wollen die auch noch kohle für den beschissenen onlineservice ???"
" "Dürftig", schreiben 4players. Ich würde es "lächerlich" nennen. Steckt mal eure Köpfe aus Nintendos Arsch."
"nintendo ist im jahr 2005 angekommen. Glückwunsch"
"Der schrottige Dienst gehört abgeschafft.
Online Partien sind mir mit dem uralt DS viel besser gelungen als mit der Switch, jedesmal Verbindungsabbruch, Fehlermeldungen, etc.
Dann noch für den Schrott zahlen? "
"Schwach, schwächer Nintendo!"
" Einfach nur traurig. "
"Ich kann nur hoffen dass der Service wieder eingestampft wird."
Und so geht es weiter... wenn das nicht vernichtend ist, was dann? Da kommt etwas in Bewegung. Einige bereuen sogar schon den Kauf der Switch.
FH4, Rdr2, Hitman 2 und mal sehen wie Call of Cthulhu wird.Für jeden was dabei, worauf freut ihr euch am meisten ?
Ich ziehe eine stetig wachsende NES-Bibliothek einen Abonnement vor, bei dem es nur einmal Jährlich lohnt eines der Spiele runter zu laden.Würde Nintendo das bieten was Ps+ bietet, hätte man zurecht auch deutlich mehr als 20 verlangen können
Wie man es auch dreht und wendet, der Service ist auf allen Konsolen mies. Auf der Playstation Preisleistungsmäßig am schlechtesten.
Was fürn Fanboy-Schwachsinn.... kannst auch begründen was du hier an Stuss behauptest? Xbox Live und PSN sind beide jeden Cent wert. Xbox Live wirkt insgesamt ausgereifter als das PSN, dafür sind die PSN+ Spiele meist attraktiver. Beide sind in etwas gleich auf.
Das ist schon faktisch Mist was du hier schreibst. Man bekommt weit über 20 Vollpreis-Titel pro Jahr! Man zahlt dafür 30 bis 60€. So viel zahlt man normalerweise für ein einziges Vollpreisspiel. Hier mal einen kleinen Überblick, was das PSN-Plus für eine Ersparnis bietet:
https://www.playstation.com/de-at/explore/playstation-plus/this-month-on-ps-plus/
Spiele im Wert von 144,96 € im September
Spiele im Wert von 91,96 € im Oktober
Auf das Jahr hochgerechnet bekommt man Spiele im Wert von über 1.400€ und zahlt dafür nur 30 bis 60€! Und das ist nur ein Aspekt von PSN+. Wie kann sowas Ppeisleistungsmäßig schlecht sein?!?!?!??!
Am besten ist
Und das für eine Konsole die mobil sein will