• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Oh Gott, hau' doch mit deinem erbärmlichen Quatsch ab. Du willst mir nicht ernsthaft erklären was ich denke oder nicht, nur weil du vorsätzlich mein Zeug irgendwie verdrehst damit du mir ans Bein pissen kannst?

Ich habe mehrfach geschrieben, wann Crossplay für mich okay ist und wann nicht. Daran ändert sich null, nur weil Sony es jetzt erlaubt. Mein Standpunkt bleibt gleich.

Was für ne Nummer du hier abziehst ,nur um jemanden Fanboy nennen zu können...man würde klatschen wollen, wenn es nicht so dämlich wäre.

ZURÜCK IN DIE VERGANGENHEIT titelt 4Players beim Test des Swtich Online Services. Am Ende gibt es ein vernichtendes Fazit. Das ist nicht einmal 20€ wert!

http://www.4players.de/4players.php...est/39420/83401/0/Nintendo_Switch_Online.html

Vielleicht ist das der Grund, wieso die Switch-Zahlen rückläufig sind? Vielleicht ist das die Trendwende, auf die viele gewartet haben? Das Weihnachtsgeschäft wird spannend!
Ein ausreichend ist kein vernichtendes Urteil.
Mit Kinderkrankheiten muss man rechnen und mit zukünftigen ausbauten auch. Es darf ja erstmal starten. Und es hat ja seine Gründe, wieso es auch "nur" 20€ im Jahr kostet.

Ein ausreichend ist kein vernichtendes Urteil.
Mit Kinderkrankheiten muss man rechnen und mit zukünftigen ausbauten auch. Es darf ja erstmal starten. Und es hat ja seine Gründe, wieso es auch "nur" 20€ im Jahr kostet.
Ausreichend entspricht einer Wertung von 40 bis 59%... also wenn das nicht vernichtend ist... Ich verstehe nicht wieso ihr diesen Mist wieder verteidigt, ehrlich nicht. Was habt ihr davon? Ihr zahlt jetzt für etwas was früher kostenlos war, ohne irgendeinen Mehrwert zu bekommen. Das PSN war dem um Lichtjahre voraus, bevor es das Plus Abo gab. Ohne Kritik von den Spielern wird Nintendo keine Veranlassung haben nachzubessern. Ihr verhindert also dass Nintendo nachbessert, in dem ihr sowas verteidigt.

ZURÜCK IN DIE VERGANGENHEIT titelt 4Players beim Test des Swtich Online Services. Am Ende gibt es ein vernichtendes Fazit. Das ist nicht einmal 20€ wert!

http://www.4players.de/4players.php...est/39420/83401/0/Nintendo_Switch_Online.html

Vielleicht ist das der Grund, wieso die Switch-Zahlen rückläufig sind? Vielleicht ist das die Trendwende, auf die viele gewartet haben? Das Weihnachtsgeschäft wird spannend!

Viele Kinder werden jetzt weinend vor der von Oma und Opa geschenkten Switch stehen, weil aus dem Handheld plötzlich nen schlechter Spielautomat wurde wo man Geld reinstecken muss um alle Spiele weiter so nutzen zu können wie vorher

Schlechte PR garantiert

Ausreichend entspricht einer Wertung von 40 bis 59%... also wenn das nicht vernichtend ist... Ich verstehe nicht wieso ihr diesen Mist wieder verteidigt, ehrlich nicht. Was habt ihr davon? Ihr zahlt jetzt für etwas was früher kostenlos war, ohne irgendeinen Mehrwert zu bekommen. Das PSN war dem um Lichtjahre voraus, bevor es das Plus Abo gab. Ohne Kritik von den Spielern wird Nintendo keine Veranlassung haben nachzubessern. Ihr verhindert also dass Nintendo nachbessert, in dem ihr sowas verteidigt.
Da verteidigt niemand was. Aber der Service muss trotzdem erstmal starten, was war das geheule bei psn damals groß, trotzdem entwickelte es sich weiter, das wird auch Nintendos Service. Deshalb lieber erstmal nen Jahr beobachten, was da noch passiert.

Viele Kinder werden jetzt weinend vor der von Oma und Opa geschenkten Switch stehen, weil aus dem Handheld plötzlich nen schlechter Spielautomat wurde wo man Geld reinstecken muss um alle Spiele weiter so nutzen zu können wie vorher

Schlechte PR garantiert

Glaube dir ist mittlerweile nichts mehr zu Peinlich oder? Außerdem widersprichst du dir im ersten Abschnitt, fällt dir vllt. sogar nicht mal auf.

Hier ein paar Stimmen aus dem Forum:

"Nintendo hat es mal wieder verpennt... Ich boykottiere den "Service", Punkt."

"Wie kann man denn Anno 2018 so einen Stuss fabrizieren und erwarten das die Fans (was allein in meinem Umfeld, im Gegensatz zu früher, noch genau 2 sind, die aber auch langsam die Faxen dicke haben) das einfach mitmachen?"

"Wenn man Geld für online will, sollte das auch, bis auf seltene Ausnahmen, flüssig und stabil laufen. Tut es nicht, also zahl ich nicht."

"ich beiss mir immer noch in den a.. das ich mir das teil für teuer geld zugelegt hab.
die spiele sind nix weltbewegendes, zusatzhardware ist übelst teuer und jetzt wollen die auch noch kohle für den beschissenen onlineservice ???"

" "Dürftig", schreiben 4players. Ich würde es "lächerlich" nennen. Steckt mal eure Köpfe aus Nintendos Arsch."

"nintendo ist im jahr 2005 angekommen. Glückwunsch"

"Der schrottige Dienst gehört abgeschafft.

Online Partien sind mir mit dem uralt DS viel besser gelungen als mit der Switch, jedesmal Verbindungsabbruch, Fehlermeldungen, etc.

Dann noch für den Schrott zahlen? "

"Schwach, schwächer Nintendo!"

" Einfach nur traurig. "

"Ich kann nur hoffen dass der Service wieder eingestampft wird."

Und so geht es weiter... wenn das nicht vernichtend ist, was dann? Da kommt etwas in Bewegung. Einige bereuen sogar schon den Kauf der Switch.

Glaube dir ist mittlerweile nichts mehr zu Peinlich oder? Außerdem widersprichst du dir im ersten Abschnitt, fällt dir vllt. sogar nicht mal auf.

Was genau stimmt denn nicht?

Alle bisherigen Käufer werden nun eine Onlinesteuer zusätzlich zahlen müssen wollen sie alles weiter so nutzen wie vorher
(Nur komplett offliner haben Glück)

Das wird wohl kaum für Begeisterungsstürme sorgen

1.weil man sowas direkt vom Start weg machen sollte
2.weil der Gegenwert für die Steuer einfach nur übel schlecht ist

Nintendo hätte mal einfach ps+ kopieren sollen statt so einen miesen Onlinedienst zu machen

"Wie kann man denn Anno 2018 so einen Stuss fabrizieren und erwarten das die Fans (was allein in meinem Umfeld, im Gegensatz zu früher, noch genau 2 sind, die aber auch langsam die Faxen dicke haben) das einfach mitmachen?"

"Wenn man Geld für online will, sollte das auch, bis auf seltene Ausnahmen, flüssig und stabil laufen. Tut es nicht, also zahl ich nicht."

"ich beiss mir immer noch in den a.. das ich mir das teil für teuer geld zugelegt hab.
die spiele sind nix weltbewegendes, zusatzhardware ist übelst teuer und jetzt wollen die auch noch kohle für den beschissenen onlineservice ???"

" "Dürftig", schreiben 4players. Ich würde es "lächerlich" nennen. Steckt mal eure Köpfe aus Nintendos Arsch."

Online Partien sind mir mit dem uralt DS viel besser gelungen als mit der Switch, jedesmal Verbindungsabbruch, Fehlermeldungen, etc.

" Einfach nur traurig. "

Und so geht es weiter... wenn das nicht vernichtend ist, was dann? Da kommt etwas in Bewegung. Einige bereuen sogar schon den Kauf der Switch.

Alles zufriedene Kunden

" Einfach nur traurig. "

Ach komm forum Diskussionen :D da heulen auch viele rum, obwohl sie nie eine switch besessen haben. Nintendo bashing is real seit, seit schon immer eigentlich im internet.

Ach komm forum Diskussionen :D da heulen auch viele rum, obwohl sie nie eine switch besessen haben. Nintendo bashing is real seit, seit schon immer eigentlich im internet.

Die meisten die dort posten haben eine Switch. Diese Ziate zeigen wie die Spielerschaft ausßerhalb der CW-Blase über den Online-Service denkt

Von welchen "rückläufigen Switchzahlen" fabuliert @Striko denn hier? Die Switch wird 2018 > 2017 sein, insofern etwas merkwürdig seine Aussagen ;)

Bezog mich auf die letzten Japan-Zahlen, die vielleicht ein Vorbote sind.

Er meint wohl eher ob die neue Switchsteuer die Zahlen ab jetzt negativ tangieren wird
Hat es bei der xbox nicht und auch bei der PS damals nicht. Und wer sich wegen etwa 1,80€ im Monat einscheißt muss echt ein armer schlucker sein, da ist ja ein Bild Abo teurer

Was genau stimmt denn nicht?

Du schriebst ein Geschenk für die Kinder also Neukunden. Wie sollen Neukunden features fehlen, die sie vorher schon nicht haben konnten, da keine Switch. ^^
Für sie ist es ein Konsolen-Start und die meisten Kinder wurden dank der Playstation schon darauf hingezüchtet für Online-Play zu zahlen.

Und jedes Spiel funzt auch ohne zu zahlen, halt nur nicht Online. ^^

Die meisten die dort posten haben eine Switch. Diese Ziate zeigen wie die Spielerschaft ausßerhalb der CW-Blase über den Online-Service denken.

Bezog mich auf die letzten Japan-Zahlen.
Die haben angeblich eine switch :D im 4players forum hat man schon viele hater erwischt, die nie eine Konsole besessen haben. Und man kann Aucb oben rauslesen, dass sie es a noch nicht die 7 Tage trial getestet haben und auch keine switch besitzen ^^ das der Service nicht besonders stark bisher ist, ist zu kritisieren, aber Nintendo zieht halt einfach ein Trend nach, welcher auf anderen Konsolen mehr als sowas von etabliert ist.

Schlechte PR garantiert

Und weil Kindergeplärre das Nervigste ist, (natürlich nach deinen Schubladen-Logik- Post´s)
wird direkt der Zwanni an Nin überwiesen und ein Mega Erfolg ^^

Ach Herrlich sind deine verwirrten Gedanken :goodwork:

Hat es bei der xbox nicht und auch bei der PS damals nicht. Und wer sich wegen etwa 1,80€ im Monat einscheißt muss echt ein armer schlucker sein, da ist ja ein Bild Abo teurer

Dort wars ab start nicht mittendrin

Du schriebst ein Geschenk für die Kinder also Neukunden. Wie sollen Neukunden features fehlen, die sie vorher schon nicht haben konnten, da keine Switch. ^^
Für sie ist es ein Konsolen-Start und die meisten Kinder wurden dank der Playstation schon darauf hingezüchtet für Online-Play zu zahlen.

Und jedes Spiel funzt auch ohne zu zahlen, halt nur nicht Online. ^^

Schrieb ich jetzt geschenkt?
Ich schrieb geschenkten also Vergangenheit
Die onlinesteuer ist jetzt neu

Und oma und opa werden kaum begeistert sein wenn die enkel nun nen Nachschlag verlangen

Ich sagte ja offline ist King

Nur sind die grossen Nin Blockbuster eher online
Mario kart, smash, splatoon, arms, pokemon dann wohl auch...
Offline wird schwer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom