Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab eher an die plattform gedacht die hier unerwünscht ist. da wird, soweit ich weiß, immer noch auf 1080p gesetzt, obwohl 4k ohne probleme machbar wäre.
ich hab eher an die plattform gedacht die hier unerwünscht ist. da wird, soweit ich weiß, immer noch auf 1080p gesetzt, obwohl 4k ohne probleme machbar wäre.
Ich habe ja schon vor Pro-Launch (bekanntlich kein Fan des Upgrade-Modells trotz Pro)
ne, ich bin ja nicht derjenige der so rumheult wie du. Zumal das Spiel auch ohne Mod Support besser aussieht als auf deiner Playstationes muss für dich eine qual gewesen sein, so ganz ohne mod-support. respekt, dass du es durchgezogen hast. wie fühlt sich das an ein spiel zu spielen, das keine soundaussetzer hat?
Weil man nicht wochenlang jeden Tag 5x erwähnt das ein Megaduper Mitte 80er als Megakingvetreter eines Subgenres kommt, weches eh nur er selbst vertritt, heisst das nicht das für ein Spiel kein Hype da ist.die gelben und grünen haben hier ja schon angedeutet, die nächsten wochen nur noch über sonys crossplay zu reden. über was sollen sie auch sonst reden? forza war ja schon nach wenigen stunden out und auf der switch lassen die 2 kommenden ports ja noch auf sich warten.
Temperaturabhängige Klöten? Hab gehört das ist für den Blauen Adel der neueste Trend!Kurz gesagt, lockt eben niemanden hinterm ofen vor^^
Nach den SoT und SoD graupen freut man sich ja für die grünen
Wäre es doch nur was spannenderes als das^^
Oder das allen klar ist was für ein tolles Spiel es geworden ist. Zeigt schon das die einzige Bashvorlage eine erfundene geringe Nachfrage ist!dass keiner mehr über forza redet liegt daran, weil jetzt alle viel lieber mit den coolen sony dudes fortnite zocken.
"Eingebaute Akkus haben keine Nachteile"....Das mit dem DS4 Akku ist leicht: Ich habe 4 DS4 (gut 6, aber 2 lokal getrennte PS4s) und 2 Ladeschalen. Die Akkus (vor allem von den Launch-Modellen) sind der größte Dreck, aber "Gott sei Dank" bin ich wegen Freunden eh gezwungen stets 4 Pads zu haben.
Schlechtere Auflösung als Vorteil?wenn er in 4k spielt wird er in der tat im nachteil sein, soweit ich weiß spielt kaum ein pro in 4k.
Für jeden was dabei, worauf freut ihr euch am meisten ?
Oktober Spiele u.a mit
FORZA HORIZON 4, CALL OF DUTY: BLACK OPS 4, ASSASSIN'S CREED: ODYSSEY, WWE 2K19, SUPER MARIO PARTY, STARLINK: THE BATTLE FOR ATLAS, THE WORLD ENDS WITH YOU: FINAL REMIX, RED DEAD REDEMPTION 2, CALL OF CTHULHU, SOUL CALIBUR 6, THE 13TH DOLL, THE BARD'S TALE 4, WARRIORS OROCHI 4, SPACE HULK: TACTICS, THE MISSING: J.J. MACFIELD AND THE ISLAND OF MEMORIES, MEGAMAN 11 und FIST OF THE NORTH STAR: LOST PARADISE.
schlagt mich...aber ich mich auf AC Odyssey RDR lässt mich "noch" total kalt.
schlagt mich...aber ich mich auf AC Odyssey RDR lässt mich "noch" total kalt.
RDR 2
Oktober Spiele u.a mit
FORZA HORIZON 4, CALL OF DUTY: BLACK OPS 4, ASSASSIN'S CREED: ODYSSEY, WWE 2K19, SUPER MARIO PARTY, STARLINK: THE BATTLE FOR ATLAS, THE WORLD ENDS WITH YOU: FINAL REMIX, RED DEAD REDEMPTION 2, CALL OF CTHULHU, SOUL CALIBUR 6, THE 13TH DOLL, THE BARD'S TALE 4, WARRIORS OROCHI 4, SPACE HULK: TACTICS, THE MISSING: J.J. MACFIELD AND THE ISLAND OF MEMORIES, MEGAMAN 11 und FIST OF THE NORTH STAR: LOST PARADISE.
Dazu bist du für Crossplay, willst es aber nicht haben....
Bist du Masochist? Stets Dinge zu unterstützen, die du eigentlich ablehnst klingt zumindest danach. Könnte aber auch Fanboyism sein.
Wenn man sich absichtlich dumm, stellt dann kommt man zu dem Fazit, ja. Ansonsten hilft lesen was ich schreibe. Mehr ist mir dein Müll dazu nicht wert. Immerhin hast du ja jetzt deine Reaktion bekommen, nachdem du 2 oder 3x das exakt gleiche gebrüllt hast.