Brod
L99: LIMIT BREAKER
bei SFV verzichtest du dann auf Konsolen play, weil alle anderen mit Fightstick spielen und du nicht, oder? :v:
Ich bin scheiße mit Fightsticks :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei SFV verzichtest du dann auf Konsolen play, weil alle anderen mit Fightstick spielen und du nicht, oder? :v:
ja jetzt haben sie auch keine wahl - es muss jetzt einfach kommen.
Über crossplay redet doch momentan eh keiner mehr
ausser die trollgarde von resetera vielleicht mit ihrem ps5 leak
Was fürn fail
Aktuell redet alle welt über das beste Spiderman Game aller Zeiten
Und in einem Jahr heulen die ganzen gelben und grünen Fähnchenträger wieder, weil sie nur noch verlieren in ihren Cross-Play Games, weil die PS4´ler jetzt mitzocken
Ich sage ja, man sollte die gelb /grüne Mittelschicht nicht mit dem blaublütigen Adel zusammen tun, am Ende ziehen sie eh immer den Kürzeren und die gelb/grünen Tränen fließen wieder... muss ja nun wirklich nicht sein :cry:
@Spider-Man
Schon wieder Nummer 1 in Japan
Selbst die Japaner mit ihrem eigenwilligen Geschmack können sich dem besten Spider-Man aller Zeiten nicht entziehen
Da knallen bei Sony und Insomniac wohl nur noch die Sektkorken
Ich bin scheiße mit Fightsticks :v:
Scheint ein schwerer Tag gewesen zu sein … ist aber verständlich
@Bond
FH4 ist doch noch gar nicht erschienen …. bist du jetzt völlig durcheinander :dizzy: Scheint ein schwerer Tag gewesen zu sein … ist aber verständlich
alle anderen aber nicht :v:
die gelben und grünen haben hier ja schon angedeutet, die nächsten wochen nur noch über sonys crossplay zu reden. über was sollen sie auch sonst reden? forza war ja schon nach wenigen stunden out und auf der switch lassen die 2 kommenden ports ja noch auf sich warten.Gestern wurde ausgiebig über FH4 geredet
Da war es auch noch nicht erschienen, oder?
Heute schon kein Wort mehr davon
Liegt halt am toten Genre nehm ich an, da ist selbst Sony Crossplay interessanter
Egal. Fighting-Games haben andere Regeln. Da sind mehrere Eingabegeräte konkurrenzfähig.
die gelben und grünen haben hier ja schon angedeutet, die nächsten wochen nur noch über sonys crossplay zu reden. über was sollen sie auch sonst reden? forza war ja schon nach wenigen stunden out und auf der switch lassen die 2 kommenden ports ja noch auf sich warten.
@Spider-Man
Schon wieder Nummer 1 in Japan
Selbst die Japaner mit ihrem eigenwilligen Geschmack können sich dem besten Spider-Man aller Zeiten nicht entziehen
Da knallen bei Sony und Insomniac wohl nur noch die Sektkorken
bist du schon durch mit DQ11 oder wartest du noch auf weitere mods die u.a. deine soundaussetzer beheben?^^und? bist du schon durch damit?
ja bin ich? Und mit Spider-Man btw auch, wie steht es da um euch Edelsonys? Schaust du schon oder spielst du nicht?bist du schon durch mit DQ11 oder wartest du noch auf weitere mods die u.a. deine soundaussetzer beheben?^^
Gestern wurde ausgiebig über FH4 geredet
Da war es auch noch nicht erschienen, oder?
Heute schon kein Wort mehr davon
Liegt halt am toten Genre nehm ich an, da ist selbst Sony Crossplay interessanter
edit: @DQ Ich habe erst 45h auf der Uhr. Kann aber nächste Woche etwas mehr zocken.