• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ja jetzt haben sie auch keine wahl - es muss jetzt einfach kommen.

Zumindest können sie es nicht mehr Sony ankreiden … aber zu erwarten, dass es quasi mit dem Sonytweet auch gleich von Bethesda ein go gibt, ist etwas naiv!
Sie sagen aber ja selber das sie es begrüßen..... ist ja auch der richtige Schritt!

Über crossplay redet doch momentan eh keiner mehr

ausser die trollgarde von resetera vielleicht mit ihrem ps5 leak :lol:
Was fürn fail xD

Aktuell redet alle welt über das beste Spiderman Game aller Zeiten :banderas:

Und nun redet keiner mehr über Spider-man und Sony redet über Crossplay. :banderas:

Aber aber Ruder-Sony erst mit PS5 Crossplay :banderas:

Playstation-Mini :banderas:

Tja Bond haut sich immer selbst ein rein^^ mit dem wollen wir dann aber nicht zusammen zocken... der schmeißt sich ja ständig Granaten vor den eigenen Füßen :D

Zuletzt bearbeitet:
Und in einem Jahr heulen die ganzen gelben und grünen Fähnchenträger wieder, weil sie nur noch verlieren in ihren Cross-Play Games, weil die PS4´ler jetzt mitzocken :kruemel:

Ich sage ja, man sollte die gelb /grüne Mittelschicht nicht mit dem blaublütigen Adel zusammen tun, am Ende ziehen sie eh immer den Kürzeren und die gelb/grünen Tränen fließen wieder... muss ja nun wirklich nicht sein :cry:

Die Blauen können zocken? Ich dachte die schauen nur Filme mit x für hier passiert was drücken.

Sorry, aber den haste dir verdient :v:

Mir scheint eher das sony crossplay für grüne und gelbe spannender ist als
Forza Horizon 4
Wie kommts? :lol2:

Aber kann kaum überraschen, wie bereits gestern bewiesen sind Rennspiele nur noch Nischengenre

@Spider-Man

Schon wieder Nummer 1 in Japan
Selbst die Japaner mit ihrem eigenwilligen Geschmack können sich dem besten Spider-Man aller Zeiten nicht entziehen

Da knallen bei Sony und Insomniac wohl nur noch die Sektkorken :banderas:

Scheint ein schwerer Tag gewesen zu sein … ist aber verständlich :D

Immerhin hat Sony höchstselbst seine eigenen Ultras knallhart abgewatscht. Tja, so sieht's aus, wenn objektive User wie Mudo und ich den WAR mit FAKTEN und ARGUMENTEN auflockern und Sony die logische Konsequenz daraus zieht und diese berechtigte Kritik umsetzen. :banderas: Nennt man das schon Karma? Auf jeden Fall befinden sich die Schlümpfe meiner Beobachtung nach nun entweder in der ersten (Denial) oder zweiten (Anger) Phase des Sterbens. :banderas::beam: :lol2: :rofl3: :pcat::nyanwins:

@Bond
FH4 ist doch noch gar nicht erschienen …. bist du jetzt völlig durcheinander :dizzy: Scheint ein schwerer Tag gewesen zu sein … ist aber verständlich :D

Gestern wurde ausgiebig über FH4 geredet
Da war es auch noch nicht erschienen, oder?
Heute schon kein Wort mehr davon
Liegt halt am toten Genre nehm ich an, da ist selbst Sony Crossplay interessanter

alle anderen aber nicht :v:

Egal. Fighting-Games haben andere Regeln. Da sind mehrere Eingabegeräte konkurrenzfähig. Gegen M+T in Shootern ist Feierabend wenn man mit Pad zockt. Deswegen natürlich entsprechende Einstellungen dringend notwendig. Gott sei Dank scheinen das die großen Games bisher auch zu verstehen (hoffe das bleibt auch so in den nächsten Jahren) und MS versteht das auch bei M+T Support.

Liegt halt am toten Genre nehm ich an, da ist selbst Sony Crossplay interessanter
die gelben und grünen haben hier ja schon angedeutet, die nächsten wochen nur noch über sonys crossplay zu reden. über was sollen sie auch sonst reden? forza war ja schon nach wenigen stunden out und auf der switch lassen die 2 kommenden ports ja noch auf sich warten.

die gelben und grünen haben hier ja schon angedeutet, die nächsten wochen nur noch über sonys crossplay zu reden. über was sollen sie auch sonst reden? forza war ja schon nach wenigen stunden out und auf der switch lassen die 2 kommenden ports ja noch auf sich warten.

Als Gelbling oder Grünling ist man eben gestraft genug und kann nur neidisch auf den Marktführer schauen :nix:
Ich bin deshalb da immer nachsichtig, habe ein grosses Herz für die Schwachen

Süß ihr beiden:love:

Wir mussten doch heute schon Sonys mit Interesse an FH4 mit Infos versorgen!

Ansonsten ist alles gesagt FH4 ist eben der King :goodwork:

Sonys Crossplay:uglylol: Ihr solltet lieber dem Mann huldigen der wie eine Eiche im Wind dafür gesorgt hat das es endlich kommt Phil the Man Spencer :D

bist du schon durch mit DQ11 oder wartest du noch auf weitere mods die u.a. deine soundaussetzer beheben?^^
ja bin ich? Und mit Spider-Man btw auch, wie steht es da um euch Edelsonys? Schaust du schon oder spielst du nicht?

Und was laberst du wieder für einen Mist vonwegen Soundaussetzer? Würde ich lieber nicht machen, es sei denn du willst dein Ahnungslosigkeit zum Vorschein bringen ^^

Naja, aber FH4 wurde offensichtlich wieder top. Dass darüber nicht so viel geredet wird liegt nur an 2 Punkten (nein, nicht daran, dass Racing-Games Nische sind - siehe Mario Kart):

- 3. Ableger diese Gen.
- und nicht so viele Xbox-Fans hier

edit: @DQ Ich habe erst 45h auf der Uhr. Kann aber nächste Woche etwas mehr zocken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom