• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Erst Sony kein crossplay wie lamé , crap Sony du doof buuuh

Und jetzt

Sony voll die Lappen , Knicken ein die loser :ugly:
Entscheidet euch :lol:

@crossplay
Hätte Sony als Marktführer nicht machen müssen und wer weiß wie Nintendo und ms reagiert hätten an ihrer stelle

Stelle trotzdem crossplay auf der ps4 aus genau wie auf der one ect . Kein Interesse :scan:
Als Microsoft noch vor Release der XO diverse unpopuläre Dinge nach Ankündigung noch geändert hat wurde sofort und immer wieder von „rudern“ etc. geschwafelt. Dass die Änderungen im Sinne der potentiellen Kunden waren war egal.

Jetzt rum zu heulen halte ich für lächerlich. Natürlich ist die Änderung wünschenswert, trotzdem muss man Nackenschläge so einstecken wie man sie austeilt

Und in einem Jahr heulen die ganzen gelben und grünen Fähnchenträger wieder, weil sie nur noch verlieren in ihren Cross-Play Games, weil die PS4´ler jetzt mitzocken :kruemel:

Ich sage ja, man sollte die gelb /grüne Mittelschicht nicht mit dem blaublütigen Adel zusammen tun, am Ende ziehen sie eh immer den Kürzeren und die gelb/grünen Tränen fließen wieder... muss ja nun wirklich nicht sein :cry:

Du glaubst die Leute die hier heulen machen Crossplay an? Ich nicht. Die größten Begegnungen in Crossplay finden auf cw ziemlich sicher zwischen PClern und PS4-Gamern statt und das gehört in den anderen Thread.

Und Bethesda zieht den Schwanz ein. Aber vorher auf Sony zeigen.xD

uhh, also so langsam wird crossplay ja doch interessant :D als nächstes heult man dann über das heftige aim-assist, damit der controller überhaupt mit M+T mithalten kann, so wie damals bei destiny 2 :D

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man in einem kompetitiven Spiel das beste Eingabegerät nutzen sollte - oder sich nicht wundern muss, wenn man verliert. Wenn eSports als Sportart ernstgenommen werden will, müssen die Sonderregeln aufhören. Kein Mensch würde gleichwertige Fußballwettkämpfe für Leute ohne Fußballschuhe einfordern.

Wie lange gibst du Schlumpfhausen eigentlich, bis die Fähnchen "unbemerkt" neu ausgerichtet werden und man eigentlich schon immer für Crossplay gewesen geworden sein confirmed war? Also, so wie bei Deppensteuer, Indiesupport, Modding-Support und Sales in den letzten Jahren? :pcat::nyanwins:

immer minus 5 Minuten :kruemel:

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man in einem kompetitiven Spiel das beste Eingabegerät nutzen sollte - oder sich nicht wundern muss, wenn man verliert. Wenn eSports als Sportart ernstgenommen werden will, müssen die Sonderregeln aufhören. Kein Mensch würde gleichwertige Fußballwettkämpfe für Leute ohne Fußballschuhe einfordern.

naja, das beste Eingabegerät kann man ja problemlos mit Olympics vergleichen und die Fesselnd ie nicht so gut sind mit Pparalympics

Wie lange gibst du Schlumpfhausen eigentlich, bis die Fähnchen "unbemerkt" neu ausgerichtet werden und man eigentlich schon immer für Crossplay gewesen geworden sein confirmed war? Also, so wie bei Deppensteuer, Indiesupport, Modding-Support und Sales in den letzten Jahren? :pcat::nyanwins:

Einzelne Teilnehmer gibt es schon. Interessant ist auch die Entwicklung wie die Crossplay-Gegner plötzlich den Ball den Crossplay-Befürwortern zuwerfen wollen, da sie schlecht ihren Standpunkt halten können, da Sony nachgegeben hat, glücklicherweise.

Wird hier der Stellenwert von Crossplay wieder runtergespielt weil die Zornys sich für den peinlichen Rückzieher von Sony in Grund und Boden schämen? :lol:
Sehr schön. Weiter machen!
9dd4c43f22d236fd58b1afbd90ceddc9.gif

Die CW Marktforschungsexperten sind unterwegs... Niemanden juckt Crossplay, ja nee is klar. :roflmao:
also die fortnite kinder freuen sich jetzt riesig

auch ashrak freut sich riesig, denn er hat sich damals leider für die falsche plattform entschieden und sein spiel drohte auszusterben, da nicht genug leute den selben fehler gemacht haben, aber dank good guy sony und deren playerbase könnte sein spiel eventuell noch gerettet werden.

Jeder sollte spielen womit er Lust hat. Die Augen davor zu verschließen, das 20, 30% oder was weiß ich wie viele lieber mit dem Controller spielen, ist das gleiche als wenn man die Augen vor der Forderung nach crossplay verschließt.
Ist auch hier nicht im Sinne des gamers.

Jeder sollte spielen womit er Lust hat. Die Augen davor zu verschließen, das 20, 30% oder was weiß ich wie viele lieber mit dem Controller spielen, ist das gleiche als wenn man die Augen vor der Forderung nach crossplay verschließt.
Ist auch hier nicht im Sinne des gamers.
pfui, nein. jeder der competitive spielen will sieht das nicht so.

läuft das jetzt auf spam hinaus? du sagst was und dann wieder ich, bis wir beide gesperrt werden?

Naja das Wording a la ausgewählte 3rd Parties klingt für mich klar nach:"Ihr könnt ab jetzt mit uns verhandeln. Nur MS und Minecraft brauchen nicht mal anklopfen" und Letzteres war eh klar.
Ihr könnt ja mal mit uns verhandeln!
Heston+Laugh.jpg
:v:

Und in einem Jahr heulen die ganzen gelben und grünen Fähnchenträger wieder, weil sie nur noch verlieren in ihren Cross-Play Games, weil die PS4´ler jetzt mitzocken :kruemel:

Ich sage ja, man sollte die gelb /grüne Mittelschicht nicht mit dem blaublütigen Adel zusammen tun, am Ende ziehen sie eh immer den Kürzeren und die gelb/grünen Tränen fließen wieder... muss ja nun wirklich nicht sein :cry:
Wenn Offliner von überlegenem Onlineskill reden...bist nicht zufällig auch Couchfussballcoach?
:goodwork:
pfui, nein. jeder der competitive spielen will sieht das nicht so.
Gibt es nur noch auf der Switch, alles andere ist eh schon verwässert!

Ändert nichts an dem mal wieder typisch lächerlichen Verhalten der Trolle hier , egal was Sony macht , sie wollen Sony einfach nur brennen sehen und sind anti alles anti sony . :scan:

Ich sehe nicht wirklich viele User, die sich über Sonys Crossplay-Offenheit beschweren? Dass man sich über die Interviews der letzten 2-3 Wochen lustig macht ist wohl verständlich?

Grad 2 Stunden Fortnite auf der Switch gegen Schlümpfe gespielt. Ist ja leichter als auf Moorhühner zu ballern. :banderas:

Wenn ein objektives Pikatzu, ein mächtiger Xbot oder ein Todesser über das Land marschieren, zittern Schlümpfe auch wie Espenlaub und versuchen sich in ihrem Kaninchenbau zu verstecken. Aber da werfen wir dann einfach eine Handgranate rein und vernehmen mit tiefer Genugtuung das Splash-Geräusch. :banderas: :beam: :pcat:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom