• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hier wurde wochenlang crossplay bei diesem spiel gefordert nur von gelben und grünen
Den blauen war das thema völlig wumpe und hatten kein problem damit das sony es nicht ermöglichte
Jetzt hat es sony bei dem spiel ermöglicht, den blauen ist die thematik immer noch wumpe, nur die gelben und grünen kritiker müssen jetzt eben sony loben, waren sie es doch die es so wollten
Also lenkt Sony bei Crossplay ein weil eine kleine unbedeutende handvoll Grüngelbe in einem kleinen deutschen Forum darum gebeten haben und verweist dabei auf die sehnsüchtig wartenden Sonyfans?
Das bezweifel ich stark.
Er meint offensichtlich die Erkenntnis der Sonys nicht wettbewerbsfähig gegen Spieler anderer Plattformen zu sein.

Es war auch für viele Sonys wichtig, ihr Fortnite-Account auch auf der Switch spielen zu können. PS4 und Switch harmonieren da eben perfekt. Also eher "Cross-Progression".

Schade, dass euch Crossplay letzte Generation noch nicht interessiert hat.
Immerhin hat Sony nicht nur das, sondern auch Cross-Buy und - Save geboten.
Hätte gerne gelesen, wie einige Sony dann hätten heilig sprechen müssen :o

Das bezweifel ich stark.

Und Zweifler verlieren.
Schade, dass euch Crossplay letzte Generation noch nicht interessiert hat.
Immerhin hat Sony nicht nur das, sondern auch Cross-Buy und - Save geboten.
Hätte gerne gelesen, wie einige Sony dann hätten heilig sprechen müssen :o

CrossBuy und Save hat zu Beginn der Gen hier nur mich interessiert. Vita-Bashes waren da wichtiger.

Auf den Konsolen kann man in 3-4 Jahren ohnehin nichts mehr spielen, weil bis dahin die nächste Generation da ist.

Ja, die kaufen sich eine neue Konsole für 300 Euro. In der Zwischenzeit hast du 3000 Euro in Updates für deinen PC investiert, spielst die 30 Alpha von SC und wartest, dass die neusten Multikracher mit einem Jahr Verspätung erscheinen.:awesome:

#wespennest

MskgXd7.jpg

:kruemel:

Es ist nun mal eine durchaus berechtigte Frage: was passiert mit Games wie Overwatch in der nächsten Generation? Bei Diablo III wurde der Support der old Gen Versionen relativ schnell eingestellt. Bei Fortnite ist es ein eher kleineres Problem, weil es F2P ist. Aber bei gekauften Onlinegames wird der Generationensprung gewisse Probleme verursachen.

Und jetzt alle glücklich. Prima.
Ich warte gespannt auf den Shitstorm hier gegen Bethesda und Howard wenn sie wegen Fallout76 nicht sofort MS und Sony kontaktieren.
Naja, noch ist es eine timed beta Fortnite only.
Können danach wieder mit geschlossener Gesellschaft weitermachen mit Verweis auf ihre traumatisierten Welpen und von Bond feiern lassen.
Ja, die kaufen sich eine neue Konsole für 300 Euro. In der Zwischenzeit hast du 3000 Euro in Updates für deinen PC investiert, spielst die 30 Alpha von SC und wartest, dass die neusten Multikracher mit einem Jahr Verspätung erscheinen.:awesome:

#wespennest
Wie so viel Unsinn in so wenig Text passt....

Die CW Marktforschungsexperten sind unterwegs... Niemanden juckt Crossplay, ja nee is klar. :roflmao:

Reden jetzt schon die Blauen Sonys positive Erkenntnis klein, so dass die Grün-gelbe Fraktion ihnen erklären muss was ihre Lieblingsfirma gerade für einen tollen Schritt gemacht hat?! Verkehrte Welt. Ich habe ebenfalls nen Kollegen der ständig mit mir online zocken möchte, aber nur ne PS4 hat. Da ich mir die Multi-Titel aber für die One kaufe (Elite-Controller sei dank) ging das bis jetzt nicht. Wenn der Trend so weiter geht wird das hoffentlich bald Standard sein, dass wir zusammen zocken können, egal welches Spiel. Also ich sehe das eigentlich nur als positiv.

Dafür ohne "visuelle Downgrades":goodwork:
Ich dachte diese Plattform darf hier nicht erwähnt werden. Oder redest du von der X? Ich denke selbst die kommt nicht an du weißt schon welche Plattform ran...

Nur am PC ist man (afaik) gezwungen, bei Rocket League die unendlichen Ladezeiten der Konsolenspieler zu ertragen...

...oder ich konnte bislang nichts finden, was mich davor bewahrt. Ich habe aber zugegebenermaßen auch nicht lange danach gesucht. Immerhin disconnecten diese auch überdurchschnittlich häufig - und wer gewinnt schon nicht gerne? :v:
uhh, also so langsam wird crossplay ja doch interessant :D als nächstes heult man dann über das heftige aim-assist, damit der controller überhaupt mit M+T mithalten kann, so wie damals bei destiny 2 :D

Wirkt hier oft so als wäre den meisten Usern nicht klar, dass Crossplay bei jedem Spiel optional ist und die Spieler somit gar nicht gezwungen sind gegen Xbros zu verlieren.

Und in einem Jahr heulen die ganzen gelben und grünen Fähnchenträger wieder, weil sie nur noch verlieren in ihren Cross-Play Games, weil die PS4´ler jetzt mitzocken :kruemel:

Ich sage ja, man sollte die gelb /grüne Mittelschicht nicht mit dem blaublütigen Adel zusammen tun, am Ende ziehen sie eh immer den Kürzeren und die gelb/grünen Tränen fließen wieder... muss ja nun wirklich nicht sein :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom