reset
L14: Freak
Warum sollte ich 'ne Firma loben, die nichtmal selbst weiß, was sie will?
Weil sie weiß was sie will und für uns Player dagegen handelt?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du, mir war das Thema kackeegal. Nur finde ich die ehemaligen Interviews von Sony etwas...naja, weniger toll. Dass das zufällig nun bei Crossplay passiert: Ok. Interessiert mich nicht. Mich interessiert lediglich Sonys Verhalten und wie ich das als potenzieller Kunde wahrnehme.Hier wurde wochenlang crossplay bei diesem spiel gefordert nur von gelben und grünen
Den blauen war das thema völlig wumpe und hatten kein problem damit das sony es nicht ermöglichte
Jetzt hat es sony bei dem spiel ermöglicht, den blauen ist die thematik immer noch wumpe, nur die gelben und grünen kritiker müssen jetzt eben sony loben, waren sie es doch die es wollten
Aber ich wette jetzt wo crossplay bei dem Game durch Sony ermöglicht wurde, wird man von dem Feature hier nix mehr gross hören, weils plötzlich unwichtig geworden ist^^
Du, mir war das Thema kackeegal.
nicht mal die mühe gemacht und n screenshot gepostet :cry:
Hier wurde wochenlang crossplay bei diesem spiel gefordert nur von gelben und grünen
Den blauen war das thema völlig wumpe und hatten kein problem damit das sony es nicht ermöglichte
Jetzt hat es sony bei dem spiel ermöglicht, den blauen ist die thematik immer noch wumpe, nur die gelben und grünen kritiker müssen jetzt eben sony loben, waren sie es doch die es so wollten
Aber ich wette jetzt wo crossplay bei dem Game durch Sony ermöglicht wurde, wird man von dem Feature hier nix mehr gross hören, weils plötzlich unwichtig geworden ist^^
Du, mir war das Thema kackeegal. Nur finde ich die ehemaligen Interviews von Sony etwas...naja, weniger toll. Dass das zufällig nun bei Crossplay passiert: Ok. Interessiert mich nicht. Mich interessiert lediglich Sonys Verhalten und wie ich das als potenzieller Kunde wahrnehme.
Was sind eigentlich die Steigerungsformen von 'REKT'?Glaubst du eigentlich, dass Sony mit der nächsten Playstation wieder eine Kehrtwende vollzieht und Crossplay blockieren wird? Weil wenn nicht, können wir das hier:
abhaken und unter "@Ashrak hatte Recht. Wie immer. " archivieren.
Hier wurde wochenlang crossplay bei diesem spiel gefordert nur von gelben und grünen
Jetzt hat es sony bei dem spiel ermöglicht, den blauen ist die thematik immer noch wumpe, nur die gelben und grünen kritiker müssen jetzt eben sony loben, waren sie es doch die es so wollten
Extrem unwichtig
es soll ja auch jeder mitbekommen, dass sony schon immer 4theplayers warJa so unwichtig, dass man groß ne Beta für das Feature samt PR Text veröffentlicht.
Extrem unwichtig
Wirst ja sehen wo oft die gelben und grünen jetzt noch über crossplay reden werden ...
Achso dir geht’s um die User und nicht um Sonys wirbelosigkeit.
Warum sollte man weiter oder noch lange darüber reden wenn das Ziel erreicht ist?
Was sind eigentlich die Steigerungsformen von 'REKT'?
Das thema hatte in wirklichlichkeit niemanden interessiert, weil der anteil derer die es tatsächlich nutzen selbst hier gegen null geht^^
Die ganze Thematik eignete sich nur als PR Agenda gegen Sony
Aus dem Ballon hat Sony jetzt die Luft gelassen und genau deshalb wir es die vorherigen Kritiker nun nicht mehr kümmern
Thats all^^