• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Warum sollte ich 'ne Firma loben, die nichtmal selbst weiß, was sie will?

Hier wurde wochenlang crossplay bei diesem spiel gefordert nur von gelben und grünen
Den blauen war das thema völlig wumpe und hatten kein problem damit das sony es nicht ermöglichte
Jetzt hat es sony bei dem spiel ermöglicht, den blauen ist die thematik immer noch wumpe, nur die gelben und grünen kritiker müssen jetzt eben sony loben, waren sie es doch die es so wollten

Aber ich wette jetzt wo crossplay bei dem Game durch Sony ermöglicht wurde, wird man von dem Feature hier nix mehr gross hören, weils plötzlich unwichtig geworden ist^^

Hier wurde wochenlang crossplay bei diesem spiel gefordert nur von gelben und grünen
Den blauen war das thema völlig wumpe und hatten kein problem damit das sony es nicht ermöglichte
Jetzt hat es sony bei dem spiel ermöglicht, den blauen ist die thematik immer noch wumpe, nur die gelben und grünen kritiker müssen jetzt eben sony loben, waren sie es doch die es wollten

Aber ich wette jetzt wo crossplay bei dem Game durch Sony ermöglicht wurde, wird man von dem Feature hier nix mehr gross hören, weils plötzlich unwichtig geworden ist^^
Du, mir war das Thema kackeegal. Nur finde ich die ehemaligen Interviews von Sony etwas...naja, weniger toll. Dass das zufällig nun bei Crossplay passiert: Ok. Interessiert mich nicht. Mich interessiert lediglich Sonys Verhalten und wie ich das als potenzieller Kunde wahrnehme.

Jetzt hat es sony bei dem spiel ermöglicht, den blauen ist die thematik immer noch wumpe, nur die gelben und grünen kritiker müssen jetzt eben sony loben, waren sie es doch die es so wollten

Die Situation wird hier völlig falsch dargestellt. Sony hat Scheiße gebaut, wenn man Scheiße baut, gerät man in die Kritik. Das bedeutet aber nicht, dass man gelobt wird, wenn man keine Scheiße (mehr) baut.

Niemand mag Mörder und jeder kritisiert sie - trotzdem kommt keiner auf die Idee, einem nicht-Mörder zu sagen, wie gut man es findet, dass er kein Mörder ist. Wäre ja auch völlig absurd.

Du, mir war das Thema kackeegal. Nur finde ich die ehemaligen Interviews von Sony etwas...naja, weniger toll. Dass das zufällig nun bei Crossplay passiert: Ok. Interessiert mich nicht. Mich interessiert lediglich Sonys Verhalten und wie ich das als potenzieller Kunde wahrnehme.

Zugegeben, der "Kinder schützen" Beitrag war fürn Arsch. Aber das war Reggies "Metroid Nintendo-Land" Beitrag auch. Solche Momente haben sie alle. Es sind die Aktionen die zählen. Und da finde ich diese Kehrtwende vorbildlich.

Glaubst du eigentlich, dass Sony mit der nächsten Playstation wieder eine Kehrtwende vollzieht und Crossplay blockieren wird? Weil wenn nicht, können wir das hier:

abhaken und unter "@Ashrak hatte Recht. Wie immer. :pcat::nyanwins:" archivieren. :banderas::beam: :lol2: :rofl3: :pcat::nyanwins:
Was sind eigentlich die Steigerungsformen von 'REKT'?

Edit: alles klar
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKT :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:

Ja so unwichtig, dass man groß ne Beta für das Feature samt PR Text veröffentlicht.

Extrem unwichtig

Achso dir geht’s um die User und nicht um Sonys wirbelosigkeit.

Warum sollte man weiter oder noch lange darüber reden wenn das Ziel erreicht ist?

Das thema hatte in wirklichlichkeit niemanden interessiert, weil der anteil derer die es tatsächlich nutzen selbst hier gegen null geht^^
Die ganze Thematik eignete sich nur als PR Agenda gegen Sony
Aus dem Ballon hat Sony jetzt die Luft gelassen und genau deshalb wird es die vorherigen Kritiker nun nicht mehr kümmern, denn sonst müssten sie Sony ja nun loben und das war nicht das Ziel der Agenda

Thats all^^

Das thema hatte in wirklichlichkeit niemanden interessiert, weil der anteil derer die es tatsächlich nutzen selbst hier gegen null geht^^
Die ganze Thematik eignete sich nur als PR Agenda gegen Sony
Aus dem Ballon hat Sony jetzt die Luft gelassen und genau deshalb wir es die vorherigen Kritiker nun nicht mehr kümmern

Thats all^^

Nein, Bond. Normales Verhalten, wird generell nicht diskutiert. Es wird darüber diskutiert, was bestimmte Entwickler besonders gut machen und was andere besonders schlecht machen. Das ist völlig normal und in einen Bereichen des Lebens so. Kein Arbeitgeber der Welt wird zu einem Mitarbeiter gehen und ihm mitteilen, dass er es toll findet, dass er ... nun ... arbeitet. Er würde aber ziemlich sicher zum Mitarbeiter gehen, wenn dieser sich weigert zu arbeiten. Weil man das nun mal erwarten kann von einem Mitarbeiter.

Sony war bis zu diesem Zeitpunkt versucht, dieses normale Verhalten abzulehnen. Entsprechend wurde es auch diskutiert. Nun sind sie eingeknickt und verhalten sich normal. Und ja, damit ist das Thema eigentlich keine Diskussion mehr wert. Das hat nichts damit zu tun, wie wichtig eine Thematik ist.

Cross-Play erlauben bedeutet nicht, dass der Account für andere Plattformen freigegeben wird. Sony kann Cross-Play erlauben, aber dennoch die Möglichkeit, sich mit dem Account auf der Switch einzuloggen, sperren, um weiterhin schön 1/3 des Umsatzes zu bekommen.

Wurde das denn bestätigt? Denn eigentlich war das der große Punkt.

Wenn nicht, ist Sony marketingtechnisch wieder brillantes geglückt. Die Medien werden positiv über Sony berichten und alles ist vergessen. Das Problem im Hintergrund erstickt dabei.

Crossplay schon vor der NextGen? Schwach. Dachte wenn dann wird das Spatzi erst groß zum PS5-Release gewedelt weil Marketinglemming und so.

#arrogantsony
#peakyear
#kopflastigegen
#konsolenexklusiv

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom