• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Soll man sie nun dafür feiern, dem Druck nachgegeben zu haben? Keiner hat MS dafür gefeiert, dass sie Always Online gestrichen haben. Ja, es ist gut, dass sie eingeknickt sind. Es ist aber halt nach den letzten Kommentaren trotzdem ziemlich lustig.

Ne ziemlich peinliche Aktion nimmt man das letzte Interview in betracht :lol:

Naja Cross-Play nun wichtig und so aber dies ist definitv mal 4thePlayers. Gewinnt endlich mal der Endkunde!

Jaja, ist extrem peinlich auf die Wünsche einiger Gamer einzugehen nachdem man es zuerst nicht wollte, bei so einer unglaublich überlebenswichtigen Sache wie Crossplay. Gleichzeitig ist es komplett vernachlässigbar, dass der eigene Lieblingshersteller ein ganzes Jahr nur Ports und Remaster bringt und beim Onlinedienst durchfällt, aber hey, wenigstens kann man die Ports mit den Xbros zocken. Was dir immer auffällt, beziehungsweise nicht auffällt. So eine einseitige Betrachtungsweise möchte ich mal haben...;)

Bond am cry :lol:.

Endlich, Sony. Mal 'ne kundenfreundliche Aktion.

Warum sollte ich da cryen?
Könntest ja mal lesen was ich zu dem Thema generell schrieb
Nämlich das Sony entscheidet mit wem sie wo und wann sowas zulassen oder nicht zulassen
Und wenn sie es nicht zulassen ist es ihr gutes Recht genau wie umgekehrt

Sony halt jetzt mal wieder am gewinnen weil die Hater sie jetzt dafür feiern müssen
:banderas:

Jetzt bringen sie endlich das Crossplay dass ja alle unbedingt gewollt haben und das ist natürlich auch wieder nicht recht...:rolleyes:

Da sieht man langsam schon ein Muster:
Wenn Sonys oder Xbros was fordern hört der Hersteller hin.
Wenn Nintendos was ford....xDxDxD DER war gut!:awesome::boogie::goodwork:

Du meinst wie Metroid 4, ach nee, das kommt ja. Nintendos fordern genug - eigentlich sogar so viel dass Nintendo das gar nicht erfüllen kann. Aber es dauert doch meist seine Zeit bis sie es dann umsetzen.

Zur Diskussion : Finde die Kritik jetzt auch unsinnig. Ist doch super dass Sony auf uns hört :goodwork:

Jaja, ist extrem peinlich auf die Wünsche einiger Gamer einzugehen nachdem man es zuerst nicht wollte, bei so einer unglaublich überlebenswichtigen Sache wie Crossplay. Gleichzeitig ist es komplett vernachlässigbar, dass der eigene Lieblingshersteller ein ganzes Jahr nur Ports und Remaster bringt und beim Onlinedienst durchfällt, aber hey, wenigstens kann man die Ports mit den Xbros zocken. Was dir immer auffällt, beziehungsweise nicht auffällt. So eine einseitige Betrachtungsweise möchte ich mal haben...;)

Er sagt doch nicht dass es peinlich ist das Sony nachgibt sondern wenn man die Interviews betrachtet, die vor zwei Wochen gegeben wurden und was sie nun dazu sagen. Das passt hinten und vorne nicht zusammen. Dennoch ist es mir so lieber als wenn Sony stur bleiben würde. Du bist immer so ein wenig butthurt

Warum sollte ich da cryen?
Könntest ja mal lesen was ich zu dem Thema generell schrieb
Nämlich das Sony entscheidet mit wem sie wo und wann sowas zulassen oder nicht zulassen
Und wenn sie es nicht zulassen ist es ihr gutes Recht genau wie umgekehrt

Sony halt jetzt mal wieder am gewinnen weil die Hater sie jetzt dafür feiern müssen
:banderas:

Warst nicht du der Komiker, der behauptet hat das Thirds dann die gekauften Multititel auf PS4 auch auf der One zugänglich machen müssten damit es wirklich Crossplay ist?

Ja genau...mhmh....genau dies

Hast du ne Ahnung wie bunt ich beim Gaming bin....da bist du ziemlich sicher weit einseitiger

Keine Sorge, hast du.

Sony Verhalten ist einfach unglaubwürdig. Hier geht ja ned mal primär darum, was sie jetzt machen, sondern was sie vor ein paar Wochen gesagt haben.

Warst nicht du der Komiker, der behauptet hat das Thirds dann die gekauften Multititel auf PS4 auch auf der One zugänglich machen müssten damit es wirklich Crossplay ist?

Gähn

Ich sagte das Sony das Recht hat den Zugriff zu sperren und niemand ein Crossplay erzwingen kann da der Account nach den PSN nutzungsbedingungen läuft
Sony würde es immer dann erlauben wenn sie darin einen eigenen Vorteil sehen

Was ich ebenfalls sagte ist das man wenn man die ganze Crossplay Logik weiterdenkt, müsste man auch gekaufte Spiele plattformübergreifend zugänglich machen

Gehe jetzt davon aus das die ganzen Crossplay Kritiker ab jetzt Sony in den höchsten Tönen loben werden, angefangen bei dir
Freu mich drauf^^

Gähn

Ich sagte das Sony das Recht hat den Zugriff zu sperren und niemand ein Crossplay erzwingen kann da der Account nach den PSN nutzungsbedingungen läuft
Sony würde es immer dann erlauben wenn sie darin einen eigenen Vorteil sehen

Was ich ebenfalls sagte ist das man wenn man die ganze Crossplay Logik weiterdenkt, müsste man auch gekaufte Spiele plattformübergreifend zugänglich machen

Gehe jetzt davon aus das die ganzen Crossplay Kritiker ab jetzt Sony in den höchsten Tönen loben werden, angefangen bei dir
Freu mich drauf^^

Nennt man Stockholm Syndrome für die PS4 Spieler deren FN Account in Geißelhaft war

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom