• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Jetzt kommen die Rrodler also mit Maus und Tastatur um die Ecke xD xD xD
Leute, ich habe da einen Tipp für euch, schließt eure Xbox an einen Monitor an setzt euch an den Schreibtisch und schon könnt ihr loszocken, erinnert mich da eine mysteriöse Plattform... nein mir will der Name nicht einfallen sry…

ne, ne die Rrodler sind echt ein lächerlicher Haufen xD kommen immer mit "aber aber Konsole" kaum kommt die Tastatur können sie sich nicht mehr halten xD
ist das ne Art Fetisch die Xbox 1:1 wie einen PC nutzen zu wollen nur das er 1000 mal schwächer ist und weniger Funktionen hat oder was ist da los im RingOfDeath-Land?

Echt Hammer :lol:

Jetzt kommen die Rrodler also mit Maus und Tastatur um die Ecke xDxDxD
Leute, ich habe da einen Tipp für euch, schließt eure Xbox an einen Monitor an setzt euch an den Schreibtisch und schon könnt ihr loszocken, erinnert mich da eine mysteriöse Plattform... nein mir will der Name nicht einfallen sry…

ne, ne die Rrodler sind echt ein lächerlicher Haufen xD kommen immer mit "aber aber Konsole" kaum kommt die Tastatur können sie sich nicht mehr halten xD
ist das ne Art Fetisch die Xbox 1:1 wie einen PC nutzen zu wollen nur das er 1000 mal schwächer ist und weniger Funktionen hat oder was ist da los im RingOfDeath-Land?

Egal was du nimmst , nimm weniger :ugly:

Jetzt kommen die Rrodler also mit Maus und Tastatur um die Ecke xDxDxD

Coole Story Bro …. im Umkehrschluss sind die Leute mit der mysteriösen Plattform, welche am 4K TV hängt und mit Xbox Controller die Xbox Games zocken möchtegern Konoleros nach deiner Logik :uglylol:

Junge geh mal an die frische Luft seit wann macht das Eingabegerät allein das System aus ^^

Richtig da war das Hindernis …. Wenn Konsolenhersteller von vornerein blocken bringt es den Entwicklern rein gar nix auch zukünftig ;)

Du glaubst die Leute die hier heulen machen Crossplay an? Ich nicht. Die größten Begegnungen in Crossplay finden auf cw ziemlich sicher zwischen PClern und PS4-Gamern statt und das gehört in den anderen Thread.

Und Bethesda zieht den Schwanz ein. Aber vorher auf Sony zeigen.xD

lol Frames60 hat nicht mal PSN Plus, von daher würde ich nicht viel auf seine Online-Skills Bewertung geben die er meint beurteilen zu können^^
Crossplay vermehrt zwischen PClern und PS4 Gamer lol² … PS4 Gamer kacken sich schon in die Hose, wenn das Thema Maus und Tastatur Unterstützung angesprochen wird, und jetzt wollen sie auf einmal gegen diese Online zocken .... der war gut :D:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Grad 2 Stunden Fortnite auf der Switch gegen Schlümpfe gespielt. Ist ja leichter als auf Moorhühner zu ballern. :banderas:

Ja, aber Moorhuhn ist kackschwer :v:

lol Frames60 hat nicht mal PSN Plus, von daher würde ich nicht viel auf seine Online-Skills Bewertung geben die er meint zu beurteilen^^
Crossplay vermehrt zwischen PClern und PS4 Gamer lol² … PS4 Gamer kacken sich schon in die Hose, wenn das Thema Maus und Tastatur Unterstützung angesprochen wird, und jetzt wollen sie auf einmal gegen diese Online zocken .... der war gut :D:lol:

Für Fortnite brauchst ja auch kein Plus. Wir sind hier nicht bei Microsoft :v:
Und Letzteres bezog sich hier natürlich vor allem auf FF XIV und SFV.

Und zu Letzterem: Ich unterstütze (wie hier jeder mittlerweile weiß) nur Crossplay wenn es dementsprechende Optionen wie z.B. in Fortnite gibt. Natürlich null Bock auf M+T-Gamern mit Pad auf Konsole zu stoßen. Sollte selbsterklärend sein. Wenn die Optionen nicht da sind, will ich Crossplay gar nicht.

Und zu Letzterem: Ich unterstütze (wie hier jeder mittlerweile weiß) nur Crossplay wenn es dementsprechende Optionen wie z.B. in Fortnite gibt. Natürlich null Bock auf M+T-Gamern mit Pad auf Konsole zu stoßen. Sollte selbsterklärend sein. Wenn die Optionen nicht da sind, will ich Crossplay gar nicht.

Zockt er ja trotzdem nicht ^^
FF XIV und SFV... Bond nennt sowas alte Schinken von denen man Pikel bekommt ^^ freut euch doch lieber auf die kommenden Games die Cross Play unterstützen !

Zum letzten Punkt … na welch ein Glück das ihr jetzt auch vermehrt mit/gegen Xbros zocken könnt … diese sind exzellent was Gamepadsteuerung betrifft :goodwork:

Zockt er ja trotzdem nicht ^^
FF XIV und SFV... Bond nennt sowas alte Schinken von denen man Pikel bekommt ^^ freut euch doch lieber auf die kommenden Games die Cross Play unterstützen !

oi, lass SFV in Ruhe, das tritt immer noch fast jedem Prügelspiel der aktuellen Gen in den Hintern ^^

Du quotest den falschen... Ich habe nix gegen ältere Spiele :D
okay, dann Brod du böser, böser Junge :v:

ah btw:

bei SFV verzichtest du dann auf Konsolen play, weil alle anderen mit Fightstick spielen und du nicht, oder? :v:

Ich bin pro Crossplay aber ich will kein Crossplay mit anderen Plattformen...ok.

CW ist schon ein ganz besonderer Ort, den Alice gefunden hat als sie hinter den Spiegel getreten ist. Und Schlumpfhausen besteht fast zur Gänze aus nicht zurechnungsfähigen Hutmachern. :v: :pcat: :nyanwins:

Ihr kramt jetzt aber nicht jeden 3rd mit einem "aber, aber Sony" raus, der nicht sofort Crossplay umsetzt?

Ja.
nö, mache ich nicht, aber das ist ein besonderer fall. bethesda hat die ganze zeit rumgeheult, dass es an sony liegt, dass wir in fallout 76 kein crossplay haben. jetzt erlaubt es sony und auf einmal hat man vorerst doch keine pläne crossplay anzubieten. bethesda wurde hier einfach ertappt. sie wollten sony die schuld in die schuhe schieben, aber in wirklichkeit gab es nie pläne für crossplay in 76.

Mal geliked @Mudo :goodwork:

nö, mache ich nicht, aber das ist ein besonderer fall. bethesda hat die ganze zeit rumgeheult, dass es an sony liegt, dass wir in fallout 76 kein crossplay haben. jetzt erlaubt es sony und auf einmal hat man vorerst doch keine pläne crossplay anzubieten. bethesda wurde hier einfach ertappt. sie wollten sony die schuld in die schuhe schieben, aber in wirklichkeit gab es nie pläne für crossplay in 76.

Naja kann man ja nachpatchen ^^ Lass mal abwarten wie es kommt, die haben halt Sony geglaubt und sind genauso Opfer wie du auch :v:

Bethesda sagt doch einfach nur, dass sie sich auf die beta konzentrieren wollen. Crossplay baut man nicht einfach so mit Fingerschnippen ein, das hätten die dann schon früher einbauen müssen. Würde mich nicht wundern wenn nach Release Crossplay kommen wird ;)

Du bist was ganz heißem auf der Spur. :pokethink:

Bethesda sagt doch einfach nur, dass sie sich auf die beta konzentrieren wollen. Crossplay baut man nicht einfach so mit Fingerschnippen ein, das hätten die dann schon früher einbauen müssen. Würde mich nicht wundern wenn nach Release Crossplay kommen wird ;)
ja jetzt haben sie auch keine wahl - es muss jetzt einfach kommen.

@Komori einfach mal öfter bei resetera vorbeischauen ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom