Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
beim Batman Kampfsystem hatte man halt die besseren Tools. Ansonsten gleichen die sich ja fast (bei Gegnervielfallt und Bosskämpfe punktet Batman auch eher)Ich frage mich ernsthaft wieso man das Batman-KS bevorzugt. Vor allem die Gegner der QTEs müssten mit den stärkeren Fokus auf Konter so ihre Probleme haben. Einziger Vorteil den ich sehe ist Sealth und die Schnellauswahl der Gadgets bei Batman. Alles andere macht Spidey imo klar besser.
Aber ich lasse das besser...man diskutiert dann ja eh nur mit den üblichen Verdächtigen (so vollkommen überraschend).
Ich fand das Kampfsystem von Batman ja auch ziemlich bescheuert :v:
Wobei ich dem Game auch kaum Zeit gegeben habe, bis ich es gelangweilt zur Seite gelegt habe.
Ich weiss auch nicht, ob ich ein anderes Verständnis habe, was QTEs sind, aber die einzigen, die mir jetzt bei Spider-Man einfallen sind die, wenn man mal 'nen Zivilisten rettet, ein Auto stoppt, oder sowas.
Dass einem die Tasten eingeblendet werden, wenn man was werfen kann oder der Fokus voll ist empfinde ich nicht als QTE, es ändert sich ja nichts daran, wenn die Anzeige ausgeblendet wäre, da geht es nicht darum mit schnellen Reaktionen weiter zu kommen.
Bei Spider-Man drücke ich fast so oft auf die Ausweichtaste wie bei Batman auf die Kontertaste .Waren ja auch unter anderem Bedenken von Amuro und einigen anderen hier, dass es beim KS ja nur ein Batman-Klon wird. Und diese Befürchtung teilten ja auch viele und bekanntlich hat kaum noch wer Bock auf das KS aus den alten AC-Teilen oder Batman (wobei es Batman dank Gadets und mehr Wucht durchaus besser macht, aber abgefeiert hat das doch schon nach City niemand mehr). Nur waren die meisten dann eben froh, dass Spidey sich weit flüssiger und direkter spielt und es zu keiner reinen Konterspielerei verkommt wie in Batman...anders als Amuro, der jetzt doch Batman wieder besser findet
dazu möchte ich dann mal eine ausführliche Erläuterung haben, die über "spielt sich schneller" hinaus geht, bin gespannt.@Amuro
Also wenn du findest, dass sie sich Abseits der Tools fast gleichen, dann scheinst du auf Gameplay-Mechaniken allgemein nur sehr oberflächlich zu achten.
Es ist in gewissen Dingen ähnlich, aber spielt sich ziemlich anders. Spidey fühlt sich ganz anders an.
Ich weiss auch nicht, ob ich ein anderes Verständnis habe, was QTEs sind, aber die einzigen, die mir jetzt bei Spider-Man einfallen sind die, wenn man mal 'nen Zivilisten rettet, ein Auto stoppt, oder sowas.
Dass einem die Tasten eingeblendet werden, wenn man was werfen kann oder der Fokus voll ist empfinde ich nicht als QTE, es ändert sich ja nichts daran, wenn die Anzeige ausgeblendet wäre, da geht es nicht darum mit schnellen Reaktionen weiter zu kommen.
Tierhoden haben es dir schwer angetan was?Wie der Gelbe durchrastet weil er keine dynamischen Hoden bekommt.
Naja, FIFA kommt eigentlich immer locker auf über 80%. Da ist Fifa 18 werder eine Ausnahme noch etwas besonderes bisher.https://www.metacritic.com/game/playstation-4/fifa-19
Noch ein Spiel welches fast Spiderman Niveau erreicht, 4theplayers
Dieses Jahr ist unglaublich was Games betrifft.
https://www.metacritic.com/game/playstation-4/fifa-19
Noch ein Spiel welches fast Spiderman Niveau erreicht, 4theplayers
Dieses Jahr ist unglaublich was Games betrifft.
PS4 Problem!Und deutlich über Shadow of the Tomb Raider
#worstvideogamecharacterofalltime
PS4 Problem!
That Fifa ausgehungerte Sonys.Eher ausgehungerte Boxler Problem! Aber bald kommt Forza Drölfzig
Vielleicht gab es auf der Weakstation auch so viele Probleme (waiting for streaming?) dass die Wertungen da runter gegangen sind, aber da ich die Tests nicht gelesen habe, weiß ich das nicht.Eher ausgehungerte Boxler Problem! Aber bald kommt Forza Drölfzig (wird aber ein klasse Game, keine Frage)
Lmao bestimmt selbst nicht mal gespielt aber immer schön nachplappern, was dir Reviews sagen.Und deutlich über Shadow of the Tomb Raider
#worstvideogamecharacterofalltime
Man kann die Verzweiflung von MS praktisch mit den Händen greifen
Ewiger 2. hinter Sony
na dann warte mal ab bis die PS5 vorgestellt wirdAlso die AK bei Xbox ist unübertroffen und ein ganz klarer Fanservice. Schwer zu bashen