• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also die AK bei Xbox ist unübertroffen und ein ganz klarer Fanservice. Schwer zu bashen :puppy:

Basht ja keiner

Das was man basht ist der traurige Versuch von MS damit gross punkten zu können

Der konkurrent von der xbox sind jetzt also Retro Konsolen

Meanwhile haut Sony halt aktuelle Kracher raus wie spider-man und geht mit den Konsolen Absätzen durch die Decke

MS Antwort auf die Mini Konsole von Sony :goodwork:

This is for the Players :scan:

Klasse jetzt News von letzter Woche posten.

Ist halt ein Produkt, welches man sich aus Nostalgie zulegt.
Auch niedlich wie MS kontert mit kein Penny, wenn... ja wenn man den "gigantischen" Erfolg der ersten Xbox mitgemacht hat. Sonst kostet es auch nur jede Menge Schotter.
Wäre jedoch cool, wenn MS eine Xbox Classic bringen würde.

Warum solche Aussagen nicht schon bei Nintendos Retroklassiker veranstaltet werden sagt schon alles.

MS musste den Original-Twitter ja korrigieren weil sie mit den "free Games" für ein paar erstaunte Gesichter sorgten. Aber habe kein Problem mit dem Tweet - gehört eben zum Spiel dazu. Nur muss ich eben dann lachen wenn Spencer in Interviews dann wieder mal davon spricht, dass er keine Lust auf diese Konsolenkrieg-Rhetorik hat und dann Greenberg und Co. auf Twitter wüten :v:

Hört auf zu salzen... natürlich Punktet man mit einer AK viel mehr als mit überteuerten Mini- Konsolen, welche auch noch über eine geringere Spieleanzahl verfügen. Punkt
Und was ist daran niedlich, dass man nix für die Games bezahlen muss, wenn man diese physisch oder digital bereits hat!?!
Ist einfach Fakt :D

Und MS bewirbt die AK auch nicht erst seit der Ankündigung der PS Mini :uglylol:

@Brod
Ach ein paar Seitenhiebe gehört zum Marketing :scan:
Es ist eher zum Lachen, wenn von Sony kam, dass angeblich keiner Bock mehr auf PS1 Games hat und Sony diese jetzt selber per Mini-Konsole anbietet^^

Für Sony sind Retro-Konsolen dafür so unbedeutend das sie lieber selber eine bauen anstatt die monatelangen Produktionsprobleme bei der Pro mal anzugehen!:nix:

Was macht die dann besonderes?

Die xbox ak ist besser als die ps1 mini
Richtig

Was ich über die ps1 mini denke hab ich andernorts auch schon geschrieben
Den Crap schlägt MS sicher

Nur frage ich mich seit wann es heisst xbox vs ps1 mini statt xbox vs ps4

@Brod
Ach ein paar Seitenhiebe gehört zum Marketing :scan:
Es ist eher zum Lachen, wenn von Sony kam, dass angeblich keiner Bock mehr auf PS1 Games hat und Sony diese jetzt selber per Mini-Konsole anbietet^^

Sehe ich auch so....nur Spencer anscheinend nicht und da scheint mir dann eher wenig dahinter zu stecken.
Zu Sony: Das hat Ryan gesagt. So ziemlich der größte Dampfplauderer bei Sony.

Fehlende PS1 AK ist Müll. Aber PS3 kann man einfach nicht erwarten. Bin mir sicher die PS5 wird PS4 AK haben und das hat schlicht mit der Architektur zu tun.

Nicht nur AK, ich meine auch unter anderem mehrmals zur Kasse gebeten zu werden, wenn das Spiel auf der aktuellen Konsole "neu" veröffentlicht wird.

Würde mir wünschen das MS zur nächsten Gen die Prozessor Architektur komplett wechselt und AMD verlässt

Just for the lulz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom