• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Beleidigung
Dann fängt der INGENIEUR nochmal von vorne an mit der Ausbildung dann wird das mit der Zeit besser! Ich empfehle dann nebenbei einen VHS Kurs für soziale Kompetenz! Beeindruckend sind aber andere ausgebildete CW Fachkräfte mit technischen und sozialem Sachverstand! Die treten auch nicht in Rudeln auf besitzen Empathie und einen hohen Grad an akademischen Wissen. Bei den anderen INGENIEUREN nur heisse Luft die mit pikanten Posts und im Rudel ihre Unwissenheit überspielen wollen.

Vielleicht spiele ich hier noch Seelensorger für einen Internetuser.
Mit Personen die unter Wahnvorstellungen litten, hatte ich genug im Zivi zu tun, bei denen wusste man auch dass sie nichts dafür können.

Ich möchte eher wissen wie du auf das Rudel kommst, denn mir scheint du müsstest dann bei den Nin-Fans ebenso vom Rudel sprechen so wie sich das hier äußert (nicht, dass ich es begrüße...vom gemeinen Rudel zu fantasieren wirkt eher lächerlich).

Ansonsten zu der Technikproblematik: Manche User hier haben einfach mehr Ahnung als andere und ich. Ist halt so.

Mit Personen die unter Wahnvorstellungen litten, hatte ich genug im Zivi zu tun, bei denen wusste man auch dass sie nichts dafür können.
Umschulung vom Ingenieur ist die beste Idee des Tages! Altenpflege könnte was sein da muss man als ehemaliger Ingenieur richtig buckeln und verliert schnell seine Arroganz und lernt nette alte Leute kennen mit denen man Wii Sport spielen kann! Achja technisches Wissen braucht man auch nicht!

Umschulung vom Ingenieur ist die beste Idee des Tages! Altenpflege könnte was sein da muss man als ehemaliger Ingenieur richtig buckeln und verliert schnell seine Arroganz und lernt nette alte Leute kennen mit denen man Wii Sport spielen kann! Achja technisches Wissen braucht man auch nicht!

Für altenpflege brauchst du aber auch einiges an wissen :scan:

Nette Leute kenne ich genug und Gott sein dank auch viele, die nicht verlogen im Internet durch die Welt laufen und andere Personen grundlos
diskreditieren um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Was ist das eigentlich hier, dass so ein augenscheinlicher Hetzer mit Lügen ohne Sanktionen schalten und walten kann wie er will?

Nette Leute kenne ich genug und Gott sein dank auch viele, die nicht verlogen im Internet durch die Welt laufen und andere Personen grundlos
diskreditieren um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Was ist das eigentlich hier, dass so ein augenscheinlicher Hetzer mit Lügen ohne Sanktionen schalten und walten kann wie er will?
Artikulieren kannst dich schlecht! Das sollte sanktioniert werden! In der Altenpflege ist das nicht willkommen!
Um deine Posts dir vor Augen zu führen:
Mit Personen die unter Wahnvorstellungen litten, hatte ich genug im Zivi zu tun, bei denen wusste man auch dass sie nichts dafür können. DOPPPELMORAL?

DIe Nase voll von sony weil sie multi titel die es für PS4 und One gibt auch für die Switch bringen :v:

It‘s a Striko :kruemel:

Bamco hat nur gemerkt wo die kunden mit wenig geschmack sitzen und gerne sehr viel geld ausgeben und sogar überteuerte spiele bezahlen. Sony fans lassen halt das nicht mit sich machen :v:

Sony Fans sind doch Schuld daran dass eine Nachfrage besteht, da sie zahlreich zugeschlagen haben. Nice try :p

Vor allem Ausdauer. Altenpflege ist ein Knochenjob und absolut unterbezahlt. Aber das driftet ein wenig ab. Können wir uns nicht stattdessen wieder über den Account-Geißelhaft von Thirdparty-Accounts unterhalten? :pcat::nyanwins:

Also ist es mit Crossplay wie mit der Altenpflege: man gibt alles für das Unternehmen und bekommt den Arschrtritt dafür.

Die Buckeln sich die Knochen kaputt! :)

Naja ... wenn man sieht wer da so alles arbeitet und wie inkompetent viele der leute einfach sind dann ist das kein wunder :scan:
Noch Schlimmer als in der Krankenpflege.
Und 2020 werden die ganzen ausbildungen auch noch zusammengelegt(mit einjahr spezialisierung) :ugly:
Altenpflege gibt es ja auch nur in deutschland.

Artikulieren kannst dich schlecht! Das sollte sanktioniert werden! In der Altenpflege ist das nicht willkommen!
Um deine Posts dir vor Augen zu führen:
Mit Personen die unter Wahnvorstellungen litten, hatte ich genug im Zivi zu tun, bei denen wusste man auch dass sie nichts dafür können. DOPPPELMORAL?

Nicht nur dass es überhaupt kein Fundament gibt, auf denen deine Unterstellung aufbaut, mit der dieser Zirkus hier begonnen hat. Das wurde damals ja schon geklärt und zeugt entsprechend von Realitätsverweigerung deinerseits. (wenn dir das gerade zu unterschwellig war: das bezieht sich auf deine Phantasie bzgl. 14TF und Akku)
Du hast auch ein Problem mit Zeitformen und dem Verständnis des Begriffes "Doppelmoral". Da dir beim Schreiben dieses Begriffes auch noch die Feststelltaste dein bester Freund war, zeugt es davon, dass du glaubst jetzt ein richtig starkes Ding gelandet zu haben. Das macht es auf Grundlage der offenkundigen Defizite noch peinlicher für dich.

Nicht nur dass es überhaupt kein Fundament gibt, auf denen deine Unterstellung aufbaut, mit der dieser Zirkus hier begonnen hat. Das wurde damals ja schon geklärt und zeugt entsprechend von Realitätsverweigerung deinerseits. (wenn dir das gerade zu unterschwellig war: das bezieht sich auf deine Phantasie bzgl. 14TF und Akku)
Du hast auch ein Problem mit Zeitformen und dem Verständnis des Begriffes "Doppelmoral". Da dir beim Schreiben dieses Begriffes auch noch die Feststelltaste dein bester Freund war, zeugt es davon, dass du glaubst jetzt ein richtig starkes Ding gelandet zu haben. Das macht es auf Grundlage der offenkundigen Defizite noch peinlicher für dich.
Bleib du in deiner Fantasiewelt aus Beleidigungen und Schwachfug bisst mir keine Sperre wert! xD

Es ist doch noch gar nicht Sonntag, oder? :ugly: Das Niveau hier ist wieder mal unterirdisch. Irgendwie geht @Avi ab und der allwissende @TheProphet , da ging es noch um Spiele.

@war: ich denke die Switch wird in den nächsten Jahren neben vielen PS4Switch Multititeln genügend Exklusivgames aus Japan abkriegen, wie auch die PS4. Gut wer beide Geräte hat.

Es ist doch noch gar nicht Sonntag, oder? :ugly: Das Niveau hier ist wieder mal unterirdisch. Irgendwie geht @Avi ab und der allwissende @TheProphet , da ging es noch um Spiele.

@war: ich denke die Switch wird in den nächsten Jahren neben vielen PS4Switch Multititeln genügend Exklusivgames aus Japan abkriegen, wie auch die PS4. Gut wer beide Geräte hat.

Forumlierst du das bitte etwas reißerischer? Ich zeig dir mal wie das geht:

Die Switch knechtet die Konkurrenz bereits seit über 18 Monaten und ich rechne damit dass die Konkurrenz auch die nächsten 36 Monate geknechtet wird. Wer nicht dieser Meinung ist kann Spiegeleier auf seiner Playstation 4 braten! Funktioniert übrigens wirklich: Die PS4 versagt nicht nur als Spiele-, Back-und Multimediastation sondern auch als Bratstation!

Zuletzt bearbeitet:
bin fast mit Spider-Man durch, nur noch 12 Missionen.

oh wunder, der einzige Chinese in der Story ist der Anführer der Dämonen und er kennt auch noch Peter + andere Zufälle :v:

Octavius Story ist aber klasse
das writing lässt manchmal zu wünschen übrig ist aber noch okay

Das Rumschwingen macht Spaß, das Kampfsystem ist ganz okay (das in Batman gefällt mir dann noch etwas besser)

Missionsdesign ist solala, würde nicht meckern wenn die MJ und Miles Missionen nie wieder kommen.

Nebenmissionen sind meh und typisch Open World von vor 5-10 Jahren :ugly:

Hatte auch einige Bugs und Clipping Probleme, die nicht hätten sein müssen

Die Charaktermodelle von MJ und Peter gefallen mir nicht so wirklich

Ich frage mich ernsthaft wieso man das Batman-KS bevorzugt. Vor allem die Gegner der QTEs müssten mit den stärkeren Fokus auf Konter so ihre Probleme haben. Einziger Vorteil den ich sehe ist Sealth und die Schnellauswahl der Gadgets bei Batman. Alles andere macht Spidey imo klar besser.

Aber ich lasse das besser...man diskutiert dann ja eh nur mit den üblichen Verdächtigen (so vollkommen überraschend).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom