ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es sprach keiner von Exklusivität, das kommt jetzt gerade als erstes von dir. Von dir kam auch, dass sich DS und 3DS angeboten hätten, aber keine Aussage dazu warum sich die Vita nicht Angeboten hätte. Von dir kam auch, dass sich ja die großen Plattformen nun anboten, weil es auch schon für den PC kam. Dass der letzte Titel für den PC vor 10 Jahren erschien, sich daher auch schon PS360 angeboten hätten, konntest du auch nichts entgegnen.

Letztendlich baute die ganze Diskussion auf den Bullshit von Striko auf (mal wieder). Ja, die Vita hätte sich auch angeboten. Wurde halt nicht umgesetzt, warum auch immer. Vielleicht weil das Teil gefloppt ist? Und ja, der PC-Ableger ist schon länger her. Andererseits sind genau die Ableger, die nun für PS4One erscheinen diese drei Ableger, die es auch für PC gibt. Wieso das nun eine große Sache sein sollte und zeigen sollte, wie wenig Capcom von der Switch hält, muss mir erstmal jemand erklären.
 
Ich habe nun alle Beiträge in der News gelesen:

https://www.consolewars.de/news/930...fuer_die_nintendo_switch_xbox_one_und_ps4_an/

Ja, Final Fantasy wurde gerne gesehen, weil die entsprechenden Ableger halt nie für Nintendo-Konsolen erschienen sind. Keiner hat irgendwas von "Sony hat alle Rechte verloren" geschrieben.. Keiner hat die Ankündigung zum Anlass genommen um so einen Bullshit zu verbreiten wie Striko:

Sehe ich jetzt auch nicht in der PW-News.
Was war jetzt genau noch einmal dein Punkt?
 
Sehe ich jetzt auch nicht in der PW-News.
Was war jetzt genau noch einmal dein Punkt?

Ich habe von Anfang an auf diesen Beitrag hier Bezug genommen:

https://www.consolewars.de/news/93135/phoenix_wright_ace_attorney_trilogy_angekuendigt/

Nachdem Resident Evil 7, Monster Hunter World, Devil May Cry 5, Street Fighter 5 und Resident Evil 2 nicht für die Switch erscheinen, kommt Phoenix Wright jetzt auch für PS4 und Xbox One. Capcom scheint auch die Nase voll zu haben von Nintendo. :goodwork:

Du hast explizit auf die News verwiesen. Uchi hat sich auch entsprechend geäußert, ohne irgendeinen ansatzweise sinnvollen Beleg für die Behauptung zu liefern.
 
Ich habe von Anfang an auf diesen Beitrag hier Bezug genommen:



Du hast explizit auf die News verwiesen. Uchi hat sich auch entsprechend geäußert, ohne irgendeinen ansatzweise sinnvollen Beleg für die Behauptung zu liefern.

Und nimmst als Vergleich dann die News von FF. Das ist schlicht ein schlechtes Vorgehen, das ich für dich berichtigt habe.
 
Und nimmst als Vergleich dann die News von FF. Das ist schlicht ein schlechtes Vorgehen, das ich für dich berichtigt habe.

Du hast auf die FF-News verwiesen. Ich habe nur deine Behauptung verifizieren wollen und musste wenig überraschend feststellen, dass sich deine Behauptung nicht verifizieren lässt. Nochmal: es ging nie darum, dass man es nicht toll finden kann, wenn ein Multigame für weitere Plattformen kommt. Das Problem war Striko's Äußerung, der das als irgendeine Sensation und ein Indiz für seine Behauptung, dass die Switch dem Untergang geweiht ist, dargestellt hat. Und das war mehr als deutlich, weil Striko's Beitrag zitiert wurde. Und der Beitrag war nun mal äußerst bescheuert, eben weil die Serie zu keinem Zeitpunkt N-exklusiv war (zumindest die Original-Serie. Nur das Professor Layton x Phoenix Wright Crossover war exklusiv).
 
Spieler in China erfahren Probleme mit dem Nintendo Switch Online-Service
Chinesische Spieler allerdings berichten über Probleme, die mit dem Voice-Chat zusammenhängen. So tauchen bei Benutzung Fehlermeldungen und schwarze Bildschirme auf. Das Problem liegt hierbei an den Servern von Nintendo, die sie von Google beziehen. Da Google in China gebannt ist, funktioniert auch der Voice-Chat dort nicht. Dadurch, dass Nintendo die Konsole nicht selbst auf dem chinesischen Markt vertreibt, ist wahrscheinlich mit keiner offiziellen Lösung zu rechnen.

Mit freundlichen Grüßen von unserem Scheissbär
 
Ich finde es noch immer spannend und interessant es zu beobachten. Nicht in dem Fall, aber sonst. Eben bei MH, SE generell, Yakuza oder Persona/SMT.
Naja, interessant finde ich solche Entscheidungen schon lange nicht mehr. Sie sind gang und gäbe. Es ist eher interessant, wenn sich ein Publisher entscheidet, ein Spiel exklusiv zu bringen. Das passiert heutzutage fast gar nicht mehr.
 
Aus anderen Gründen. Siehe die Diskussion um DOOM. Ach, Kinners, lernt doch mal Debatten etwas komplexer zu betrachten. :rolleyes:
Remaster von "Exklusiv-HH-Games" auf Multi-Konsole sind halt so Bedeutungsschwanger wie Ports von Multi-Konsolenspielen auf einen deutlich schwächeren Hybriden!:nix:
 
GTAV ist ein LastGen-Game...hat für mich nicht viel mit Doom zu tun. Bezweifle auch, dass dann nur überTechnik geredet wird und nicht über den tollen 3rd Support der Switch.
 
Ich habe von Anfang an auf diesen Beitrag hier Bezug genommen:



Du hast explizit auf die News verwiesen. Uchi hat sich auch entsprechend geäußert, ohne irgendeinen ansatzweise sinnvollen Beleg für die Behauptung zu liefern.
Ich habe gesagt das Phoenix Wright schon immer mit Nintendo in Verbindung gebracht wurde und habe damit recht, völlig egal ob es schon mal auf dem Smartphone erschienen ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom