ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn's jetzt exklusiv für die PS4 kommen würde, könnte ich die aufregung ja verstehen. Aber Capcom macht bloß das, was gerade alle 3rds machen: Spiele auf allen relevanten Plattformen anbieten. Exklusive 3rd-Party-Spiele gibt es doch nirgends kaum noch.

Calvin, wir sind bei CW.

Wird hier nicht eh aus jeder Mücke, ein elefant gemacht?

Hauptsache, man kann gegen in seinen Augen ungeliebten Hersteller samt seinen Fans wettern.

Dat is doch hier tägliches Geschäft. Du müsstest dich doch auch daran gewöhnt haben.^^
 
Würde ihm da nicht mal widersprechen. Absolute Weltklasse Games gab es nicht viel mehr als 2-3. Nur haben die anderen Publisher dann nicht mehr.
Also bei der Messlatte fallen mir da auf sämtlichen Playstations TLOU und God of War 4 ein. Also noch schneller das Ende der Fahnenstange erreicht.
 
Na Gott sei Dank wird sich beim hin und her von MH nicht regelmäßig der Kopf eingeschlagen. Oder bei Ff XIII damals. Unaufregend :v:

Das ist aber ein Unterschied. MH erscheint jeweils für die ein oder andere Plattform nicht. Phoenix Wright, das schon immer für fast jeden Toaster erschienen ist, erscheint nun aber halt für jeden Toaster.
 
Diese Situation wird noch öfter passieren... wobei mich wundert das sich @UchihaSasuke einklinkt dem sein Lieblingsspruch ist: Kommt NICHT für Switch ansonsten hat @Brod aber recht!
 
Was hier wieder für ein Aufstand Ninikaner veranstaltet wird. Die Serie kommt jetzt das erste mal für Sony und MS Plattformen. Ende der Geschichte, da ändern auch keine Dehnungen und Drehungen etwas, die ja nun alle argumentativ gescheitert sind.
 
Apropos Mücke und Elefant.
Nintendo bringt mit Super Mario Party den ersten Titel, der keinen Handheld Modus beinhaltet. Pro Controller geht auch nicht.
 
Was hier wieder für ein Aufstand Ninikaner veranstaltet wird. Die Serie kommt jetzt das erste mal für Sony und MS Plattformen. Ende der Geschichte, da ändern auch keine Dehnungen und Drehungen etwas, die ja nun alle argumentativ gescheitert sind.
Wieder alle über den Kamm geschert! :banderas:
@bigtms bitte mit Angabe warum das so ist! :goodwork:
und hast den fehlenden Online Mode vergessen! :uglygw:
 
Das ist aber ein Unterschied. MH erscheint jeweils für die ein oder andere Plattform nicht. Phoenix Wright, das schon immer für fast jeden Toaster erschienen ist, erscheint nun aber halt für jeden Toaster.

1. Ich finde es nicht aufregend. Sind nur Remaster.
2. Ich bin mir sicher, dass der Großteil hier AT mit Nin assoziiert und nicht mit fast jedem Toaster.
3. Teil 6 erschien für 3DS und Smartphones. Das ist nicht fast jeder Toaster.
 
Was hier wieder für ein Aufstand Ninikaner veranstaltet wird. Die Serie kommt jetzt das erste mal für Sony und MS Plattformen. Ende der Geschichte, da ändern auch keine Dehnungen und Drehungen etwas, die ja nun alle argumentativ gescheitert sind.

Die Argumentationen sind nur gescheitert, weil hier in diesem Thread völlig hirnrissige Regeln bezüglich Exklusivität gelten. Nach gesundem Menschenverstand war Phoenix Wright immer Multi und wurde nun auch für die letzten Plattformen, für die es bislang nicht erschienen ist, umgesetzt. Vergleichbar mit Dark Souls, das nun halt auch für die Switch erschienen ist. Exakt die gleiche Situation: Ein Remaster eines Multigames kommt noch für weitere Plattformen.
 
Die Argumentationen sind nur gescheitert, weil hier in diesem Thread völlig hirnrissige Regeln bezüglich Exklusivität gelten. Nach gesundem Menschenverstand war Phoenix Wright immer Multi und wurde nun auch für die letzten Plattformen, für die es bislang nicht erschienen ist, umgesetzt. Vergleichbar mit Dark Souls, das nun halt auch für die Switch erschienen ist. Exakt die gleiche Situation: Ein Remaster eines Multigames kommt noch für weitere Plattformen.

Es sprach keiner von Exklusivität, das kommt jetzt gerade als erstes von dir. Von dir kam auch, dass sich DS und 3DS angeboten hätten, aber keine Aussage dazu warum sich die Vita nicht Angeboten hätte. Von dir kam auch, dass sich ja die großen Plattformen nun anboten, weil es auch schon für den PC kam. Dass der letzte Titel für den PC vor 10 Jahren erschien, sich daher auch schon PS360 angeboten hätten, konntest du auch nichts entgegnen.
 
Als ich hier bei der FF-News reingeschaut habe, war das auch eine aufregende Neuigkeit. Weiß jetzt gar nicht, ob ich da etwas von dir lass.

Wie war das? Sony verliert alle Rechte und die üblichen haben sich lustig gemacht? Plötzlich nicht mehr wichtig Phoenix Wright schon immer multi. Das übliche gesalze

Ich habe nun alle Beiträge in der News gelesen:

https://www.consolewars.de/news/930...fuer_die_nintendo_switch_xbox_one_und_ps4_an/

Ja, Final Fantasy wurde gerne gesehen, weil die entsprechenden Ableger halt nie für Nintendo-Konsolen erschienen sind. Keiner hat irgendwas von "Sony hat alle Rechte verloren" geschrieben.. Keiner hat die Ankündigung zum Anlass genommen um so einen Bullshit zu verbreiten wie Striko:


https://www.consolewars.de/news/93135/phoenix_wright_ace_attorney_trilogy_angekuendigt/

Nachdem Resident Evil 7, Monster Hunter World, Devil May Cry 5, Street Fighter 5 und Resident Evil 2 nicht für die Switch erscheinen, kommt Phoenix Wright jetzt auch für PS4 und Xbox One. Capcom scheint auch die Nase voll zu haben von Nintendo. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom