• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Doch plötzlich, wenn es seit knapp 2 Jahren ein NES Mini gibt.
MS und Nintendo aktuell stehen weniger in Konkurrenz als vs Sony, MS hat die AK die ganze Zeit beworben.
In einer Woche kommt FH4. Viel Spaß. :)
Danke!
Würde mir wünschen das MS zur nächsten Gen die Prozessor Architektur komplett wechselt und AMD verlässt

Just for the lulz
Wie von der Classic auf die 360?

Nicht nur AK, ich meine auch unter anderem mehrmals zur Kasse gebeten zu werden, wenn das Spiel auf der aktuellen Konsole "neu" veröffentlicht wird.

Das machen alle so.
oh Brod mit dem unnötigen, aber erwarteten Kommentar dazu ^^

Frage mich warum du da zwingend drauf antworten musst. Nur positives Licht bei dem Spiel erwünscht? Würde immer noch ne klare 8/10 geben

Bei deinem Theater von Sekunde 1 an zu dem Game würde ich nicht von Kritik sprechen.

Bei deinem Theater von Sekunde 1 an zu dem Game würde ich nicht von Kritik sprechen.

was für Theater? Dass ich gedacht habe dass es ein 85% Spiel wird und man immer wieder und wieder genau die gleichen drei Open World Missionen und Sammelaufgaben spielt (und mir das niemand von den blauen, die da schon ein 90+ Titel gesehen haben glauben wollte)? Oh siehe da, ich hatte recht, wer hätte das gedacht?

Aber hey, behauptungen aufstellen kannst du ja ganz gut ^^

Amuro wieder Langeweile und heult wegen Spiderman? :lol:

langeweile wegen Spider-Man? :(
(gut, würde ich die Sammelaufgaben machen, dann vielleicht)
Denn davon habe ich gerade eine Pause gemacht und spiele gleich weiter :kruemel:

Die einzigen die heulen sind die Blauen, die direkt wegen jeder Kritik user bashen müssen. Aber das ist ja leider in dem Lager nicht so unüblich ^^

Würde mir wünschen das MS zur nächsten Gen die Prozessor Architektur komplett wechselt und AMD verlässt

Just for the lulz

Weißt du wer im Hardwaregeschäft, was CPU/GPUs angeht, aktuell die Nummer 1 ist?
Wäre kein Just for the lulz sondern ein Rekt für die PS5, wen MS das dann bezahlt :P

o
Weißt du wer im Hardwaregeschäft, was CPU/GPUs angeht, aktuell die Nummer 1 ist?
Wäre kein Just for the lulz sondern ein Rekt für die PS5, wen MS das dann bezahlt :P

Die nummer 1 bei cpu+gpu ist amd
Denn weder intel noch nvidia bieten beides auf konkurrenzfähigem Niveau

Müsste man also Intel + nvidia nehmen und zu nem preis von 400 würde man am ende nix besseres bekommen als bei amd

Nur die AK würde wohl in die grütze gehen und sicher nicht wie bei ps5 dann funktionieren...

Das wäre dann das lulz

Weil Ak am ende des tages nur ein nebenprodukt der HW Kompatibilität ist und keine extra Gabe der hersteller

Und deutlich über Shadow of the Tomb Raider :awesome:

#worstvideogamecharacterofalltime
Dieser Hashtag muss von jemandem stammen, dessen einziges Spiel Shadow of the Tomb Raider ist.
na dann warte mal ab bis die PS5 vorgestellt wird :goodwork:
Ok, da die Sonys offenbar MS unstrittigen Sieg anerkennen, können wir den Thread ja bis zur Veröffentlich der PS5 zumachen. Find ich gut und habe das mal an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Klasse jetzt News von letzter Woche posten.
Nach den Rage-Reaktionen die dieser unschuldige Tweet nach einer Woche bei euch Blauen immer noch provoziert, mag ich mir nicht ausmalen was passiert wäre, hätte @Hazuki das zeitnäher gepostet.

@Bond

Hab ja gesagt wen MS das bezahlt, könnte MS die Marktführer im Bereich CPU und GPU mit einander Fusionieren.
Es gibt bereits ein Intel NUC das Intel CPU mit AMD GPU vereint und beachtliches leistet.

Würde das so kommen und MS zahlt die Zeche wäre MS sicher besser dran als Sony mit AMD.
Aber wird nicht passieren, wurde ja bestätigt bereits, soweit ich weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Emulator der One, kommt bislang ziemlich gut mit dem Code für Intel, IBM und Nvidia Prozessoren klar .... da wäre ein theoretischer Wechsel zu Intel & Nvidia jetzt nicht unbedingt das übelste Problem für MS bzgl. AK :goodwork:

Müsste man also Intel + nvidia nehmen und zu nem preis von 400 würde man am ende nix besseres bekommen als bei amd

Nur die AK würde wohl in die grütze gehen und sicher nicht wie bei ps5 dann funktionieren...

Das wäre dann das lulz

Weil Ak am ende des tages nur ein nebenprodukt der HW Kompatibilität ist und keine extra Gabe der hersteller
Wenn man keine Ahnung hat.....

Glaubt ernsthaft jemand, dass Sony überhaupt interessiert ist, AK anzubieten mit der PS5? :ugly:
Die haben sich mit den ganzen Remasters auf der PS4 eine goldene Nase verdient und darauf sollen sie einfach verzichten? Und als nächstes Fällt die Abzock-Onlinegebühr?

Also der Emulator der One, kommt bislang ziemlich gut mit dem Code für Intel, IBM und Nvidia Prozessoren klar .... da wäre ein theoretischer Wechsel zu Intel & Nvidia jetzt nicht unbedingt das übelste Problem für MS bzgl. AK :goodwork:

Die One simuliert mit je 2 kernen der CPU je 1 kern der 360 cpu
Das klappt aber natürlich nur weil die 3kern x360 cpu im vergleich zu cell sehr schwach war
Geradezu müllig
Deswegen ist es bei ps4 auch unmöglich

Inwieweit dann eine günstige intel cpu den amd 8kerner dieser Gen emulieren könnte ist zumindest fraglich

Aber eines ist fakt
Eine ps5 ak die auf reine amd technik setzt würde ne bessere ak bieten als eine xbox ohne amd hardware

Glaubt ernsthaft jemand, dass Sony überhaupt interessiert ist, AK anzubieten mit der PS5? :ugly:
Die haben sich mit den ganzen Remasters auf der PS4 eine goldene Nase verdient und darauf sollen sie einfach verzichten? Und als nächstes Fällt die Abzock-Onlinegebühr?

Remaster gibt es auf der xbox ebenfalls, trotz AK...

Sogar teilweise von denselben spielen

Ich denke schon. Bei dieser riesen Installbase die Sony jetzt hat, wäre das schon ein ziemlich gutes Argument für die PS5, wenn man einfach alles problemlos rüber nehmen kann.

Von Remaster sprechen während Nintendo praktisch nichts anderes anbietet, dann noch von Abzock-Onlinegebühr sprechen während Nintendo das auch hat nur in schlechter :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom