• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gerüchteküche:
282439ed-1a58-400c-af91-a15dcd94a10a.png

Über 400 Mitarbeiter zu ihren Höchstzeiten, hätte ich nicht gedacht. Das kostet natürlich wenn die Erfolge ausbleiben.

Ist ja perfekt wenn man beide Games besitzt und den vollen Spielspass hat. Xbox One X + Switch beste Kombo. Stärkster Handheld + Stärkste Heimkonsole damit die dynamischen Hoden auch perfekt dargestellt werden! :kruemel:

ich fahr mit PS4 und Switcj besser :nix:
aber wieso schreibe ich überhaupt....so ein verblendeter Sonyhasser wie du versteht das nicht.

Nach den Entlassungen vor einiger Zeit habe ich mit sowas fast schon gerechnet. Haben sich einfach übernommen und gingen naiverweise davon aus, dass sich alles von ihnen so verkaufen wird wie TWD Season 1.

Wäre ja eigentlich ein Kandidat für MS gewesen :v:

Habe mir mal jetzt alle meine Games von meinem 10 Jahre alten Telltale Account runtergeladen. Fast so alt wie mein XBox Account, damn.
Und wer für den Season Pass für Walking Dead 4 gezahlt hat, wird wohl einen Refund erfragen müssen. Episode 3 und 4 kommen nicht mehr raus :(

Das telltale dicht macht ist ja schade genug... Das nun walking dead aber kein Ende bekommt ist richtig blöd. Episoden sind eh bescheuert, warte da grundzätzlich bis solche Spiele komplett sind bevor ich sie kaufe.

Die season pass käufer sind jetzt ja dann ganz schön angeschmiert oder?

Natürlich lohnt sich eine One für die Multititel. Allgemein finde ich jedoch das die Nachladeproblemen nicht mehr so krass sind wie letzte Generation. Bei den assCreed Spiele lässt sich das auch nur schwer vermeiden.

Ach so? Weshalb besitzt du dann noch eine Playstation 4? Du warst es schließlich der gegen die Pro gewettert hat und seinen Worten keine Taten folgen lassen hat. Ashrak hat dir das hier auch oft genug vorgehalten.
ich habe der pro unrecht getan :nix: als ich sie das erste mal auf 4k tv sah wusste ich das ich unrecht hatte und das die zukunft des gaming ist :) da sieht man auch was sony für ne klasse arbeit geleistet hat ein skeptiker wie mich zu überzeugen.

Das telltale dicht macht ist ja schade genug... Das nun walking dead aber kein Ende bekommt ist richtig blöd. Episoden sind eh bescheuert, warte da grundzätzlich bis solche Spiele komplett sind bevor ich sie kaufe.

Na so viele wird es von denen nicht geben. Der Thread zum Spiel hat auf cw gerade mal 5 Posts.
Interessant auch, dass es diesmal anscheinend nur den Seasonpass gab und keine Episoden einzeln kaufbar waren. Zumindest war das so als ich vorhin auf dem XBox Store nachgesehen habe. Wahrscheinlich haben die gehofft, mit den Einnahmen daraus noch ein paar Monate über die Runden zu kommen. Hat keiner gekauft => Booom

ich habe der pro unrecht getan :nix: als ich sie das erste mal auf 4k tv sah wusste ich das ich unrecht hatte und das die zukunft des gaming ist :) da sieht man auch was sony für ne klasse arbeit geleistet hat ein skeptiker wie mich zu überzeugen.
Hättest auf mich gehört, ich habe das schon gesagt bevor jemand was von Pro und X geahnt hat..aber nein, weil Sony sowas nicht machen würde und man praktisch nichts an Verbesserung sieht ist es doof....haben sie so gesagt!
So Red Dead Redemption ist am Start und wird der OW "Referenz" Zelda verdeutlichen was eine detaillierte Welt wirklich heißt ( Stichwort dynamische Pferdehoden).
Gamer die auf Hoden starren,...klingt wie ein Filmtitel.....

Seasonpässe sind wie Aktien, weiss nur wieder keiner.
@Episodengames....kaufe sie auch erst wenn fertig, oder dann eben garnicht mehr.....Hitman bis heute nicht angefasst, was vorher undenkbar war.
Weiss nicht wie die Erfolge gezählt werden, pro Spiel, oder pro Episode. Beim klassischen prozentualen Freischaltverlauf dürften bei pro Spiel nachfolgende Episoden sinkende Verkäufe verzeichnet haben....deswegen imo auch SP zur Vorfinanzierung.

ich fahr mit PS4 und Switcj besser :nix:
aber wieso schreibe ich überhaupt....so ein verblendeter Sonyhasser wie du versteht das nicht.
Ich beziehe mich auf einen der unzähligen Switch Bashes und du kommst mit Sony Hasser. Ist das jetzt Ironie oder sammelt sich die MINDERHEIT des Sony Rudels?
Hab übrigens eine PS4 Vanilla ohne Spoderman aber mit God of War! Mach weiter wann kommt die Reaktion auf den Zelda Bash!? Lass mich raten garnicht hat ja dein blauer Freund geschrieben! :roflmao:

Ich beziehe mich auf einen der unzähligen Switch Bashes und du kommst mit Sony Hasser. Ist das jetzt Ironie oder sammelt sich die MINDERHEIT des Sony Rudels?
Hab übrigens eine PS4 Vanilla ohne Spoderman aber mit God of War! Mach weiter wann kommt die Reaktion auf den Zelda Bash!? Lass mich raten garnicht hat ja dein blauer Freund geschrieben! :roflmao:

Oh je. Lässt tief blicken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom