Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst sie hätten wie EA ihre Spiele um eine Telltale Ultimate Team erweitern sollen?Nun, wer über Jahre immer wieder das exakt gleiche Spielprinzip veröffentlicht... Aber du hast das vermutlich ironisch gemeint.
Ist ja perfekt wenn man beide Games besitzt und den vollen Spielspass hat. Xbox One X + Switch beste Kombo. Stärkster Handheld + Stärkste Heimkonsole damit die dynamischen Hoden auch perfekt dargestellt werden!
ich fahr mit PS4 und Switcj besser
aber wieso schreibe ich überhaupt....so ein verblendeter Sonyhasser wie du versteht das nicht.
Switch + XBX + PS4
Zu einfach, ich weiss....
ich habe der pro unrecht getan als ich sie das erste mal auf 4k tv sah wusste ich das ich unrecht hatte und das die zukunft des gaming ist da sieht man auch was sony für ne klasse arbeit geleistet hat ein skeptiker wie mich zu überzeugen.Natürlich lohnt sich eine One für die Multititel. Allgemein finde ich jedoch das die Nachladeproblemen nicht mehr so krass sind wie letzte Generation. Bei den assCreed Spiele lässt sich das auch nur schwer vermeiden.
Ach so? Weshalb besitzt du dann noch eine Playstation 4? Du warst es schließlich der gegen die Pro gewettert hat und seinen Worten keine Taten folgen lassen hat. Ashrak hat dir das hier auch oft genug vorgehalten.
Na so viele wird es von denen nicht geben. Der Thread zum Spiel hat auf cw gerade mal 5 Posts.Das telltale dicht macht ist ja schade genug... Das nun walking dead aber kein Ende bekommt ist richtig blöd. Episoden sind eh bescheuert, warte da grundzätzlich bis solche Spiele komplett sind bevor ich sie kaufe.
Die season pass käufer sind jetzt ja dann ganz schön angeschmiert oder?
Hättest auf mich gehört, ich habe das schon gesagt bevor jemand was von Pro und X geahnt hat..aber nein, weil Sony sowas nicht machen würde und man praktisch nichts an Verbesserung sieht ist es doof....haben sie so gesagt!ich habe der pro unrecht getan als ich sie das erste mal auf 4k tv sah wusste ich das ich unrecht hatte und das die zukunft des gaming ist da sieht man auch was sony für ne klasse arbeit geleistet hat ein skeptiker wie mich zu überzeugen.
Gamer die auf Hoden starren,...klingt wie ein Filmtitel.....So Red Dead Redemption ist am Start und wird der OW "Referenz" Zelda verdeutlichen was eine detaillierte Welt wirklich heißt ( Stichwort dynamische Pferdehoden).
Seasonpässe sind wie Aktien, weiss nur wieder keiner.Das telltale dicht macht ist ja schade genug... Das nun walking dead aber kein Ende bekommt ist richtig blöd. Episoden sind eh bescheuert, warte da grundzätzlich bis solche Spiele komplett sind bevor ich sie kaufe.
Die season pass käufer sind jetzt ja dann ganz schön angeschmiert oder?
ich habe der pro unrecht getan als ich sie das erste mal auf 4k tv sah wusste ich das ich unrecht hatte und das die zukunft des gaming ist da sieht man auch was sony für ne klasse arbeit geleistet hat ein skeptiker wie mich zu überzeugen.
Die 25 Leute machen nur etwas für Netflix fertig.So wie ich das verstanden hab bleiben jetzt 25 Leute noch da um Walking Dead fertig zu machen und dann machen sie dicht.
Ich beziehe mich auf einen der unzähligen Switch Bashes und du kommst mit Sony Hasser. Ist das jetzt Ironie oder sammelt sich die MINDERHEIT des Sony Rudels?ich fahr mit PS4 und Switcj besser
aber wieso schreibe ich überhaupt....so ein verblendeter Sonyhasser wie du versteht das nicht.
Ich beziehe mich auf einen der unzähligen Switch Bashes und du kommst mit Sony Hasser. Ist das jetzt Ironie oder sammelt sich die MINDERHEIT des Sony Rudels?
Hab übrigens eine PS4 Vanilla ohne Spoderman aber mit God of War! Mach weiter wann kommt die Reaktion auf den Zelda Bash!? Lass mich raten garnicht hat ja dein blauer Freund geschrieben!