• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
stimmt, sehe nur wie du durchgehend User kindlich angreifst anstatt über Spiele zu diskutieren. Aber ernst wirst du hier ja eh schon nicht mehr genommen ;)
Folge mein PÜostverlauf und schau mal dann genauer nach wie oft ich wohl sowas mache.
Wie schön das ich dich nicht mehr ernst zu nehmen brauche. Die Posts hast du wohl auch nicht gefunden, die du dir eingeredet hast, tja..SDF wie sie leibt und lebt. Bleibt das beim trollen, oder kommt irgendwann noch was sachliches von dir? Nein? Dachte ich mir. Dann darfst du mich nun von heute an ignorieren, das erlaube ich dir. Du darfst auch gerne die Unterstellungen sein lassen, magst du ja auch nicht, wie man sonst immer so von dir liest...also..bitte weniger Kindergarten, mehr sinnvolle Diskussionen und nicht gleich beleidigt sein, weil ich dein GotY nicht so gut finde wie du.

Das gleche gilt auch für dich. Sich als Egomane hier zu verbreiten, heißt nicht die moralische Überlegenheit zu haben.

So Red Dead Redemption ist am Start und wird der OW "Referenz" Zelda verdeutlichen was eine detaillierte Welt wirklich heißt ( Stichwort dynamische Pferdehoden).

stimmt, sehe nur wie du durchgehend User kindlich angreifst anstatt über Spiele zu diskutieren. Aber ernst wirst du hier ja eh schon nicht mehr genommen ;)
SC Jünger werden hier genauso wenig ernst genommen, Amuro.

@Harlock too much, too much was du hier mit XC2 betreibst. Du magst es abgöttisch lieben, aber beim Satz "Persona 5 hält mit" sieht man, dass du es etwas zu gut mit XC2 meinst.

So Red Dead Redemption ist am Start und wird der OW "Referenz" Zelda verdeutlichen was eine detaillierte Welt wirklich heißt ( Stichwort dynamische Pferdehoden).
Ist ja perfekt wenn man beide Games besitzt und den vollen Spielspass hat. Xbox One X + Switch beste Kombo. Stärkster Handheld + Stärkste Heimkonsole damit die dynamischen Hoden auch perfekt dargestellt werden! :kruemel:

Xenoblade 2 bleibt selbst durchschnitt wenn es mit dem überdurchschnittlichen persona in einen satz genannt wird.

Xenoblade 2 bleibt selbst durchschnitt wenn es mit dem überdurchschnittlichen persona in einen satz genannt wird.

Kann zu X2 nix sagen, da ichs nicht gezockt habe.

aktuell spiele ich aber wieder Witcher 3 auf sehr schwer, um mich auf den kürzlich erworbenen Blood and wine DLC einzustimmen und dort mit einer selbst erarbeiteten Levelprogression einzusteigen und jetzt, wo ich die meisten Quests des Hauptspiels schon kenne , muss ich mich förmlich durchquälen, weil sogar im höchsten schwieigkeitsgrad das Gameplay so öde bleibt.

Kann von daher auch einen hohen Wertungsschnitt nicht immer als 100%ig zuverlässigen Gradmesser akzeptieren.

SC Jünger werden hier genauso wenig ernst genommen, Amuro.

@Harlock too much, too much was du hier mit XC2 betreibst. Du magst es abgöttisch lieben, aber beim Satz "Persona 5 hält mit" sieht man, dass du es etwas zu gut mit XC2 meinst.

Frag halt Leprechaun, der Persona 5 liebt und bei Xenoblade 2 lange sehr skeptisch war, bis es nach ein paar Chaptern Klick machte. Er sieht Persona 5 knapp vorne, ich Xenoblade 2, imo nehmen sich die Spiele nicht viel, beide sind sehr gut, beide haben Schwächen, beide sind die besten "klassischen" 3D JRPGs auf ihrem System (ich klammere DQ11 aus da noch nicht gespielt).

Und ich wäre hier gar nicht so auf Xenoblade 2 eingegangen, ich habe es schlicht erwähnt, da mir Torna (also das DLC Prequel) gerade Spaß macht und ein User meinte es würde nichts auf Switch geben. Als das Spiel dann schlechtgeredet wurde habe ich widersprochen und teile meine ehrliche Meinung mit. Und ich kann die Spiele vergleichen, ich habe beide durchgespielt und das ausgiebig, keine Ahnung ob das meine Gesprächspartner von sich behaupten können.

Persona 5 hat sehr hohe Höhen und viele kleine bis mittlere Ärgernisse, wie Xenoblade 2. Du kannst gerne anderer Meinung sein wenn du beide Spiele durchgespielt hast wie ich, aber das macht deine Meinung nicht richtiger.

RIP Telltale.
Keine Ahnung wie die pleite gehen konnten.

Zu deren Ehre werde ich jetzt eine Runde Puzzle Agent spielen.

Das kommt überraschend.

Kann zu X2 nix sagen, da ichs nicht gezockt habe.

aktuell spiele ich aber wieder Witcher 3 auf sehr schwer, um mich auf den kürzlich erworbenen Blood and wine DLC einzustimmen und dort mit einer selbst erarbeiteten Levelprogression einzusteigen und jetzt, wo ich die meisten Quests des Hauptspiels schon kenne , muss ich mich förmlich durchquälen, weil sogar im höchsten schwieigkeitsgrad das Gameplay so öde bleibt.

Kann von daher auch einen hohen Wertungsschnitt nicht immer als 100%ig zuverlässigen Gradmesser akzeptieren.

Ich würde dir Xenoblade 2 ja trotz deiner Abneigung gegen den Stil (wenn ich mich recht erinnere) ans Herz legen. Zumindest wenn du etwas Geduld aufbringen kannst und JRPGs nicht hasst.

Zuletzt bearbeitet:
RIP Telltale.

Zu deren Ehre werde ich jetzt eine Runde Puzzle Agent spielen.

Finde ich auch sehr schade. The Walking Dead Final Season machen sie noch fertig. "The Wolf Among Us 2" und "Stranger Things" sind gecancelt worden.

Habe den Eindruck, dass sehr viele Leute die Telltale Spiele nur auf Youtube angeschaut haben.

Hab es vorhin auf Gamasutra gelesen.

Wohl das übliche: Beschissenes Management, zu viele Mitarbeiter eingestellt, zu viele Umzüge in neue Gebäude, zu viele Projekte gestartet.

Die hatten 400 Mitarbeiter. Das klingt für die Projekte tatsächlich viel, mhmm. Aber wie können die ihre Finanzen nicht im Griff haben, die sollten durch ihre Episodenreleases doch einen deutlich stabileren Cashflow als ein AAA Entwickler haben, der 100 Mio über 4 Jahre in ein Projekt versenkt :ugly:

Telltale RIP

Ich habe die ersten beiden Staffeln von TWD gespielt und sehr genossen.
Game of Thrones fand ich auch grandios, muss aber dazu sagen, dass ich GoT direkt nach Abschluss der siebten Staffel der Serie gesehen habe und in entsprechender Stimmung war.

Schade drum. Mal sehen, wo die Mitarbeiter unterkommen werden.

Nun, wer über Jahre immer wieder das exakt gleiche Spielprinzip veröffentlicht... ;) ;) Aber du hast das vermutlich ironisch gemeint.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom