• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hmmm. Wenn man eine Pro hat ob man da wirklich noch eine X braucht... Schwierig. Ja ich weiß es gibt einen Unterschied aber so groß ist der nicht immer und ob man dafür nochmal 400€ ausgeben will nur um Multiplattform Titel zu spielen weiß ich nicht.

Wenn Leute über geringere Auflösung, Grafik, oder sich über die Lautstärke der Pro "Aufregen"/Anmerken/ Sorgen machen ... dann behaupte ich mal lohnt, sich die X definitiv ;)

Ich frage mich langsam wie Xbox-Fans die ersten 4 Jahre dieser Gen überleben konnten :v:

xbox-turn-on-ps4.jpg

Ich frage mich langsam wie Xbox-Fans die ersten 4 Jahre dieser Gen überleben konnten :v:

Ich frage mich eher, wie oft du dich das noch fragen willst^^ Sitzt der Stachel so tief, das man mit sowas kommt, nur wenn man erwähnt das sich eine One X lohnen könnte ? ;)

Btw. ging es um die Kritik seitens Pro Besitzer ggü. der Pro!

Hmmm. Wenn man eine Pro hat ob man da wirklich noch eine X braucht... Schwierig. Ja ich weiß es gibt einen Unterschied aber so groß ist der nicht immer und ob man dafür nochmal 400€ ausgeben will nur um Multiplattform Titel zu spielen weiß ich nicht.

Wenn du zu den Nutzern zählst, für welche es ein Mehrwert ist, dass ein Baum links oben im Bild bei 4-facher Vergrösserung bei 30cm Sitzabstand leicht schärfer wirkt...dann solltest du definitiv nochmals 400 Euro ausgeben.;)

sprichst mir aus der seele. nur die gelbenschlangentänzer ändern ihre meinung peanent mit ns ausrichtung. leute wie du und ich sind qualitätsgamer die sich nicht den ps1 uraltmist antun müssen und auch nicht jeden mist von sony abfeieenm

Lulz,

das scheint selbst Kollegah Flohbart zu peinlich zu sein...würde mir zu denken geben:goodwork:

ach gerade Brod ist doch noch sehr objektiv und nimmt das alles nicht so bierernst. Von daher glaube ich bei ihm sitzt da kein Stachel. Und wenn doch versteckt er ihn fantastisch :v:

Brod war nicht gemeint; der ist in der Tat recht objektiv und ich les das was er schreibt recht gern.

achso jo, das hab ich mir gedacht, war auch eher auf die vorherige Seite bezogen ^^ aber ist doch auch mal schön das der WAR heute so ruhig ist, trotz

• des desaströsen Nintendo Online-Service mit langweiliger Uralt-Software als Goodie,
  • der dreisten, überflüssigen Kopie PSMini mit Spielen, die sowieso keiner mehr sehen oder spielen will,
  • der Exklusivkracher-losen No Games Box One, die ihr schlechtes Line-Up mit ollen Kamellen über AK kaschiert

:v:

Naja, wenn man sonst Grafik- und Performanceaffin ist, dann ist das schon ein Unterschied und der Unterschied zwischen CR und nativ 4k ist auch größer als viele Sony Fanboys ihn darstellen wollen.

Wenn du zu den Nutzern zählst, für welche es ein Mehrwert ist, dass ein Baum links oben im Bild bei 4-facher Vergrösserung bei 30cm Sitzabstand leicht schärfer wirkt...dann solltest du definitiv nochmals 400 Euro ausgeben.;)

Bei 1080p auf beiden Plattformen ist der Unterschied noch größer und wenn du 30cm vor einem Spiel mit CR und einem mit 4k stehst dann siehst du gewaltige Unterschiede, wenn nicht, dann empfehle ich den Gang zum Optiker oder nicht über sowas zu reden.

Jetzt wäre der optimale Zeitpunkt um Mudos Posts zu Grafikvergleichen zwischen Box und PS4 zu Beginn der Gen rauszusuchen :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom