Gta 5 schickte meine genau da hin.
Bin gespannt wieviele alte PS4 Konsolen RDR 2 ins Grab befördern wird und auf die Lautstärke der Pro bei dem Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gta 5 schickte meine genau da hin.
Immer dran denken: Strikt und streng 4 the p(l)ayers :v:
FH4 wird auch ohne GP über viele Monate wieder Freude bringen, während Papa und Insekt nach einem Wochendende noch so viel Konsumfreude bringen wie Trockenbrot bei der Oma ohne Zähne.GP-Killer wird ordentlich von God of Dad und Spidey im Sand gestampft, aber bei MS ist klar sich auf einen Service zustützen um ihre mittelmäßigen Spiele an den Kunden zubinden. :v:
15€ für 20 Games > 10€ für 100 Games!Absolut. Konkurrenz ist immer gut.
* hinter einer 15€ pro Monat Paywall
** wovon nur so 20 AK-Games offline nutzbar sind
:hm:
Hoffe doch Sony schafft es dann endlich mehr als 2 Pro im Monat zusammenzukleben, um die Nachfrage zu decken.Bin gespannt wieviele alte PS4 Konsolen RDR 2 ins Grab befördern wird und auf die Lautstärke der Pro bei dem Spiel.
#DankeNIntendona na na...dann musst du aber nintendo noch viel mehr rügen. die verlangen für das gleiche spiel zum gefühlten 53x Geld. von wegen ak :v:
ein bisschen passend zum Thema AK und nochmals Geld verlangen
https://kotaku.com/hackers-have-already-cracked-open-the-switch-onlines-ne-1829181894
Hackers Have Already Cracked Open The Switch Online's NES Library
the NES games can only be added to hacked Switches, which remains a complex undertaking and carries the constant threat of having your account banned by NintendoUnd der NES hack ist sogar sehr simpel. ...
Ändert nichts daran das ich kein Interesse mehr an NES games habe (hab auch schon beim mini gepasst).
Schön und gut, aber die Wahrscheinlichkeit ist extrem hoch, dass man gebannt wird, da Nintendo es offenbar erkennen kann.
Was bisher mit allen "Hacks", so weit ich weiß, so ist. Dann ist das sowieso keine größere Gefahr für Nintendo, da die Leute keine Lust auf Bans haben. Eine Offline-Konsole im Jahre 2018? Viel Spaß.
Mit Texturnachladern zu kämpfen? In welchen Spielen?
sprichst mir aus der seele. nur die gelbenschlangentänzer ändern ihre meinung peanent mit ns ausrichtung. leute wie du und ich sind qualitätsgamer die sich nicht den ps1 uraltmist antun müssen und auch nicht jeden mist von sony abfeieenmEben. Jetzt ist es Zeit für die Anspruchs- und Qualitätsgamer Flaggen zu zeigen und diese Abzocke zu boykottieren.
Wir sind eben aus einem anderen Holz geschnitzt als die gelben Lemminge.
irgendwie habe ich gar keinen Bock auf AC Odyssey auf der PS4Pro....fällt nur mir das auf oder haben viele PS4 Pro Spiele mit Texturnachladern zu kämpfen? Zudem noch nie Lautstärke. Will eigentlich Odyssey in voller Pracht dann auf meinem LG E8 genießen können. Aber ne One X lohnt sich dann auch wieder nicht.
...sagte er und spielte sein call of kotze weitersprichst mir aus der seele. nur die gelbenschlangentänzer ändern ihre meinung peanent mit ns ausrichtung. leute wie du und ich sind qualitätsgamer die sich nicht den ps1 uraltmist antun müssen und auch nicht jeden mist von sony abfeieenm
Aber bei XC2 :v:.Schlimmes Texturnachladen kann ich nicht bestätigen. Weder bei Origins noch bei Infamous.
Schlimmes Texturnachladen kann ich nicht bestätigen. Weder bei Origins noch bei Infamous.
Habe selber eine Pro und mir ist da nix schlimmes aufgefallen.beim Kumpel ist es auch so schlimm...kann es am Pro Model liegen?
Hab ich das gesagt?Aber bei XC2 :v:.
Muss man ja nicht.Habe selber eine Pro und mir ist da nix schlimmes aufgefallen.
Hab ich das gesagt?
spiel z.B mal Infamous Second Son...abartig. Da bauen sich die Texturen erst ein paar Meter vor dir auf. bei AC Origins ist das auch recht extrem. Hab sogar schonmal die Festplatte gewechselt...daran lag es auch nicht.
irgendwie habe ich gar keinen Bock auf AC Odyssey auf der PS4Pro....fällt nur mir das auf oder haben viele PS4 Pro Spiele mit Texturnachladern zu kämpfen? Zudem noch nie Lautstärke. Will eigentlich Odyssey in voller Pracht dann auf meinem LG E8 genießen können. Aber ne One X lohnt sich dann auch wieder nicht.
sprichst mir aus der seele. nur die gelbenschlangentänzer ändern ihre meinung peanent mit ns ausrichtung.
Natürlich lohnt sich eine One für die Multititel. Allgemein finde ich jedoch das die Nachladeproblemen nicht mehr so krass sind wie letzte Generation. Bei den assCreed Spiele lässt sich das auch nur schwer vermeiden.