ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das die ps5 ne Ak für Ps4 Games haben wird ergibt sich daraus das man weiter auf AMD als haus und hof lieferanten setzt und nicht wegen MS :ugly:

Aber schön wie lässig Sony den MS Games Pass im Regen stehen lässt
 
Wieder mal? Ps Plus ubd Games with Gold *hust* und Streaming kommt gewiss...MS ist eben langsam. :v:
Klar wieder mal. Muss halt aufpassen.
Und ich hoffe MS nimmt sich nicht so einen crappigen Streaming-Dienst wie PS Never als Vorbild sondern etwas was wirklich funktioniert, z.B. Geforce Now.
 
Als GP-Killer müssten die neuen Games mit rein, was Sony nicht machen wird.
Alte Games in der Abolotterie aber damit im Nachteil und für Onlinegaming braucht Now auch kein Plus.
Damit killt Sony nicht den Gamepass, eher degradiert es Plus zu einer massiv überzogenen Gebühr für Cloudsave, welches ich brauche um die Spielstände zwischen Online und Offline zu verschieben.
#DankeSony
@GFNow:
Angeblich baut MS mit AMD gerade gemeinsam an einem Cloudservice, dürfte dahin gehen.
 
Als GP-Killer müssten die neuen Games mit rein, was Sony nicht machen wird.
Alte Games in der Abolotterie aber damit im Nachteil und für Onlinegaming braucht Now auch kein Plus.
Damit killt Sony nicht den Gamepass, eher degradiert es Plus zu einer massiv überzogenen Gebühr für Cloudsave, welches ich brauche um die Spielstände zwischen Online und Offline zu verschieben.
#DankeSony
@GFNow:
Angeblich baut MS mit AMD gerade gemeinsam an einem Cloudservice, dürfte dahin gehen.
jeder große, der auf eigene server und konsolen setzt, lässt sich eigene chips designen. genauso wie psnow spezielle racks besitzt um PS3 Spielen zu streamen.
https://www.wired.com/2012/09/intel-amd-custom-chips/
https://www.kitguru.net/components/...om-server-microprocessor-for-facebook-source/
https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-sony-creates-custom-ps3-for-playstation-now
 
Als GP-Killer müssten die neuen Games mit rein, was Sony nicht machen wird.
Alte Games in der Abolotterie aber damit im Nachteil und für Onlinegaming braucht Now auch kein Plus.
Damit killt Sony nicht den Gamepass, eher degradiert es Plus zu einer massiv überzogenen Gebühr für Cloudsave, welches ich brauche um die Spielstände zwischen Online und Offline zu verschieben.
#DankeSony
@GFNow:
Angeblich baut MS mit AMD gerade gemeinsam an einem Cloudservice, dürfte dahin gehen.

GP-Killer wird ordentlich von God of Dad und Spidey im Sand gestampft, aber bei MS ist klar sich auf einen Service zustützen um ihre mittelmäßigen Spiele an den Kunden zubinden. :v:
 
Die PS3 gehört in ein Museum, nicht in ein Server-Rack.
 
Die PS3 gehört in den Müll, nicht in ein Museum.
So hart würde ich das nie formulieren.

Aber wo du gerade über Müll sprichst. Nach Nintendo hat nun auch Sony dort offenbar Microsofts 2013er Pläne für regelmäßige Offline-Checks rausgefischt. Gratuliere?

https://blog.us.playstation.com/2018/09/20/playstation-now-adds-downloading-of-ps4-ps2-games/ schrieb:
Note that you will need to connect your PS4 system to the internet every few days to verify your PS Now subscription, even if you’re only playing downloaded games.
 
So hart würde ich das nie formulieren.
Du hast natürlich vollkommen Recht. Hiermit entschuldige ich mich höchst öffentlich bei jedem Kilogramm Müll auf diesem Planeten für meine Provokation.
Aber wo du gerade über Müll sprichst. Nach Nintendo hat nun auch Sony dort offenbar Microsofts 2013er Pläne für regelmäßige Offline-Checks rausgefischt. Gratuliere?
Das ist jetzt natürlich ein hartes Brot für alle PS-Plus-Abonnenten ohne Internetzugang...
 
In Schlumpfhausen feiert der Spruch Hochmut kommt vor dem Fall seine Renaissance! Ich bin erstaunt das Hardcore Fanboys des erfolgreichen Sony Konzerns sich so anbiedern und sich zum Clown der Nation machen. Ich dachte Sony zahlt nur für den Release von Spielen!
Das sich sogar eine virale Kampagne auf CW lohnt Hut ab! Es handelt sich aber nur um eine Minderheit die getrost ignoriert werden kann! :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom