Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Vor AK kommt aber noch Crossplay.aba aba niemand braucht Wettbewerb.
Wieder mal muss MS Sony zu ihrem Service-Glück blau prügeln. Nächste Runde: Abwärtskompatibilität.
Danke MS
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor AK kommt aber noch Crossplay.aba aba niemand braucht Wettbewerb.
Wieder mal muss MS Sony zu ihrem Service-Glück blau prügeln. Nächste Runde: Abwärtskompatibilität.
Voher sollten sie erst die gekidnappten 3rd Party Accounts freigeben.Vor AK kommt aber noch Crossplay.
Danke MS
aba aba niemand braucht Wettbewerb.
Klar wieder mal. Muss halt aufpassen.Wieder mal? Ps Plus ubd Games with Gold *hust* und Streaming kommt gewiss...MS ist eben langsam. :v:
jeder große, der auf eigene server und konsolen setzt, lässt sich eigene chips designen. genauso wie psnow spezielle racks besitzt um PS3 Spielen zu streamen.Als GP-Killer müssten die neuen Games mit rein, was Sony nicht machen wird.
Alte Games in der Abolotterie aber damit im Nachteil und für Onlinegaming braucht Now auch kein Plus.
Damit killt Sony nicht den Gamepass, eher degradiert es Plus zu einer massiv überzogenen Gebühr für Cloudsave, welches ich brauche um die Spielstände zwischen Online und Offline zu verschieben.
#DankeSony
@GFNow:
Angeblich baut MS mit AMD gerade gemeinsam an einem Cloudservice, dürfte dahin gehen.
Als GP-Killer müssten die neuen Games mit rein, was Sony nicht machen wird.
Alte Games in der Abolotterie aber damit im Nachteil und für Onlinegaming braucht Now auch kein Plus.
Damit killt Sony nicht den Gamepass, eher degradiert es Plus zu einer massiv überzogenen Gebühr für Cloudsave, welches ich brauche um die Spielstände zwischen Online und Offline zu verschieben.
#DankeSony
@GFNow:
Angeblich baut MS mit AMD gerade gemeinsam an einem Cloudservice, dürfte dahin gehen.
Die PS3 gehört in ein Museum, nicht in ein Server-Rack.jeder große, der auf eigene server und konsolen setzt, lässt sich eigene chips designen. genauso wie psnow spezielle racks besitzt um PS3 Spielen zu streamen.
https://www.wired.com/2012/09/intel-amd-custom-chips/
https://www.kitguru.net/components/...om-server-microprocessor-for-facebook-source/
https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-sony-creates-custom-ps3-for-playstation-now
Die PS3 gehört in den Müll, nicht in ein Museum.Die PS3 gehört in ein Museum, nicht in ein Server-Rack.
So hart würde ich das nie formulieren.Die PS3 gehört in den Müll, nicht in ein Museum.
https://blog.us.playstation.com/2018/09/20/playstation-now-adds-downloading-of-ps4-ps2-games/ schrieb:Note that you will need to connect your PS4 system to the internet every few days to verify your PS Now subscription, even if you’re only playing downloaded games.
Du hast natürlich vollkommen Recht. Hiermit entschuldige ich mich höchst öffentlich bei jedem Kilogramm Müll auf diesem Planeten für meine Provokation.So hart würde ich das nie formulieren.
Das ist jetzt natürlich ein hartes Brot für alle PS-Plus-Abonnenten ohne Internetzugang...Aber wo du gerade über Müll sprichst. Nach Nintendo hat nun auch Sony dort offenbar Microsofts 2013er Pläne für regelmäßige Offline-Checks rausgefischt. Gratuliere?
Ja, ich stelle mir gerade vor wie alle unsere blauen Freunde hier ihren bisher laut eigenen Aussagen kümmerlichen Internetprovider wechseln und endlich im Jahr 2018 ankommen.Das ist jetzt natürlich ein hartes Brot für alle PS-Plus-Abonnenten ohne Internetzugang...
Immer dran denken: Strikt und streng 4 the p(l)ayers :v:als ob AK kommen wird, Sony hat erkannt dass man die Leute ohne AK viel besser ausnehmen kann :v:
Och ich denke gerade Sony und Ms profitieren stark von einander - ich mag was MS macht- Abseits der Games.Klar wieder mal. Muss halt aufpassen.
Und ich hoffe MS nimmt sich nicht so einen crappigen Streaming-Dienst wie PS Never als Vorbild sondern etwas was wirklich funktioniert, z.B. Geforce Now.
Die heutige PS Now Erweiterung spricht gerade dafür AK zu haben um den Katalog mit 650+ Spielen groß zu halten.Immer dran denken: Strikt und streng 4 the p(l)ayers :v:
Absolut. Konkurrenz ist immer gut.Och ich denke gerade Sony und Ms profitieren stark von einander - ich mag was MS macht- Abseits der Games.
* hinter einer 15€ pro Monat PaywallDie heutige PS Now Erweiterung spricht gerade dafür AK* zu haben um den Katalog mit 650+** Spielen groß zu halten.
Gta 5 schickte meine genau da hin.Die PS3 gehört in den Müll, nicht in ein Museum.