• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
aber sicher doch xD die N64 Games sind Großteils zeitlose Meisterwerke, die PS1 Games sind inzwischen nur noch Matschepampe, haben ihr Verfallsdatum überschritten :)

Ist doch beim N64 genauso. Diese erste 3D-Generation ist am schlechtesten gealtert. Alles davor und danach kann man heute noch problemlos zocken. Aber selbst die polierten Nintendo-Games auf dem N64 laufen gefühlt mit 15 Frames und bieten die Weitsicht eines Igels. Nur weils auf PS1 noch hässlicher ist macht es die Spielerfahrung auf dem N64 nicht wirklich besser...aber wem erzähl ich das:rolleyes:

Die Pikas haben heute Glück, dass die Playstation Classic von Sony angekündigt würde. Sonst würden alle nur über den miesesten Online Service in der Geschichte des Gamings reden.

Übrigens wurde Castlevania Requiem: SoTN und Rondo of Blood für PS4 vom koreanischen Ratingboard bewertet. Ankündigung dürfte bald erfolgen.

Die PSX ist ja auch nochmal 3 Jahre älter. Natürlich bekommt das verwöhnte Auge Schmerzen beim hinschauen. So gehts PS4 Nutzer auch beim Switch zocken, oder dem Masterfrickler wenn er auf Konsole zockt.
Dennoch, die erste Playstation ist die wichtigste Errungenschaft der Geschichte der Videospielbranche. Keine Konsole war besser oder wird je besser sein.

diese playstation mini ist völlig uninteressant

sowas könnte man als downloadgames für paar euro das stück in den ps4 store bringen

ekelhafter trend diese minikonsolen

p.s. ach ja, ist heute nicht der geburtstag von dem crappigen nintendo onlineservice aka switch steuer? :banderas:

So so, "ein paar Euro das Stück" wären für dich also okay.

Ich hab mich Grad bei Nintendo Online registriert (etwas über 3,50€ für 90 Tage, dank Goldpunkten), und hab auf einen Schlag 20 NES-Games bekommen.

Merkst was?

Die PSX ist ja auch nochmal 3 Jahre älter. Natürlich bekommt das verwöhnte Auge Schmerzen beim hinschauen. So gehts PS4 Nutzer auch beim Switch zocken, oder dem Masterfrickler wenn er auf Konsole zockt.
Dennoch, die erste Playstation ist die wichtigste Errungenschaft der Geschichte der Videospielbranche. Keine Konsole war besser oder wird je besser sein.

Mag alles stimmen. Ändert aber imo nichts dran, dass eine PSX Mini nichts ist, was ich haben will. Eine N64 Mini btw. auch nicht, aus den selben Gründen, auch wenn ich mir heute N64 Games eher mal noch geben kann als PsX Games.

[

Wasn das für ne erklärung?

Das ding kostet jetzt Geld, da kann man ja wohl erwarten das es zumindest Pläne für ne Besserung der Lage gibt

Die Voice chat geschichte ist einfach nur unhandlicher Blödsinn
Soll das ein Dauerzustand bleiben?

Der Voicechat funktioniert ganz wunderbar über Bluetooth, Smartphone sei Dank. Den Kabelsalat den du so expotentioniert in deiner Signatur hattest braucht man sich also nicht anzutun.

Der Voicechat war halt nie im Konzept eingeplant. Warum regt ihr euch denn auf? Wer mehr erwartet hat, ist selber Schuld.
Nintendo geht nie mit, was Technologie angeht. Retro durch und durch.

Voicechat über Bluetooth und Smartphone ist ganz dufte :rofl:

Gibt es beim Kauf der Switch auch einen Smartphone Vertrag dazu?

Wäre echt besser, da Smartphones extrem selten und schwer zu bekommen sind. Haben auch nur wenige eins (davon ab das die Lösung unelegant bleibt...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom