Slaydom
L12: Crazy
- Seit
- 15 Mai 2009
33+22 ist immer noch mehr als die Häfte zu 102mio :v:PS1 liegt bei über 100 Mio.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
33+22 ist immer noch mehr als die Häfte zu 102mio :v:PS1 liegt bei über 100 Mio.
Wozu braucht man denn eine Mini PS1? Hat doch nur Crap zu bieten im vergleich zu einer Mini N64 oder Mini GC
wird wohl Sonys nächster flop nach PSVR und PS Eye
Mehr als vom N64.
Aus dem Grund, wünsche ich mir einige PS klassiker als remaster zurück. Ich kann einfach meine PS1 nicht mehr anschließen, ohne dass meine Augen direkt schmelzen.aber sicher doch die N64 Games sind Großteils zeitlose Meisterwerke, die PS1 Games sind inzwischen nur noch Matschepampe, haben ihr Verfallsdatum überschritten
33+22 ist immer noch mehr als die Häfte zu 102mio :v:
Will man hier jetzt ernsthaft die PSX haten? Euer Ernst?
aber sicher doch die N64 Games sind Großteils zeitlose Meisterwerke, die PS1 Games sind inzwischen nur noch Matschepampe, haben ihr Verfallsdatum überschritten
diese playstation mini ist völlig uninteressant
sowas könnte man als downloadgames für paar euro das stück in den ps4 store bringen
ekelhafter trend diese minikonsolen
p.s. ach ja, ist heute nicht der geburtstag von dem crappigen nintendo onlineservice aka switch steuer?
Die PSX ist ja auch nochmal 3 Jahre älter. Natürlich bekommt das verwöhnte Auge Schmerzen beim hinschauen. So gehts PS4 Nutzer auch beim Switch zocken, oder dem Masterfrickler wenn er auf Konsole zockt.
Dennoch, die erste Playstation ist die wichtigste Errungenschaft der Geschichte der Videospielbranche. Keine Konsole war besser oder wird je besser sein.
[
Wasn das für ne erklärung?
Das ding kostet jetzt Geld, da kann man ja wohl erwarten das es zumindest Pläne für ne Besserung der Lage gibt
Die Voice chat geschichte ist einfach nur unhandlicher Blödsinn
Soll das ein Dauerzustand bleiben?
Voicechat über Bluetooth und Smartphone ist ganz dufte :rofl:
Gibt es beim Kauf der Switch auch einen Smartphone Vertrag dazu?
Nintendo sollte dringend gleich das ganze Smartphone mit beilegen. Sowas besitzt ja bekanntlich niemand.Voicechat über Bluetooth und Smartphone ist ganz dufte :rofl:
Gibt es beim Kauf der Switch auch einen Smartphone Vertrag dazu?