Leprechaun
Moderator
REEEEEEEEEEKT
:Rofl3: :huso2: :nyanwins;
huso2 :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
REEEEEEEEEEKT
:Rofl3: :huso2: :nyanwins;
Lol okey
Nächstes mal dann einfach gucken in welchem thread man ist
Da fragt man besser nicht nach. Schon gar nicht am Tag vom Online-Service - Launch.Was kopieren sie denn schlecht?
Du hast hier erstmal eine allgemeingültige Aussage getroffen .
Mach ich Fand es nur erwähnenswert da es um die 90er ging und einer der drei großen Konsolenhersteller zu dieser Zeit im Gaming-Bereich auf einer anderen Plattform unterwegs war, die im anderen Thread besprochen wird.
Da fragt man besser nicht nach. Schon gar nicht am Tag vom Online-Service - Launch.
Okay, heute ist gelber Frust also vorprogrammiert, da lass ich das mal lieber :v:
Einen Mini Gamecube nehme ich auch... Mit Eternal Darkness und Starfox Adventures!verdammt...brauch ich auch
der Oberhammer wäre aber ein Mini Dreamcast und noch besser Mini N64
Ups, das sollte da natürlich nicht stehenhuso2 :v:
Lol okey
Nächstes mal dann einfach gucken in welchem thread man ist
Einen Mini Gamecube nehme ich auch... Mit Eternal Darkness und Starfox Adventures!
Wozu braucht man denn eine Mini PS1? Hat doch nur Crap zu bieten im vergleich zu einer Mini N64 oder Mini GC
wird wohl Sonys nächster flop nach PSVR und PS Eye
Ist ja der Hammer! Die PS1 hat damals die Konkurrenz vollkommen zerstört. Über 100 Mio Verkäufe... N64 und GC haben zusammen nicht einmal die Hälfte davon geschafft.
Was kopieren sie denn schlecht?
PS1 liegt bei über 100 Mio.33 + 22 = nicht 50? :v:
PS1 liegt bei über 100 Mio.
Ist ja der Hammer! Die PS1 hat damals die Konkurrenz vollkommen zerstört. Über 100 Mio Verkäufe... N64 und GC haben zusammen nicht einmal die Hälfte davon geschafft.
Mehr als vom N64.was würdest du von der PS1 denn noch spielen?
Verzweiflung macht kreativ! Nintendo hat die Mini-Konsolen aus Verzweiflung eingeführt, weil sie kaum noch was neues produzieren können was begeistert. Nintendo setzt schon seit Jahren fast nur noch auf Nostalgie. Die Leute sollen sich Nintendo Produkte nicht wegen der Qualität kaufen, sondern wegen der Nostalgie. Psychologisch und unternehmerisch nicht so dumm.
Sony hat das alles nicht nötig. Wer als Unternehmer aber sieht, dass die Konkurrenz mit der Nostalgie-Schiene ordentlich Geld scheffelt, wäre dumm das nicht auch zu versuchen. Der Unterschied ist aber, dass Nintendo primär auf Nostalgie setzt, für Sony ist das aber nur von sehr untergerodeter Bedeutung.
nach 18 monaten sind pns immer noch nicht möglich, das muss man sich wirklich bildlich vorstellen, bildlich