• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Lol okey :uglygw:

Nächstes mal dann einfach gucken in welchem thread man ist

Mach ich :) Fand es nur erwähnenswert da es um die 90er ging und einer der drei großen Konsolenhersteller zu dieser Zeit im Gaming-Bereich auf einer anderen Plattform unterwegs war, die im anderen Thread besprochen wird.

Du hast hier erstmal eine allgemeingültige Aussage getroffen ;).

In nem konsolen thread erwartet man wohl zuviel wenn man die xbox meint wenn man über MS redet ?

Mach ich :) Fand es nur erwähnenswert da es um die 90er ging und einer der drei großen Konsolenhersteller zu dieser Zeit im Gaming-Bereich auf einer anderen Plattform unterwegs war, die im anderen Thread besprochen wird.

Alles gut
So gesehen hast du recht
So quer hab ich dann nicht gedacht

Einen Mini Gamecube nehme ich auch... Mit Eternal Darkness und Starfox Adventures! :lick:

:banderas::banderas:

Mega! MiniN64 und MiniGamecube wären bei mir auch Fixkäufe

Einer mit
  • OoT,
  • Majora's Mask,
  • Lylat Wars,
  • DK64,
  • SM64,
  • Mario Party,
  • Smash Bros,
  • F-Zero X,
  • Mario Kart 64,
  • Pokemon Snap,
  • Pokemon Stadium,
  • Wave Race 64,
  • Diddy Kong Racing
(geil wären auch Castlevania 64, Holy Magic Century aka Quest 64, Shadowman, Shadowgate 64 und Mystical Ninja Starring Goemon)
- die anderen Rare Titel hab ich mal ausgeblendet, da ich die ja schon aktuell über Rare Replay genißen kann ^^

Die andere mit
  • Starfox Adventures,
  • Eternal Darkness,
  • Super Mario Sunshine,
  • Wind Waker,
  • Metroid Prime 1+2,
  • MGS The Twin Snakes,
  • Doshin the Giant,
  • Resident Evil 0+1+4,
  • Twilight Princess,
  • Paper Mario
und natürlich... Geist :v:

Wozu braucht man denn eine Mini PS1? Hat doch nur Crap zu bieten im vergleich zu einer Mini N64 oder Mini GC :nix:
wird wohl Sonys nächster flop nach PSVR und PS Eye

Wozu braucht man denn eine Mini PS1? Hat doch nur Crap zu bieten im vergleich zu einer Mini N64 oder Mini GC :nix:
wird wohl Sonys nächster flop nach PSVR und PS Eye

Ist ja der Hammer! Die PS1 hat damals die Konkurrenz vollkommen zerstört. Über 100 Mio Verkäufe... N64 und GC haben zusammen nicht einmal die Hälfte davon geschafft.

Find ich cool das die ps1 mini ohne analogstick s daher kommt.
Richtig cooles oldscool feeling!

Hoffe auf Twistet metal 2 world tour
& castlevania goty kann auch gerne dabei sein.
Metal gear solid, resident evil & tomb raider sollten auch dabei sein, sind ps1 legenden

Zu den games selbst, die meisten ps1 (3d) games sind nicht soooooooo gut gealtert...
Für nen paar Minuten in Nostalgie schwelgen wirds aber klasse sein.

Verzweiflung macht kreativ! Nintendo hat die Mini-Konsolen aus Verzweiflung eingeführt, weil sie kaum noch was neues produzieren können was begeistert. Nintendo setzt schon seit Jahren fast nur noch auf Nostalgie. Die Leute sollen sich Nintendo Produkte nicht wegen der Qualität kaufen, sondern wegen der Nostalgie. Psychologisch und unternehmerisch nicht so dumm.

Sony hat das alles nicht nötig. Wer als Unternehmer aber sieht, dass die Konkurrenz mit der Nostalgie-Schiene ordentlich Geld scheffelt, wäre dumm das nicht auch zu versuchen. Der Unterschied ist aber, dass Nintendo primär auf Nostalgie setzt, für Sony ist das aber nur von sehr untergerodeter Bedeutung.

Ja, Nintendo ist bekannt dafür, dass sie nichts mehr produzieren, was die Leute begeistern. Splatoon hat sich zwar millionenfach verkauft, Zelda BotW hat in die „Best of all time“-Listen Einzug erhalten, Odyssey wird als einer der besten 3D Mario Ableger aller Zeiten bewertet und die Switch ist in verschiedenen Ländern die erfolgreichste Konsole aller Zeiten.

... eindeutige Indizien, dass Nintendo seit Jahren nicht mehr mit neuem Begeistern kann und darum alte Konsolen neu aufsetzen muss. Du hast es erkannt, mein Guter! Du hast es erkannt!

nach 18 monaten sind pns immer noch nicht möglich, das muss man sich wirklich bildlich vorstellen, bildlich

Ich habe gerade den Eindruck, dass du deine völlig bekloppten Posts (a.k.a. Die zufällige Aneinanderreihung von Wörtern, die du gerade im TV gehört hast) nicht mal selber verstehst. Wie genau stellst du dir vor, dass man sich das bildlich vorstellt?

Das einzige, was ich mir gerade bildlich vorstelle, ist ein kleines Äffchen, das wilkürlich auf der Tastatur rumhüpft. Woher der Gedankengang wohl kommt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom